kann mal bitte jemand diesen Psycho Menschen abschalten?
Der zieht hier durch die Foren und versucht mit Persönlichkeitsanalysen zu punkten als zur Sache (VW)
zu schreiben !
billy nochmals für dich und zum mitlesen, nicht ich habe einen Thread eröffnet und vollmundig in der Öffentlichkeit mein System und das damit vebundene Kursvorhersagepotenzial angeboten sondern der User Kricky!
Nicht ich schreibe permanent in MArktschreiermanier Postimgs das der Kurs nun explodiert, sondern der User Kricky
Nicht ich Sperre Leute anderer Meinung aus seinem Thread, sonder Kricky!
Wenn ich mich in der Öffentlichkeit in der Form profiliere ich hätte die Wunderwaffe der Geldvermehrung dann meine Skeptiker aussperre und dann in einer Marktschreiermanier Postings zum besten gebe, darf man sich nicht wundern wenn andere User dieses auf ihre ganz persönliche Art kommentieren.
Wohlgemerkt wir schreiben in der Öffentlichkeit und verteten wohl alle unsere Meinung und dies lässt sich wohl kaum einer verbieten!
Auch wenn dir nicht passt billy!
Ich hatte dir schon einmal gepostet statt hier permanent die schützende Hand über User zu legen und für diese in die Bresche zu springen solltest du mal was sinnvolles zum Thema VW zum besten geben!
Ich glaube der User Kricky kann sich schon selber helfen und braucht keinen Fürsprecher!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!
hollewutz