ich vergleiche OTI immer mit einer Mc Donalds, Coca-Cola oder Microsoft Aktie, als die an die Börse gingen !
Ähnliches Potential besitzt OTI allemal !
Ich muß nur mal in meine Brieftasche sehen und weiß, warum OTI eine absolute und sichere Perle an den Weltbörsen ist denn in meiner Brieftasche befinden sich :
1) Versicherten Karte der Barmenia 2) Goldene Eurocard der Sparkasse 3) Mastercard von Karstadt 4) Kundenkarte von Staples 5) Personalausweis 6) Führerschein 7) EC-Karte der Sparkasse 8) Kundenkarte eines weiteren Kaufhauses 9) Fahrzeugschein meines PKW
Mit der OTI-Technologie wird sich in einigen Jahren in meiner Briftasche noch folgendes befinden :
1) Eine OTI Smart Card, die alle unter den oben unter 1) bis 9) aufgeführten Daten und Legitimationen beinhaltet und noch frei programmierbaren platz für weiter Dinge bietet (beispielsweise elektronischer autoschlüssel mit Sender/Empfänger, externe SIM Karte für Handy etc..... . Sie besitzt die größe einer EC-Karte !
Schade, dass ich nur 200 OTI AKtien habe. aber wenn die erstmal bei 200 Euro stehen, dann sind das auch 40.000 Euro. Reicht ja schon fast für ein neues Auto !
|