bei paion ständig von 4investors, "aktiendreck" u.a. veröffentlicht werden, obwohl paion über ein jahr mehr auf die vermarktung warten muß, als cytotools, oder zu evotec, morphosys, epigenomics u.a. dann frage ich mich ernsthaft, wie krank die gesamte finanzpresse sein muß, um dieses cytotools-nowhere land über all die jahre aufrecht zu erhalten. glück für die, die noch nicht oder zu wenig investiert sind und unverständlich für die, die seit längerer zeit investiert sind. als ich 1999/2000 bei morphosys in martinsried vorbeigeschaut habe, war im dachgeschoß eine absolute klitsche angesiedelt, sie hieß adva, dann hat die hvb eine konkursreife aktie namens amatech, mit unterstützung der wirtschaftsprüfer emittiert, danach habe ich alle zweifelhaften aktien, wie z.b. heyde oder goldzack verkauft. mit den übrigen hatte ich natürlich auch verluste. ich wollte damit nur sagen, dass es fortwährende manipulationen am finanzmarkt gibt, so wie bei wirecard 2002 und vielen anderen. bei holderbank hat mich sogar die bank angerufen, ich sollte unbedingt verkaufen, danach ist sie um 40% gestiegen. diese beispiele sind endlos.
für meine einschätzung dienen die manipulationen bei cytotools nur dem einen zweck, immer noch relativ günstig einzusteigen.
|