Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2078
neuester Beitrag: 16.07.20 06:56
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 51948
neuester Beitrag: 16.07.20 06:56 von: Boki_Boay Leser gesamt: 7007674
davon Heute: 1296
bewertet mit 173 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2076 | 2077 | 2078 | 2078  Weiter  

08.01.18 22:28
173

46213 Postings, 2300 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2076 | 2077 | 2078 | 2078  Weiter  
51922 Postings ausgeblendet.

15.07.20 18:14

12 Postings, 38 Tage hoeschendiebAktien mit Kopf

Riet ja von einem Investment ab. Glaube mit meinem Ausstieg damals habe ich mir selbst gut getan. Ohne fundamentales und ohne Instis ist einfach kein Blumentopf zu gewinnen. Wirecard hat mich quasi in die teuerste Nachholklasse geschickt, aber selbst das zahlt sich seit 14 Tagen aus. Ein ernstes Investment könnte hier erst entstehen, wenn Bilanzen mit Gewinnen vorliegen. Bis dahin könnten aber ganz andere die Erfolge schon in den Büchern haben.  

15.07.20 18:25

5368 Postings, 1637 Tage aktienpower.........

15.07.20 18:32

664 Postings, 1681 Tage St.MartinAktien mit Kopf

verglich auch Netcents mit Microsoft. :-)

Hätte er einmal Square als Vergleich heran gezogen; hätte er festgestellt, dass auch dieses  aufstrebende Start Up  Unternehmen, noch keine schwarzen Zahlen schreibt. Und das seit Jahren.
Null Ahnung der Kojote ;-) Aber Hauptsache auf Mallorca in Calvia rumhüpfen & Videos drehen ;-)
Irgendwie mag ich ihn ja, aber der Vergleich hat ganz schön gehinkt.
Ich möchte ihm ja gar nicht unterstellen, dass er vl. short auf NC ist oder war ? ;-)
Aber komisch war das Video irgendwie schon :-(
NC soll nun einfach mit der Visa Karte live gehen, dann gehen wir auch Nordwärts ;-)
Allen investierten, viel Glück & Erfolg.
Lg. St. Martin  

15.07.20 18:34

39 Postings, 3 Tage Boki_BoayDie Entscheidung ist erst dann lukrativ

wenn man keinen Fehler gemacht hat.  

15.07.20 18:39

39 Postings, 3 Tage Boki_BoayKönnte aber auch gedeutet werden,

da CM sich heute früh über Telegram eher nicht offen äußerte und das ganze gerede eher keine Antworten lieferte, das doch die Woche eine Enthüllung präsentiert wird.

Könnte es mir schon vorstellen!  

15.07.20 18:48

2798 Postings, 1488 Tage Kap HoornDanke, lb. MESTRE, ...

...deine Beiträge (hier u. im Nachbar-Thread) tun gut u. sind völlig der WAHRHEIT entsprechend !

Die bisherigen Pusher werden es irgendwann auch noch merken !
 

15.07.20 19:28
1

39 Postings, 3 Tage Boki_BoayEs gibt keine Pusher

Es gibt die Investierten und die, die es nicht sind und kein Mensch kann sich erklären was die eigentlich wollen!  

15.07.20 19:39

19 Postings, 19 Tage stksat|229275759wow, neue Partnerschaft mit LoginID

https://twitter.com/NetCentsHQ/status/1283413824188690437

Respekt, damit ist FIDO Technik auch an Board. Läuft würde ich sagen.

LG  

15.07.20 19:42
1

1025 Postings, 3667 Tage BOS67alles ist grün

nur DIESES verkackte Scheissdreckshurenpapier bleibt unten. warum ? Weil DIESES Management nichts aber auch rein  gar nichts an news vorzuweisen hat. die Kreditkarte ist wahrscheinlich ein Fake nur um kurz den Kurs zu befeuern damit man selbst schnell Kohle macht und den kleinen Anleger (der sich , auch ich,  hat blenden lassen) lässt man verrecken. einfach nur die letzten Hurensöhne. genau so Bastarde wie bei Wirecard. Danke für 23% Verlust ihr wichser  

15.07.20 19:48

2798 Postings, 1488 Tage Kap HoornDem ist ...

... nichts hinzuzufügen.
Danke.  

15.07.20 19:50

1626 Postings, 1925 Tage PlugKap Hoorn: Dem ist ...

Na du kleiner Vollpfosten, wie immer nur Bullshit von dir!  

15.07.20 19:53
3

19 Postings, 19 Tage stksat|229275759@bos67

Wieso bist du so aggressiv und unausgeglichen? Es gibt keine beweise für einen VISA Fake sondern ganz im Gegenteil nur positive Zeichen dafür.

Was glaubst du passiert mit einer Firma die mit dem VISA Logo wirbt ohne eine Genehmigung dafür zu haben? Richtig, VISA verklagt das Unternehmen mit 300 Anwälten bis zum Mars.

LG  

15.07.20 19:59

5368 Postings, 1637 Tage aktienpowerstksat

Genau so ist es!  

15.07.20 20:02
2

1515 Postings, 1427 Tage Wuestenfuchs81Mal wieder da

Was für aggressive Vögel hier....
Also die Performance seid Jahresbeginn ist doch super, ca 400%plus gemacht?!?
Also ich bin auch 100% im plus, man muss nur ein wenig Geduld und Zeit haben!
Es ist halt blöd wenn man zum höchsten Kurs kauft weil man gierig ist, dann aber bitte nicht jammern!
Klar läuft bei NetCents nicht alles super, ich habe auch viel zum meckern!
Wer alles länger dabei ist weiß auch das sich sehr sehr viel ins positive geändert hat, die ganze Öffentlichkeitsarbeit ist doch viel viel besser geworden und es geht vorwärts!
Naja und wer keine Geduld hat sollte verkaufen oder es mit trafen versuchen;)

Weiterhin alles viel Erfolg und auf eine grüne Woche ;)

 

15.07.20 20:05

1 Posting, 1 Tag SessaWarum so unentspannt?

Ich bin hier eher so der Mitleser, das Forum hier hat mir bisher am meisten gefallen.
Aber wenn das hier so weiter geht höre ich mir lieber das Gerede aus der Gosse an, das kommt dem langsam gleich .
Entspannt euch mal - sieht doch alles super aus , was erwartet ihr ? Superman ?  

15.07.20 20:39

39 Postings, 3 Tage Boki_BoayBald sind wichtigste Teile

Zusammengefügt und dann folgen dazu die nötigen News und Voala...wollen wir natürlich hoffen.
Dafür das wenig los ist und nichts kommt...ist der Kurs ausgesprochen angenehm.

Viel Glück und allen und auf Grüne Zeiten.  

15.07.20 20:39
1

150 Postings, 5617 Tage nunoBos+Kap

Sind nur humoide Mutationen, das zeigen sie doch klar...  

15.07.20 20:55
5

334 Postings, 781 Tage DaBobBos67

BOS67.  08.07.20 09:18
hab meine letzte kohle hier reingeball­ert
und werde hier nur 1 Jahr mal abwarten. schlimmer kann es für mich nicht mehr kommen, wer soviel Kohle verbrannt hat wie ich. frei nach der Devise: Sieg oder Blut ! viel Glück uns allen  

Schon ein Jahr vorbei? Wie die Zeit rennt....  

15.07.20 21:03

39 Postings, 3 Tage Boki_Boay@ DaBob: alles wird gut...

Bin auch bis zum Hals dabei...aber es ist nur 1/3 was abgeht. Da ist warten mittlerweile ein Hobby bei so manchen :-)

Könnte ein neues Olympisches Spiel werden...damnnn  

15.07.20 22:15

61 Postings, 907 Tage Der WerferEs hat mit glauben nicht Zutun

Das ist Zukunft.  

16.07.20 06:30
1

7 Postings, 1 Tag MestreBOS67 das ist bitter

Wie um Alles in der Welt kommst Du drauf in eine Unternehmen das keine Ergebnisse vorzuweisen hat soviel Geld zu investieren? Es ist vielleicht hart, aber 99% dieser Investments in solche hochgepushten Werbungsaktien enden im Totalverlust. Das ist nicht meine Meinung sondern statistische Realität. An der Börse zählen langfristig Ergebnisse. Nicht Wünsche Träumereien und Ankündigungen.
In solch hochgradig toxischen Boards wie diesem hier wird die Sicht auf die Realität gehörig vernebelt. Nur endet das die wirtschaftliche Realität der Unternehmung nicht. Mit Aktienwerbung wird eine Scheinrelität geschaffen auf die Viele leicht reinfallen.  Viel Glück beim Verluste begrenzen und beim nächsten Mal genauer hinsehen.  

16.07.20 06:36

5368 Postings, 1637 Tage aktienpowerMestre


Du Basher du !
Amazon schrieb in den ersten 6 Jahren nur rote Zahlen, nur Versluste und jetzt?

Also komm mir nicht mit so einem Scheiß!
Du Busher!

Netcents ist ein Startup und braucht auch noch eine Weile bis man schwarze Zahlen schreibt......

 

16.07.20 06:43

1515 Postings, 1427 Tage Wuestenfuchs81Moin mastre

Zeig mir doch mal bitte die Quelle für deine 99% Behauptung.  

16.07.20 06:46

7 Postings, 1 Tag MestreIch Basher, wenn Basher bedeutet hier eine realist

Sichtweise zu haben, von mir aus. In diesem Board durchaus ein Lob Basher genannt zu werden.

Amazon eignet sich nicht zum Vergleich. Du musst dir da schon eine geschäftlich unerfolgreiche Firma für raussuchen. Eine deren Erfolg nur auf dem  Papier bei Pollinger etc. existiert. Bei Netcents sind die Ergebnisse pro Aktie in den letzten Jahren sogar stark gefallen, nicht exorbitant gewachsen wie bei Amazon in der startup Phase.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2076 | 2077 | 2078 | 2078  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, deluxxe, donnanova, Vaioz, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, Seckedebojo, allesnormel