Warum soll ich als Kleinanleger eigentlich die aktuellen Kurse zahlen, wenn doch im Zuge der Fusion große Instis zu 10,00 $ einsteigen können ? Die zukünftige Markkapitalisierung nach der Fusion zu NKLA liegt bei diesen Kursen bei rd. 10 Mrd $. Für ein Unternehmen, das dieses Jahr gar keinen Umsatz macht und erst nächstes Jahr anfangen möchte....
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde NKLA ja durchaus interessant. Könnte aber gut sein, das man in einigen Wochen / Monaten (wenn sich die Euphorie gelegt hat) nochmal deutlich günstigere Kurse sehen wird. Auch der Gesamtmarkt (Nasdaq) ist ja wieder bewertet wie zu Zeiten der Dot-com Blase....
hallo was passiert wenn beide aktien umgewandelt werden zu nikola bzw. wird es auch eine A und B aktien geben? oder werden beide zusammengeführt und welchen kurs zieht man heran ?
Bitte: es wurde alles schon x-mal beantwortet. Wenn du das wissen willst, ließ einfach das Forum mal komplett durch. Oder geh auf die Homepage von Nikola Motors.
bestimmt deswegen hat er von 10 Milliarden geredet...
Nikola hat bereits Bareinzahlungen und Verträge über mehr als 10 Milliarden US-Dollar / weil 2 Produktionsjahre bei fast JEDEM großen Transportunternehmen der Welt gebucht worden sind . 100% der NKLA-Produktionskapazität 2021-2022 sind dann vollständig zu 100% AUSVERKAUFT . Bei GO-Live ; Ab diesem Moment hat Nikola seine GESAMTE Produktion für die nächsten 24 Monate buchstäblich ausverkauft .
Kunden Vorbestellungen von Anheuser Busch, ABInBev, Pepsi, Wal-Mart, Amazon, FedEx, Ryder und viele mehr.
jetzt mal schnell Kasse zu machen, bei diesen Sprüngen die Tage über. Ich werde jedenfalls günstig zukaufen.
Nkla hat gegenüber Tesla den Vorteil H2 Technik als ultima ratio in petto zu haben, und ihre reinen Batterie Modelle sehe ich eher als notwendiges Downgrade weils grad "Mode" ist. Kommt erst die Marktdurchdring von H2 ins rollen, ist Nikola Ansprechpartner Nr.1 grade in Kooperation mit Iveco sollte der Vertrieb auch in Europa beschleunigt realisiert werden können.
Der Umbruch wird bei Nutzfahrzeugen schneller passieren, noch bevor man jeden einzelnen Konsumenten ein E-Auto verkauft.
Irgendwann wird es heissen "Warum nicht gleich so"
und bin vorhin mit meiner gesamte Position wieder ausgestiegen (warum habe ich das gemacht? Ich habe keine Ahnung aber mit dem Streubesitz von nur 5,7% der gesamten Aktien ist das mir zu unsicher....
Ich steige lieber wieder ein etwa 50 Tage nach dem 02. Juni. Sollte der Kurs unter 23 Dollar stehen habe ich alles richtig gemacht,
wenn er darüber liegt tja dann muss ich halt beim nachkaufen etwas drauflegen....
liegt bei ca. 10 USD, alles andere ist heiße Luft. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Luft raus ist... Ich habe nicht zum Tiefstkurs eingestiegen und nicht zum Höchstkurs ausgestiegen, aber ich bin zufrieden.
könnte man auch zukunftsfantasien nennen und davon lebt doch die Börse. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier noch einige in lauerstellung liegen um kurz vor dem merge zuzuschlagen sollte es keine negativen Nachrichten geben. Das könnte dem Kurs nochmal nen gewaltigen Schub geben.
wie die Nikolafans, die nun verkauft haben auf einmal keine Zukunft mehr für Nikola sehen.
Da sind auf einmal nur noch heiße Luft oder Abwärtstrends in der Aktie.
Ihr wollt wieder besonders günstig rein, schreibt das doch einfach. Kann euch auch keiner verübeln. Aber wenn ihr keine Aktien habt, wozu schreibt ihr dann ins Forum?
Lächerliche 2 Millionen wurden heute gehandelt. Gestern 10. Sieht für mich nicht aus wie eine massenhaftes Abwerfen von Aktien.