Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Seite 32 von 96
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00
eröffnet am: 22.11.05 17:07 von: Krautrock Anzahl Beiträge: 2380
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00 von: FDSA Leser gesamt: 254626
davon Heute: 73
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 96  Weiter  

20.04.07 19:06

22 Postings, 6327 Tage fcharonhat denn...

.... jemand eine Ahnung wo sich Akid heute aufhält? Ob es einen Haftbefehl gegeben hat? Und was ist dran, dass der garnicht mehr (angeblich seit Feb) gar kein CEO mehr bei AMITELO ist?  

20.04.07 19:18

1114 Postings, 6306 Tage GipfelstürmerWenn Akid

kein CEO mehr wäre,dann hätte es schon längst einen Kurssprung nach oben gegeben.  

20.04.07 19:42

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurferevt hilft das?!

Auszug des ZEFIX vom 8.2.2007:

■ Amitelo AG, in Zür i ch, CH-053.3.008.054-1, Halten und
Verwalten von Beteiligungen, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 231
vom 28. 11. 2006, S. 19, Publ. 3654196). Ausgeschiedene Personen
und erloschene Unterschriften: Skilton, Tim, britischer
Staatsangehöriger, in Velez Malaga (ES), Direktor, mit Kollektivunterschrift
zu zweien; Tavera, Sébastien, französischer Staatsangehöriger,
in Malaga (ES), Direktor, mit Kollektivunterschrift
zu zweien; Karraz, Khalid, französischer Staatsangehöriger, in
Casablanca (MA), Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Diaw, Gora, senegalesischer Staatsangehöriger, in Dakar (SN),
Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien. Eingetragene Personen
neu oder mutierend: Malkus, Jan Eric, deutscher Staatsangehöriger,
in Celle (DE), Direktor, mit Einzelunterschrift [bisher:
mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Tagebuch Nr. 3812 vom 08.02.2007
(03773784 / CH-053.3.008.054-1)  

20.04.07 20:26

22 Postings, 6327 Tage fcharonalso

spricht der auf der Pressekonferenz bestenfalls als beratender Manager. Würde mich nicht wundern, wenn der auch nicht mehr auf der Payroll von AMITELO ist. Ist es denn nicht so, dass wenn Du CEO bist und eigene Aktien kaufst oder verkaufst muß das doch gemeldet werden - abe rwie sieht es denn aus wenn Du aus dem Vorstand ausscheidest und als "ganz normaler" manager shares tradest? Und wenn man dann noch Insider Infos hat (zB auch positive) die man aber noch zurückhält. Dann kann man sich zu hohen Kursen rausschleichen, nach den bad news billig wieder eindecken um dann den Kurs wieder hochzupflegen - um dann noch einmal richtig Kasse zu machen???? Was läuft da wirklich ab?

mfG  

21.04.07 23:05
1

32 Postings, 6545 Tage daaxWow, mir tun die Augen weh...

...wenn ich das Ganze so lese hab ich das Gefühl
es gibt nur noch eine Aktie - Amitelo -
soviel Kopfzerbrechen machen sich wahrscheinlich noch nicht mal
die Verursacher!!!
Was soll denn da noch zu gewinnen sein?
o.k. die Hoffnung stirbt zuletzt -
aber reallistisch:
vom Hoch (ca. 3Euro)
auf aktuell Frust, Frust, Frust
abgehakt...
mit dem Rest kaufe ich ein paar "Deutsche Telekom"
und hoffe das ich 100 Jahre alt werde!  

22.04.07 11:59

199 Postings, 6485 Tage FifastarAmitelo ist mir als Anlage zurzeit zu riskant.

Warum:

Vom aktionärsbrief gibt es ein Kursziel von 10 Cent und die Aktie steht zurzeit bei 44 Cent bei einer MK von ca. 20 Mio. Euro. Zugegeben 10 Cent klingt reisserisch und nimmt ja fast schon eine Insolvenz vorweg, aber die Unsicherheit ist doch enorm. Ich sehe deshalb die Aktie in den nächsten Tagen eher deutlich unter 40 Cent als das es mal wieder in Richtung 60 Cent geht. Für hartgesottene Trader wird sich hier sicherlich noch die ein oder andere Chance bieten, da jede Meldung das Potential hat den Kurs um 25% in die eine oder andere Richtung zu treiben. Mir ist aber beim augenblicklichen Kurs das Chancen-Risiko Verhältnis zu schlecht als das ich hier investieren würde. Bis zum 15 Mai sind es noch ein paar Tage und wehe es gibt kein testierten Zahlen.

Gruß
 FS    

22.04.07 12:49

33 Postings, 6460 Tage ChristianLandmanFifastar

irgendwelche BB´s nachzusprechen kann jeder, aber alles ist reine Spekulation und es werden weder 10 Cent noch 1 Euro so schnell kommen.
Der Kurs wird sich zwischen 40 und 65/70 Cent bis zu den Zahlen bewegen.
Zumindest schätze ich das mal so, denn alles andere wäre übertrieben nach unten so wie nach oben. Ich habe mir eine kleine Zock Posi am Freitag ins Depot gelegt und werde diese je nach Verlauf noch etwas aufstocken.

Hier kann man schnell Geld verdienen, oder aber verlieren.

Aber das hier viele einfach nur Kursziele in den Raum werfen und ihren Gedanken freien Lauf lassen ist alles ohne Hand und Fuß, denn keiner weiß wie es weiter gehen wird und wer zu hohen Kursen gekauft hat wird sich nun auch zwei mal überlegen ob er zu diesen Kursen verkaufen würde/wird. Ich würde und werde meine Stücke nun zumindest mal bis Mai behalten.

 

22.04.07 13:12
1

1302 Postings, 6787 Tage Aktienwolfdas Problem mit dem Komma:

obwohl es nicht wenige gibt, die jetzt schadenfroh auf die aktuellen Amiteloaktionäre schauen und am liebsten das Komma vom Kursziel 0,10 auf 0.01 verschieben würden (es ist ja immer schön, wenn man recht hat)glaube ich, dass wir in einem Monat einen deutlich höheren Kurs sehen als 0,50. Dass es allerdings mit der Kommaverschiebung auf 1,0 reicht, glaube ich selbst nicht.

Begründung: zwar ist der prognostizierte Gewinn mit den Wachstumszahlen gut für einen Kurs über 2 Euro und der Wert der Töchter liegt sicherlich auch deutlich über dem aktuellen Niveau aber wohl kein Befürworter einer Kurssteigerung möchte den CEO als Engel bezeichnen.

Der 15.5. (Geschäftsbericht) und die darauf folgenden Tage werden sicherlich genauso spannend sein wie die jüngste Zeit.

Schon allein die Tatsache, dass bei einer Prognose von 0,10 die Zittrigen nun langsam komplett aus dem Markt sein müßten führt zu einer Kurserholung bis zum 15.5.

Die Gruppe der Kaufwilligen ist mittlerweile sicherlich größer als die der Verkaufswilligen und dies führt zu tendenziell ..... Kursen.

   

22.04.07 16:08

199 Postings, 6485 Tage Fifastar@ ChristianLandman

Es ist wie Du sagst,

man kann hier schnell viel Geld gewinnen oder verlieren.

Das kann ich unterschreiben und ich glaube auch nicht das wir in den nächsten Wochen Kurse von 10 Cenrt oder 1 Euro sehen werden. Aber ich bin eher skeptisch und lasse deshalb nach anfänglicher Neugier doch meine Finger (mag keine Brandblasen) von dem Teil. Euch alles Gute mit dem Invest.

Gruß
 FS  

22.04.07 16:54

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurfer@Aktienwolf

positiv ist doch auch, dass es z.Zt. keinen dieser Marktschreier-Börsenbriefe (wie 'Der Spekulant o.ä.) gibt, die die Aktie zum Kauf empfehlen. Dann MUSS es ja bald raufgehen!! ;-)))))  

22.04.07 18:55
1

63 Postings, 6371 Tage ali1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.07 15:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: wiederholte Beleidigung/Belästigung

 

 

22.04.07 19:05

4148 Postings, 6364 Tage al56hg@ali1

Keine Ahnung ist auch eine Meinung.Jeder ist seines Glückes Schmied, und ohne Risiko gewinnt man nichts!  

22.04.07 19:19

22 Postings, 6327 Tage fcharonniedrige Kurse 0,01€...

wie kommst Du darauf???

Wenn doch auch schon der letzte begriffen hat, dass allein die Töchter schon einen höheren (als Heute) Kurs gerechtfertigen....

Versuch das doch mal sachlich zu entkräften.

Ich finde es gut, dass hier auch mal auf die Bösewichte (Presse und Börsenbriefe) hingewiesen wird: Die sind mir jetzt auch "zu still" geworden. Finde ich auch eigenartig! Deren Empfehlungen haben meistens in der Folge den gegenteiligen Effekt ;-)

mfg  

22.04.07 19:41
1

1302 Postings, 6787 Tage Aktienwolf@ali1

hast Du an diesem schönen Frühlingstag nichts besseres zu tun als Beleidigungen zu schreiben?

Du sprichst von einer "Gemengelage", ich würde eher von einem Gerücht sprechen, dass auf der Strasse alle ermordet werden und mächtig viel Blut fließen wird.

Hast Du Belege dafür, dass die 70 Mio Umsatz und das EBIT von 7 Mio gefälscht sind oder ist es Dein Gefühl bzw. eine Ansammlung von Indizien ?

 

22.04.07 21:13
1

1114 Postings, 6306 Tage GipfelstürmerNicht aufregen Aktienwolf

jemanden der hier beleidigend durch den Thread poltert ohne dass er sich konkret mit der Sache auseinandergesetzt hat,sollte man einfach ignorieren.
Ich mach mir mehr Gedanken darüber,wie es Amitelo,die ja von der Richtigkeit ihrer Bilanz überzeugt sind,es schafft,Vertrauen wieder herzustellen.Das sollte bei dem Unternehmen erste Priorität haben.
Das sollte mal anfangen in einer Neuordnung des Vorstandes.Ich weiß ja nun nicht,ob Akid wirklich der starke Mann bei Amitelo ist.Auf jeden Fall machte er in der Öffentlichkeit mehr als eine unglückliche Figur.Malkus schien nun einen erheblich besseren Durchblick über die einzelnen Geschäftsfelder zu haben und war mit Sicherheit auch die vertrauenserweckendere Person für die Anlegergemeinde.
Ist es desweiteren nicht möglich für das Unternehmen,ein Aktienrückkaufprogramm in Erwägung zu ziehen.Neben einem enormen Vertrauensgewinn in das eigene Unternehmen würde das(bei Richtigstellung der Vorwürfe vorausgesetzt) auch ein sinnvolles Investment in die eigene Stärke bei Kursen unter 1 Euro sein und auch bei weiteren Übernahmen strategisch sinnvoll sein in der Zukunft,wenn Anschuldigungen und Pennystockdasein weit hinter ihnen liegt.
Deweiteren sprach ja Malkus auch von dem Interesse von dem kolumbianischen Baukonzern ,der Interesse an einer 45% Beteiligung an Amitelo hatte und angeblich noch hat.Natürlich nun nicht mehr für 1,50 Euro pro Share.
Um den Kurs nicht weiter zu verwässern,war es dem Unternehmen nicht möglich,weitere Aktienpakete auszugeben.
Sollte es Amitelo nun gelingen,trotzdem auch Partner mit ins Boot zu holen,wäre das natürlich auch ein positiver Effekt.Warum kann sich solch ein Partner,wenn er laut Malkus immer noch Interesse hat,nicht auch über den Markt eindecken.

Insgesamt hoffe ich,dass die in der Vorstandsriege nicht schlafen und die ganze Sache weiterhin offensiv angehen.
Die verschiedenen angesprochenen Punkte sind vielleicht nicht so leicht durchführbar,doch sollte Amitelo alle Möglichkeiten ausschöpfen das Briefkastenimage auszuräumen

Naja für mich ists und bleibts `ne heisse Wette!Schaun wir mal!
 

23.04.07 08:01

4697 Postings, 8868 Tage ChartsurferAmitelo zieht polternde u beleidigende IDs an

wie das Licht die Motten - warum eigentlich?

Menschen, die man nie zuvor gelesen hat, unterstellen einem allzu kleine Gehirne oder halten einen für blöd.

ali1, das Beste an deinem Posting ist, dass du dich mit diesem Einstand selber derart diskreditiert hast, dass dich in Zukunft niemand mehr ernst nehmen wird!  

23.04.07 08:43

33 Postings, 6460 Tage ChristianLandmanHeute wieder über 50 Cent ?

Kurzes schütteln und dann wird es hoch gehen, andere Meinungen?  

23.04.07 08:50

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurfer@ChristianLandmann

Meinungen helfen uns ja leider nicht weiter!!!!

BID 041 ASK 044 --> es geht also bergab
wie lange, frag deinen Kaffeesatz, ich weiß es nicht!  

23.04.07 08:57

33 Postings, 6460 Tage ChristianLandmanKurzes schütteln

sagte ich doch, das bedeutet Down, für die, die es nicht wissen.

Und mein Kaffeesatz kann ich noch nicht lesen, denn ich habe mein erstes Tässchen noch nicht leer, werde dann aber gleich berichten sobald ich den Kaffeesatz analysiert habe.
 

23.04.07 09:08

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurfer@CL

mal eine persönliche Frage: warum hast du eigentlich seit 11.06 eine ID, verwendest sie aber erst jetzt?

interessiert mich nur am Rabde ... ;-)  

23.04.07 09:09

33 Postings, 6460 Tage ChristianLandmanDamit

die ID Chartsurfer mir diese Frage stelln kann/konnte. Was hat nun aber bitte meine ID mit Amitelo zu tun?  

23.04.07 09:11

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurferich weiß jetzt, was ich wissen muß, danke CL!

zurück zu seriöseren Dingen ...  

23.04.07 09:12

33 Postings, 6460 Tage ChristianLandmanNa dann

bin ich ja zufrieden, wenn ich dich befriedigen kann/konnte.  

23.04.07 09:43

33 Postings, 6460 Tage ChristianLandmanGleich

könnte ein Ausbruch nach oben beginnen. Zocker aufgepasst.  

23.04.07 09:43

8274 Postings, 6815 Tage pomerolzurück zu seriösen Dingen?

Mega Lach! Ja,ja sein 1€ Tipp letzte Woche, der war die Seriösität schlecht hin.
Doch was sehe ich? Besagte 0,45 cent  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben