SD verliert Glaubwürdigkeit und Lemminge zwar noch nicht genug aber GIV hat ja auch ein wenig länger gebraucht sich von 2,00 zu 0,02 zu hangeln. Denkt mal was früher so abging wenn SD einen Countdown eingestellt hat da ging die Post ab, das ist vorbei und wird immer weniger. Wie schon bei dem super spitzen Deal univerma gesagt, gemeinsam machen wir SD platt. Hoffe nur das es MOD und allias Frank the Thank irgendwann richtig weh tun wird und Sie nicht mit einem blauen Auge davon kommen. So auch wenn es Treat Fremd ist das sind meine Aktien für 2013 und jeder ist herzlich eingeladen zu einem Austausch in den jeweiligen Foren. DELIGNIT AG, QSC und EVOTEC. Hier bleibt uns ja noch die Hoffnung auf ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Wunder. Und nich falsch verstehen ich bashe nicht um billiger reinzukommen habe selber noch was von dem.......... in meinem Depot und egentlich wäre es besser die Klappe zu halten um den Müll noch an einen ahnungslosen zu verkaufen. Bei guten News wie weiterführung der Geschäfte oder einstieg eines Investors oder oder oder würde ich das ja auch tun, aber nicht weil SD Ahnunglose verarscht.
|