Kalou von Hertha BSC ist ein echter Musterprofi

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.05.20 11:53
eröffnet am: 06.05.20 11:53 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 06.05.20 11:53 von: Klappmesser Leser gesamt: 264
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.05.20 11:53
1

9559 Postings, 4462 Tage KlappmesserKalou von Hertha BSC ist ein echter Musterprofi

Schenkt einem Kollgen (Duda) schon mal ne Rolex zur Aufmunterung, spendet einen kleineren Teil seines monatlichen 220000 Euro Gehaltes an soziale Projekte. Dann muntert er seine Kollegen immer wieder mit flockigen und lustigen Sprüchen auf.  Nur zu blöde ,daß er nicht wusste was Corona bedeutet und dem Personal die Hand schütteln musste. Analphabet ? Hmm. Dann wedelt er mit seinem Gehaltszettel in die Smartphone Kamera. Nur gut ,daß es keine Super 8 Kamera war , man hätte nicht gesehen ,daß es statt 220000 ?uro nur 198 Tsd Euro waren. Den Krankenschwestern , F.euerwehrleuten , Polizisten, Discountangestellen ,Ärzten  kommen in Anbetracht dieser dramatischen Aufnahmen eines "verärgerten" Fußballprolls ööhm
Profis sicher die Tränen. Oh Gott ,der Mann hat 11 % weniger erhalten, das Ende des Abenlandes. Müssen wir jetzt um den Profifußball bangen ?
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren ,daß die inkompetenten Verantwortlichen des Herta BSC
den Laden vorne und hinten nicht im Griff haben (die bauen soviel Scheiße wie es manche Menschen nicht in 6 Leben schaffen) und  daß der ehrenrührige Windhorst mit seiner Investition megatief in die Kloschüssel gegriffen hat. Er hätte besser bei Werder Bremen investiert (Deichhauptstadt) oder bei Mainz 05 (Big City Karneval).
Nun jo, als Hertha Beobachter (ich war mal Fan) ist man ja Katastrophen gewöhnt, det juckt einen nicht mehr  , nicht mal in de Hose und wenn ich Euch noch was berichten darf :  die nächste Peinlichkeit wartet sicher schon in den Startlöchern. There´s no bizz like Showbizz (corporete governance oder compliance , druff jeschissen) , soviel steht fest.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ding, Philipp Robert, Sturmfeder