Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1437 von 2294
neuester Beitrag: 25.04.24 17:21
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 57327
neuester Beitrag: 25.04.24 17:21 von: 0815trader3. Leser gesamt: 16840105
davon Heute: 6441
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1435 | 1436 |
| 1438 | 1439 | ... | 2294  Weiter  

04.08.21 22:37
2

755 Postings, 6192 Tage Charly77#35934

"Und gute Trader schaffen es mit einem kapitaleinsatz von rund 100.000 Euro im Schnitt pro Woche 5.000 eur einzufahren. Die Hardcore Profis machen das übrigens am Tag."

'ne seriöse Quelle dafür wäre auch nicht schlecht.
Und zusätzlich vllt. auch noch eine dafür, wie groß der Prozentsatz der "guten Trader" eigentlich ist ... und der der "Hardcore Profis" ...

Btw: Wenn das "Hardcore-Traden" ein Vollzeit-Job ist, bliebe vermutlich keine Zeit, um hier und in anderen Foren täglich auch noch zig sinnvolle Posts abzusetzen ...

 

04.08.21 22:41

15977 Postings, 1491 Tage 0815trader33tja einige User erfreuen sich nicht am BNTX Kurs

und lästern lieber  über andere User hier  ab - scheint wichtiger zu sein *G*....unglaublich wenn das eigene Ego verletzt ist - wie kleinlich  ......
schön die  fiktiven Gewinne zusammenhalten,   eventuell  schwierig  ...denn Gier frisst Hirn............ ;-)

 

04.08.21 22:53
8

28 Postings, 1749 Tage businessasusualLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.08.21 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

04.08.21 23:09
8

1738 Postings, 1286 Tage Guthriebusinessasus - Drecksgeschäft?

Nenne du es Drecksgeschäft...ich sehe es als ein Geschenk für all diejenigen, die dank wirksamer Impfstoffe entweder von Covid-19 verschont bleiben oder aber nicht schwer daran erkranken. Und ich bewundere solche Menschen  wie das Gründerehepaar von BioNTech, die sich voll und ganz der Forschung verschreiben und trotz ihres großen Erfolges bescheiden bleiben!  

04.08.21 23:38
2

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#35937 wow... das musste ich jetzt noch lesen...

morgen werde ich schon sehen, welchen Nutzen dieses Ereignis für mich haben wird.

Auf alle Fälle...

Was gestiegen ist, wird auch wieder fallen...

ich habe Zeit u. bleibe in "Lauerstellung"...

ehrlich... für einen Long Einstieg, hab ich nicht die Schneid... zu hoch, zu gehypt...
zu staatlich gepusht... von der Marktwirtschaft u. Realität entkoppelt...
kann gut gehen, muss aber nicht.  

04.08.21 23:39
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#35938 AAmen....!

echt voll das Extrem zu #35937...


gibts einen Mittelweg...?  

05.08.21 07:03

896 Postings, 2477 Tage WarrenBuffetJunior100 Milliarden Börsen Wert

so langsam ist die Aktie überbewertet, aber wenn juckt es wenn man schon lange Einsatz und Gewinn raus hat.

Danke Augur ;-) auch wenn du mich niemals zum Vorstellungsgespräch eingeladen hast, dir hat sogar die Zeit für eine Absage gefehlt, sei dir verziehen, der Aktienkurs tröstet mich darüber hinweg  

05.08.21 07:05

896 Postings, 2477 Tage WarrenBuffetJuniorOgur war gemeint nicht Augur

noch kennt die automatische Worterkennung diesen wichtigen Namen nicht  

05.08.21 09:50
3

150 Postings, 1187 Tage G.DepardieuLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.08.21 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

05.08.21 09:50
2

697 Postings, 5204 Tage Eflatun@WarrenBuffet! Deine Kenntnisse und "Sorgsamkeit"

sind ein Beweis dafür, dass er das Richtige getan hat. Dir würde ich nicht ein mal ein wichtiges Klo anvertrauen. Der Man heißt weder Augur noch Ogur. Er heißt Prof. Ugur Sahin. Kapito, warum du nicht einmal eine Absage bekommen hast? Es wäre dem Papier, der Druckfarbe und Zeit zu schade, die drauf gehen  

05.08.21 09:52

2630 Postings, 1533 Tage Harald aus Stuttga.moin moin

hoffe es haben alle gut geschlafen ;-)

zur Aktienknappheit :

Dieses Argument sehe ich als völligen Unsinn für diesen mächtigen Pump.
Es gibt etliche und wunderschöne Finzanz-Hebelprodukte , auch mini futures auf alle Titel,
somit kann man auch extern die Aktie long  handeln .....unabhängig von jedweder Akteinanzahl.
Die Versteuerung ist sogar exakt die gleiche ....

PLUG : was ist mit Novovax los ?
echt jetzt :
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...novavax-impfstoff-100.html

Plug : darf man sich eigentlich damit impfen , oder ist nur MRNA erlaubt ;-))
da ja eine Religion zur MRNA entstanden ist ?
Laut Dir ist ja dieser geile Impftsoff ein riesen Müll , gelle ..... OMG

Harald



 

05.08.21 10:02

896 Postings, 2477 Tage WarrenBuffetJunior@Eflatun

Woher kommt dieses Hass? Weil ich den Namen Ugur falsch geschrieben habe? Entschuldigung an alle türkischen Mitbürger, ich habe leider keine Ahnung von türkischen Namen.


Und Papier bin ich nicht Wert und Druckerschwärze? Also in Normalfall funktionier das heute alles elektronisch.

Meine Message an Dich Eflatun: Neid zerfrisst dich und mach dich unglücklich, mach also Yoga oder meditiere oder besteig deine Alte, damit du runter kommst.  

05.08.21 10:05
1

896 Postings, 2477 Tage WarrenBuffetJuniorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.08.21 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

05.08.21 10:40

2630 Postings, 1533 Tage Harald aus Stuttga.Was nen quark

Jeder darf selber entscheiden, wann und mit was er sich impfen lassen will, oder ob überhaupt!!

Novovax wird einschlagen wie eine Bombe

Es wird viele Menschen überzeugen....

Bitte an alle impflinge :
auch mal ab und zu testen lassen oder ein selbsttest machen,
durch euch wird derzeit das Virus extrem verteilt und am Leben erhalten.... Danke.

Die viruslast bei geimpften ist die gleiche wie bei ungeimpften... Fakt.

Also bitte achtet auf eure Umwelt...
Die alten und vorerkrankten sollten geschützt werden.....

Testen rettet Leben!!

Harald
 

05.08.21 10:48

2630 Postings, 1533 Tage Harald aus Stuttga.Testen gilt

Eben nicht mehr für geimpfte du Seggl.

Der größte politische Fehler ever!!!

Totales Regierungs Versagen.

Aber die schaafe muss man ja mit Privilegien locken....
Schaafe: haut euch bitte noch den booster rein.
Ist sehr gesund für euch .

Harald

 

05.08.21 10:48
4

7108 Postings, 2816 Tage derdendemann@charly77 ... und die bösen Trader

zu deinem Beitrag #35935 ... vorab bitte nicht den Inhalt verdrehen oder verändern. Mein Beitrag bezog sich auf Trading im Allgemeinen, nicht auf Trading im Kontext BionTech. Ferner habe ich auch nicht unterstellt, dass hier Profis unterwegs sind oder mich selbst als solchen positioniert.

Zu Deiner Frage ... ich komme vom beruflichen Background aus dem Financial Bereich und betreibe Trading seit gut und gerne 20 Jahren, als Neugier, Interesse und weil es mich einfach fasziniert. WIe hoch der Anteil der guten, erfolgreichen Trader ist ... man sagt in dem Bereich 1 von 100 Trader sind sehr erfolgreich. der Rest verliert, warum? In erster Linie ist die menschliche Psyche nicht fürs Trading gemacht, es braucht Mut, Gelassenheit und ein klares Konzept, bei dem Verluste genauso akzeptiert werden wie Gewinne. Anders gehts nicht. Die meisten machen den Fehler alles auf eine Karte zu setzen, Positionen im Verlust noch durch Nachkäufe zu vergrößern etc.

Deine Angefragte seriöse Quelle? Nun, es gibt kein Melderegister für so etwas, ich selbst halte auch regelmäßig Vorträge bei der VTAD. Die Statements greifen hier ganz klar auf in der Branche allgemein Bekannte Fakten zurück.

Eines verstehe ich hier weniger im Forum. Ich weiß nicht, warum Trader hier stets angegriffen werden. Es gibt zahlreiche vermeintliche Aktienhalter hier, die regelmäßig groß eincashen, ohne Beleg und ohne dass Käufe/Verkäufe zuvor kommuniziert wurden. Am Ende sind natürlich alle Gewinner.

Dann gibts hier wenige Trader, die ihr Setup transparent machen, begleiten und deren Erfolg/Misserfolg nachvollziehbar wird ... und diese werden gerne als nicht ganz gescheit dann hier zerrupft? Seltsames Mindset was einige hier vorleben und am Ende ist die Wahrheit, dass nur wenige tatsächlich im Zug saßen sondern am Bahnsteig den davongelaufenen Kursen nachsehen.  

05.08.21 10:55
1

2630 Postings, 1533 Tage Harald aus Stuttga.derdendemann

check mal deine mails , habe Dir nen short auf moderna geschickt , läuft super an gerade ....
SL gesetzt  bereits !

@ DIREWOLF :
6 Moante nache den Impfungen : BITTE BOOSTERN !!!

Sonst verbietet Dir bald UNSER HELD SPAHN den Restautanbesuch , als brav sein bitte !
Nicht das Du Deine Privilegien verliesrt , gelle .....

Danke

Harald  

05.08.21 10:57
3

153 Postings, 3130 Tage Viktorierst jetzt

Mich wundert sehr, dass es so lange für die Aktie langsam aufwärts ging. Haben doch so viele Menschen sehr lange gebraucht um zu verstehen, was Sahin und Türeci da geleistet haben. ( manche checkens ja immer noch nicht).  
Ich  rechne noch mit Kursen von 500 - 600 €, und dann denke ich, werden wir mal einen Aktiensplit sehen.  
Unfaßbar ärgerlich, dass jetzt erst Politiker auf die Spur kommen, Biontech auch noch für weitere Impfungen zu kaufen und andere Impfstoffe weiterzugeben, die sie aus Dummheit - evtl. auch aufgrund korrupten Handelns  bisher Biontech bevorzugt haben. Von mir aus  verschenken sie Vektorstoffe, immerhin wären wir auch um Astra froh, wenn Biontech und Moderna nicht viel besseres gebracht hätten. Trotzdem: die Einkaufstrategie unserer Politiker - allen voran von der Leyen - ein Totalversagen!!
Bleibe aufjedenfall weiter voll investiert und schaue weiter entspannt zu wie sich Biontech weiter entwickelt.
Bin übrigens nicht nur für die Impfung jetzt bzgl. Covid dankbar, erhoffe mir auch Produke die helfen, sollte ich jemals Krebs bekommen.    Darum investiere ich gerne in dieses Unternehmen, nicht nur weil ich Kurse von 600€ und mehr erwarte.  

05.08.21 10:58

5393 Postings, 8661 Tage Biomedi# Harald, wüßte deinen Short auch gerne

05.08.21 11:05
1

2630 Postings, 1533 Tage Harald aus Stuttga.derdendemann

da gebe ich DIR sowas von RECHT !

man darf nur die Aktie kaufen , und MUSS SIE HALTEN ;-)
Gewinnne darf man auch nicht realisieren , sonst ist man ja genauso DUMM ! LOL !!!!

Wenn man mit nem 3er Hebel long Geld verdient ...ist dies auch nicht erwünscht ....
was bei einem LONG Trend aber viel GEILER und sinnvoller ist / war ....

Die Schaafe sind halt so .....keine Ahnung warum J

Grüße

Harald

 

05.08.21 11:12
Check mail...Aber Obacht.. KO paper..

Grüsse

Harald  

05.08.21 11:18

29 Postings, 1240 Tage JacobHarald

Bitte für mich auch den Short.
Danke.  

05.08.21 11:19

7108 Postings, 2816 Tage derdendemannDanke Harald.

Schaue gleich in die BMs. In der mobilen Version von ariva ist das Postfach nicht so direkt im Fokus.  

05.08.21 11:44

68 Postings, 1071 Tage LulubabyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.08.21 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

05.08.21 11:48

2630 Postings, 1533 Tage Harald aus Stuttga.direwolf

OK ...TOP Einstellung ! finde ich sehr EDEL...sollten alle so  machen ...
sonst wären alle Lockdowns für die Katz hintenraus ....

Dann offiziell Sorry für meine Wortwahl !

man weiss nie mit wem man es zu tun hat , könntest ja auch nen PLUG Vogel sein ;-))
welcher einem eine Impfung mit Novavax verbietet ... lol

Grüße

Harald
 

Seite: Zurück 1 | ... | 1435 | 1436 |
| 1438 | 1439 | ... | 2294  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben