und ich habe ihn auch umgehend befolgt. Wie Du allerdings unschwer erkennst - ohne Erfolg :(
Die Sperrung berührt mich eigentlich kaum. Unglücklicherweise behauptet mein sündhaft teuer Coach, daß solche Ereignisse mein Selbstwert-Gefühl eher ungünstig beeinflußen. Und das sei überhaupt nicht gut!!
Es sei sogar sehr, sehr, sehr schlecht für mich, wenn ARIVA das nicht bald wieder gerade biegt. Ooh ooh!
Der Coach meint doch tatsächlich ich müßte wählen, ob ich möglicherweise einen Magenwand-Durchbruch riskiere oder mir anderweitig Genugtuung verschaffe.
Das gefällt mir nun aber überhaupt nicht. Aber bevor ich Magen-Probleme riskiere?
Meine erste Idee war es doch nett zu den ARIVA-Postern zu sein und zu beschreiben, wie man ( ohne IP-Kollisionen ) von einem PC aus so nette Selbstgesprächs-Threads wie Happy End, RPZ, Star Ikone und die anderen Puscher produzieren kann. Unglücklicherweise gibt es da eine Lücke, groß wie ein Scheunen-Tor. Jetzt habe ich ( noch ) zeimliche Skrupel Ariva ans Messer zu liefern - aber ich arbeite intensiv daran :)
Ich denke ich beschreibe zum Einstieg erst einmal wie man mit einer einzigen email-Adresse unbegrenzt ARIVA-Ids anlegen kann - so ca. jede Minute eine Id. Da gibt es bestimmt Interessenten für, gelle Pusherchens?
Die Beschreibung sollte nächsten Tagen fertig sein. etwas Geduld noch.
The mean Dark Knight
|