was ist denn daran so schwer zu verstehen an Memestock und Zockerwert?
+10% in 4 Handelstagen sind doch durchaus ein gutes Aufwärtspotential gewesen, ob es nun massiv war, lässt sich streiten. In Anbetracht das BTC diese 4 Handelstage eben keine Sprünge gemacht hat, ist der Zuwachs doch schon enorm, denn am Verkauf des Kanadageschäfts kanns ja nicht liegen.
Meine Aussage auf das massive Aufwärtspotential habe ich doch mit dem steigen des BTC kommentiert (die drei Tage davor sprang BTC von ~§93.000 auf über ~$102.000, was brauchts da für eine Quelle? Du wirst wohl einen Chart entziffern können, wenn du in einem Börsenforum umherschwirrst. Falls nicht würde ich dir nahelegen in Zukunft Beiträge oder Nachrichten weiter als die ersten ''paar Zeilen'' zu lesen.
Aktuell wird hier bei GME eben nur die Nachrichtenlage getradet und diese steht aktuell bei ''GME raised capital to buy bitcoin'', also hängt da eben im Moment sehr viel dran. Ich, sowie auch viele andere die hier etwas drin haben (direkt oder indirekt) warten nun eben auf die Nachricht, wie was wann und wieviel.
Selbst wenn es nur bis 30$ läuft, war es doch ein guter Long Trade im Zeitraum März/April bis Mai, aber ich denke mal, dass sich hier viele einfach mehr erhoffen, vor allem mit einer Veröffentlichung zum einem möglichen BTC Invest und einem neuen BTC ATH