und man kommt auf einen Kurs zwischen 46,x und 48,x Euro. Errechnet auf dem NAV vom 31.03.17 mit 1.437,0 Mio. EUR und einer Aktienanzahl zwischen 30,3-29,8 Mio. Aktien. Da ich nicht über die genauen Werte verfüge, sind das nur Näherungsangaben (insb. der NAV-Wert wird ein anderer sein, da in den letzten 3 Monaten einige ge- und verkauft wurde).
Momentan ist die Aktie in dieserlei Hinsicht fair bewertet.
Übrigens schön von dir zu hören, Avatar33m. Hattest du nicht geschrieben, du meldest dich ab? Lausbube hatte das auch mal von sich behauptet und (wenig überrachend) sein Wort gebrochen. Dein Kompagnon Kater38 schnurrt, äh basht, auch wieder rum. Und Ihr alle verdreht wieder völlig meine und anderer Meinung, legt sie absichtlich falsch aus, zitiert BMs zusammenhangslos und einseitig und könnt noch nicht mal das kleine Börsen 1x1.
Was du mit Kapitalsammeln wohl meinst, nennt sich Kapitalerhöhungen. Da zeigt ein Blick auf das Parkett, dass sich Unternehmen, die (regelm.) Kapitalerhöhungen durchführen, in schlechten Fahrwasser befinden, wohingegen das Business bei Unternehmen, die (regelm.) Aktienrückkäufe durchführen, in trockenen Tüchtern ist.
Entscheide also du, wie nass du werden willst und wenn du nochmal den Kopf gewaschen bekommen willst, schick mir ne BM.
|