Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Gemeinde in Deutschland Arenshausen ist eine Gemeinde im thüringischen Landkreis Eichsfeld. Sie gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Hanstein-Rusteberg. Wikipedia Bevölkerung: 1.002 (31. Dez. 2008) Fläche: 5,79 km²
----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Gemeinde in Deutschland Witzleben ist eine Gemeinde im Ilm-Kreis in Thüringen in Deutschland. Die gesamte Gemeinde hat 707 Einwohner. Wikipedia Bevölkerung: 709 (31. Dez. 2008) Fläche: 22,6 km²
----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
Ninive Stadt im Irak Ninive, Ninua, war eine mesopotamische Stadt am Tigris im heutigen Irak. Die Ruinenhügel von Kujundschik und Nebi Jenus am linken Ufer des Tigris gegenüber der heutigen Stadt Mosul enthalten die Überreste der Stadt. Wikipedia
Aden (arabisch عدن, DMG ʿAdan [ˈʕɑdæn]) ist die zweitgrößte Stadt im Jemen mit 568.704 Einwohnern. Von 1967 bis 1990 war sie die Hauptstadt der Volksdemokratischen Republik Jemen.
Lesbos oder Lesvos ist die drittgrößte Insel Griechenlands und die achtgrößte im Mittelmeer. Seit 2011 bildet die Insel die Gemeinde Lesbos und den Regionalbezirk Lesbos in der Region Nördliche Ägäis.
Land Das Königreich Tonga ist ein Inselstaat im Südpazifik, der zu Polynesien gehört. Der Archipel umfasst die 176 früher auch Freundschaftsinseln genannten Tongainseln, von denen nur 36 bewohnt sind, sowie die beiden Minerva-Riffe. Wikipedia Hauptstadt: Nukuʻalofa König: Tupou VI. Währung: Paʻanga