schon nachdenklich.
Sah mich eigentlich hier , als jemand der erst später hinzukam, und dann etwas zu den jeweiligen Postings sagte - gut kann sein, dass ich dann damit in die Richtung die Sache mitgedrängt habe, wie Du es jetzt bemängelst.
Sehe darin aber nicht wirklich etwas Schlimmes , oder was Falsches. Gut es mag sein, dass damit der Ansatz dieses Postings, eben der Trauer, bzw. das Bangen um das Opfer, und die Wünsche an die Familie entwertet wurden.
Sicherlich haste Recht, dass das mit der Dunkelheit, und vieles mehr, alles nur Spekulationen sind. Aber auch der rechtsradikale Hintergrund, ist auch wohl mehr, jedernfalls so stellt es sich hier für uns sich dar, eine Spekulation.
Wenn Du sagst, dass 10 mal "Nigger" gesagt wurde, das war uns wohl nicht so bekannt. Dennoch, sorry, ist es nicht unbedingt ein Beleg für Rechtsradikalismus. In der Wut, oder in der Eifer des Gefechts, auch einer so schrecklichen Tat, wird dann oftmals zum eigenen "Aufpushen" irgendwas unsachliches gesagt, was den anderen subjektiv nieder machen soll. Selber beobachtet, wie ein Deutscher einen andere Deutschen zusammenschlagen woltle, un ihn immer mit "Du blöde BLONDFRESSE" beschimpfte.
Aber Du hast in der Tat Recht Katjuscha, die weitere Diskussion bringt hier im Moment nichts. Doch meine ich, dass Du mit Deinen Angriffen, oder auch Deiner Enttäuschung über den Verlauf hier, doch etwas übertreibst.
|