kurvenkratzer
: ist alles eine Abzocke staatlicher gelder
mehr nicht. Trina solar wird froh gewesen sein einen guten deal geschlossen zu haben. die lager der modulhersteller sind voll und die verkaufsmagen gering. wer kann geht raus.
FREYR erwartet für das Jahr 2025 ein EBITDA von 175 bis 225 Millionen US-Dollar
Das wären 1,6€ je Aktie vor Steuern .. rein durch die Übernahme der Trina Solarfabrik.. also ab dem ersten Tag kommt Geld rein.. Ein zweites Werk wird gebaut.. im Hintergrund Chinaförderung.. die Produktion made in USA...
Ich denke mal das ist genial.. wenn das so kommt geht Freyer zweistellig..
hmmm.. die Short Quote ist um 11% gesunken.. Mein Analyse Tool hat angeschlagen.. Trina Solar heute wieder zweistellig im Plus.. Der Abwärtstrend ist durch.. Jetzt bin ich gespannt wie sich das ganze Konstrukt aufstellt. Ich suche noch verzweifelt nach der Verbindung Freyer - Trina...??? Wie kam das nur zustande?
Die Fabrik in Norwegen seit einem Jahr "still" gelegt! Die Fabrik in den USA noch nicht mal angefangen! Die Lizenz mit 24M, die angeblich besten Batterien der Welt, zurück gegeben. Und jetzt einen Solar Panel Hersteller gekauft?
Die Fabrik in Norwegen seit einem Jahr "still" gelegt! Die Fabrik in den USA noch nicht mal angefangen! Die Lizenz mit 24M, die angeblich besten Batterien der Welt, zurück gegeben. Und jetzt einen Solar Panel Hersteller gekauft?
als ob die Jungs von Freyer es geahnt hätten.. erst den Sitz der Firma über den Atlantik zu legen, dann noch Trina integrieren.. und jetzt made in USA..
habe mal eben meinen Bestand verdoppelt.. mal sehen was als nächstes kommt..
Teilen T1 Energy Inc. hat die Ergebnisse für das erste Quartal zum 31. März 2025 bekannt gegeben. Für das erste Quartal meldete das Unternehmen einen Umsatz von 64,65 Millionen US-Dollar. Der Nettoverlust belief sich auf 17,13 Millionen US-Dollar gegenüber 28,54 Millionen US-Dollar im Vorjahr.
Der unverwässerte Verlust je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen belief sich auf 0,03 US-Dollar gegenüber 0,08 US-Dollar im Vorjahr. Der verwässerte Verlust je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen betrug 0,03 US-Dollar gegenüber 0,08 US-Dollar im Vorjahr. Der unverwässerte Verlust je Aktie belief sich auf 0,11 US-Dollar gegenüber 0,2 US-Dollar im Vorjahr.
Der verwässerte Verlust pro Aktie belief sich auf 0,11 US-Dollar gegenüber 0,2 US-Dollar im Vorjahr.
TheCat
: Leider mehr "Schein als Sein", die frühere Freyr
Jetzt versucht man sich in Solar, die damaligen Ziele über Bord geworfen. Schätze T1 weiß selber nicht so richtig wohin sie wollen. Handel an deutschen Börsenplätzen weiterhin nicht möglich. Ein weitere "Lusche" im Empfehlungsreigen von Maydorn und Co...
Agiles Arbeiten ist mittlerweile ein weit verbreitetes Konzept in vielen Unternehmen, besonders in der Softwareentwicklung. Doch was genau macht ein agiler Coach? Ein agiler Coach hilft dabei, Teams und Organisationen durch den agilen Transformationsprozess zu navigieren. Sie sorgen dafür, dass die Prinzipien von Scrum, Kanban und anderen agilen Methoden richtig verstanden und angewendet werden. Besonders hilfreich fand ich die Informationen auf agile coach definition, die sehr gut erklären, was ein agiler Coach in der Praxis tut und wie er Teams effektiv unterstützen kann. Es hat mir wirklich geholfen, die Rolle besser zu verstehen und selbst einen klareren Blick auf meine eigenen Aufgaben als Teil eines agilen Teams zu bekommen.