Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Seite 36 von 96
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00
eröffnet am: 22.11.05 17:07 von: Krautrock Anzahl Beiträge: 2380
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00 von: FDSA Leser gesamt: 254685
davon Heute: 132
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 96  Weiter  

25.04.07 17:03
1

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaWird ja immer schlimmer in den Threads

Jetzt haben wir schon offen geäußerte antijüdische und ausländerfeindliche Postings hier, und es wird sich nicht mal klar dagegen positioniert.

Überlege gerade ob ich diesen Scheiß ARIVA melde.

 

25.04.07 17:14

5001 Postings, 6363 Tage adriano25Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.07 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Bitte zum Thema

 

 

25.04.07 17:28

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaAch hör doch auf du Spinner

Zitat von einem deiner Postings:

Der Man ist noch CEO, weil er eben Amerikaner ist. Ob Araber, Juden oder andere Personen, die Amerikanische Staatsbürger sind, haben überall das Sagen. Schau dir die amerikanische Juden an, sie beherrschen überall die Börsen und die Finanzmärkten.


Hör doch auf hier so einen Scheiß zu verbreiten! Das es jüdische Amerikaner gibt, die durch sinnvolle Investments viel Geld verdient haben, und deshalb (wie Soros) ein gutes Standing haben, ist ja unbestritten. Das Juden an der NewYorker Börse relativ häufig anzutreffen sind, liegt aber einfach daran, das NewYork die mit Abstand größte Gemeinde mit Juden außerhalb Israels ist. Es ist also einfach eine mathematische Logik, das daher auch viel Juden an den Finanzmärkten sitzen. Deshalb zu behaupten, sie würden die Märkte beherrschen und hätten überall das Sagen, ist einfach ein ganz klares antisemitisches Vorurteil.

Sage ich etwa, das in Frankfurt die Christen das Sagen haben und die Märkte beherrschen? Das ist genauso leicht belegbar, weil hier nunmal Katholiken und Evangelen das Gros der Leute an den Finanzmärkten ausmachen. In England sind vermutlich fast nur Protestanten.

Ist mir doch völlig egal, wer welcher Religion angehört. Nur solche Witzbolde wie du bringen die Religionszugehörigkeit eines Menschen in den Zusammenhang wie du es vorhin bei Amitelo getan hast.


 

25.04.07 17:37

5001 Postings, 6363 Tage adriano25Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.07 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Bitte zum Thema

 

 

25.04.07 17:47

4697 Postings, 8868 Tage ChartsurferKlar ist eins, das Thema gehört hier nicht hin!

Also ihr beiden - wechselt ins Talk-Forum bitte!

@adriano: du siehst, auch andere verstehen deine Ironie falsch! Wenn du also das Gegenteil von dem willst, was du hier als Eindruck hinterlassen hast, dann schweige besser, was Zusammenhänge von Aktien, Börsen und Herkunft von Menschen angeht, und widme dich der Firma! Danke!  

25.04.07 18:03

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaJa ich fühl mich betroffen

Nazis in meiner Nähe kann ich als Deutscher absolut nicht ab.

Und ich kann es auch nicht ab, das du so viele Rechtschreibfehler in deinen Postings hast. Bin ein Anti-Antialphabet. Gott, bin ich ich intolerant.


PS: Wenn du darauf hinaus willst, das ich der jüdischen Religion angehöre. Na ja, allzu viel Juden gibts ja in Mitteleuropa nicht mehr. Die Wahrscheinlichkeit ist also ziemlich gering, das ich jüdischen Glaubens bin. Dafür haben ja die Vorurteile in den letzten Jahrhunderten schon gesorgt.  

25.04.07 18:15
1

5001 Postings, 6363 Tage adriano25Nazis und Antisemitismus werden hier nur von dir

verwendet. Anscheinend fehlt bei Dir an Bildung, sonst hättest du verstanden was die Anderen schreiben und meinen.
Schreibfehler macht jeder und wenn einer wie Du das als Analphabetismus bezeichnet, dann fehlt bei dir nicht nur an Bildung, sondern bist für mich Arrogant und überheblich. So eine Person hat hier nichts verloren!  

25.04.07 18:27
1

1114 Postings, 6306 Tage GipfelstürmerKonzentriert Euch mal wieder auf die Sache hier

und fechtet nicht immer Eure Privatfehden aus hier :-(((
Da kommt man heim und freut sich nach einem 30% Anstieg auf einen euphorisierenden Amitelo-Thread und dann liest man hier so einen Sch...! Sorry,aber die diese Aktie an und für sich ist doch sooo spannend.Ein kleines Statement des Unternehmens und schon stehen wir 30 % höher,irre.
Von mir aus kann Akid-elo so weiter machen...Alle 3 Tage einen neuen Vorwurf entkräften oder einen Vertrag notariell beglaubigt ablichten lassen und schon sind wir auf dem richtigen Weg...nach oben :-).Dann noch testierte Zahlen und Malkow neuer CEO und dann würden Kurse um 1 Euro sogar schon wieder realistisch sein!!!
Oh Mann Euphorie!
Katjuscha lass Dich hier nicht runterziehen!Bin ein begeisterter Leser Deiner Beiträge und hoffe,dass es bald auch wieder so sein wird!  

25.04.07 18:27

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaNicht mal Humor hast du

Das ich das mit dem Analphabetismus als klare ironischen Seitenhieb gemeint habe, war ja wohl offensichtlich.

Mann bist du ein Blitzmerker.

Und was meine Nazikeule und Bildung angeht. Ich warte immernoch auf eine Begründung für deine Aussagen zur Finanzmacht der Juden angeht. Bin gespannt, was außer Vorurteilen da von dir kommt.

Bist da aber eh in guter Gesellschaft. Einige anerkannte Arivaner wie J.B. denken bezüglich der jüdischen Finanzmacht genauso wie du.  

25.04.07 18:30

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaFrag mich was wichtiger ist

30% Kursanstieg bei Amitelo oder Vorurteile gegen bestimmte Religionen und deren Menschen.

Wenn ihr das hier nicht lesen wollt, hättet Ihr adriano gleich nach seinem ersten Posting mal richtig zusammenstampfen sollen. Eigentlich unglaublich, das ich hier der Einzige zu sein scheine, den solche üblen Aussagen aufregen.

Aber adriano wird uns ja gleich erklären, wie er das gemeint hat.  

25.04.07 18:32

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurfer@adriano

aber auch hier gilt das Verursacherprinzip!

Wir halten fest: du hast das Thema Juden, Araber etc. in Zusammenhang mit Börse hier hineingebracht.
Offenbar bin ich nicht der einzige, der es mißverständlich fand.
Klar ist (unabhängig von deiner Intention), das von dir Gesagte hat im Zusammenhang mit Amitelo überhaupt keine Bedeutung hat - deshalb gibt es keinen Grund, darauf wieder und wieder hinzuweisen --> es hat hier im Thema definitiv nichts zu suchen, und wenn ihr das Thema nicht begrabt, werden sich die Moderatoren darum kümmern müssne ... also BITTE!!!!  

25.04.07 18:34

4697 Postings, 8868 Tage ChartsurferBID 0.52 ASK 0.53 in FFM! Besser gehts nicht!

25.04.07 18:42

5001 Postings, 6363 Tage adriano25Gipfelstürmer

Du hast vollkommen recht. Jeder soll sich freuen dass der Kurs steigt und bald wird er die Marke von 1 Euro erreichen.
Menschen die Komplexe haben sollten eigentlich ihren Frust nicht auf die Anderen auslassen. Wenn sie die Anderen beleidigen, dann meinen Sie; es war Ironie und wenn die Anderen jemanden nur kritisieren, dann laufen sie Amok! Die Welt in der wir leben ist voller Gegesätze.  

25.04.07 18:45

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaIch warte immernoch auf ne Erklärung der Aussage

Von mir aus über BM, wenn du die Diskussion hier nicht fortführen willst.

Scheint aber eher so zu sein, das du mittlerweile wohl einsiehst, welchen Mist du verzapft hast. Oder dir wird einfach nur bewusst, das du keine vernünftigen Argumente hast, die deine These belegen.  

25.04.07 18:47

478 Postings, 6310 Tage SurelubergIch glaube

ich habe hier einiges richtig zu stellen.

Meine Frage warum er noch CEO ist bezog sich mehr auf seine Kompetenz und seine Vorgeschichte.
Ich meine zum einen das ein Mann der als Geschäftsführer bestellt ist und die Angelegenheit seiner vorherigen Firma noch nicht geklärt hat bzw. mit den Behörden das Hase Igel spiel treibt nicht der optimale Mann ist. Zum zweiten ist er mir in der Pressekonferenz mehr als unangenehm aufgefallen. Werder rhetorisch Ausdrucksstark noch hat er auf die Fragen mit Fachkompetenz geantwortet. Wenn ich auf eine PK gehe bereite ich mich doch vor und stammele nicht irgendwelche Antworten heraus und blicke Hilfe suchen nach links und rechts.
Ich habe den Glauben an die Firma noch nicht verloren, nur eben nicht mit so einem Geschäftsführer.
Ihr wisst doch auch wo Ihr investiert seit, oder müsst ihr da euren Partner fragen?

Die politische Sache ist hier fehl am Platz also bitte nur zu Amitelo äußern, sonst mach ich mir am Ende noch Vorwürfe

 

25.04.07 18:51

5001 Postings, 6363 Tage adriano25@Chartsurfer

Bitte hör auf du auch!
Ich meinte nur die Amerikaner, nicht mehr und nicht weniger. In Amerika leben bekantlich Minderheiten aus der ganzen Welt und nicht nur Araber oder Juden.
Ich habe sowohl arabische als auch jüdische Freunde und wenn ich jemanden kritisiere dann nur die Multis und die Wucherer und das gibt es überall, aber am meisten in Amerika. Das sind Tatsachen. Wenn die Amerikanische Börse Feiertag hat, dann haben alle Börsen der Welt auch Feiertag. Wenn ein Börsenkrach in Amerika hausgemacht wird dann gibt es überall Börsenkrach. Das darf man doch kritisieren, oder?  

25.04.07 18:59
2

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaNa klar

Ist ja wieder typisch.

Wenn man keine Argumente mehr hat, hat man plötzlich jüdische und arabische Freunde.

Im Übrigen macht es das auch nicht besser, wenn du jetzt plötzlich nur noch die Amerikaner meinst.

Wieso kapieren Leute wie du nie, das Verallgemeinerungen, wie die Juden, die Araber, die Amerikaner Unsinn sind? Dann schreib doch einfach nur, das eine bestimmte Person (wie Soros oder im Fall Amitelo Akid) ne bestimmte Marktmacht hat.

Ich kann zum Beispiel Michel Friedman auch nicht leiden, aber ich würde das niemals in einen jüdischen Zusammenhang stellen, was viele andere Leute aber ständig machen. Wenn Friedman mal wieder Mist erzählt, kommen Kommentare wie, das die Juden ja gut reden hätten und Ähnliches. Da frag ich mich immer, in welchem Jahrhundert die Typen leben.  

25.04.07 19:03
4

478 Postings, 6310 Tage SurelubergIhr könnt einfach nicht aufhören!

Beißt euch auf die Zunge, geht eine Runde ums Haus und bringt eurer Guten ein paar Blumen mit. Da habt Ihr heute bestimmt noch andere Freuden? :-)
Aber werdet sachlich und nur zu Amitelo.  

25.04.07 19:04

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurfer@adriano

Thema verfehlt! Fass dich an die eigene Nase! Punkt!

Schönen Abend!  

25.04.07 19:22
1

5001 Postings, 6363 Tage adriano25Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.07 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß / zum Thema

 

 

25.04.07 19:29

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaGenau, es gibt gute und schelchte Juden

Du hast doch verallgemeinert, nicht ich.

Im Übrigen schlag mal das Wort "Komplexe" nach, das du ständig verwndest. Scehinst nicht mal zu wissen was das heißt, denn es ist ja in dem Zusammenhang total verfehlt. Sag mir mal in welchen Zusammenhang ich Komplexe haben soll!

Wenn du "Wucherer" (auch ein tolles Wort) kritisieren willst, ist das doch okay, aber dann spreche sie persönlich an, und verallgemeinere das nicht, in dem du was davon schreibst, das überall amerikanische Juden, Araber etc. die Macht hätten. Das ist nun mal Schwachsinn.

Gebs doch einfach mal zu, das diese Aussage von dir Blödsinn war!  

25.04.07 19:43
1

5001 Postings, 6363 Tage adriano25Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.07 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

25.04.07 23:10

12 Postings, 6298 Tage koechiJeder Quatsch so dämlich wie er ist.

Komme von Arbeit,freue mich auf die 30%;und wollte die positiven Forenmeldungen lesen , stattdessen lese ich fast nur Müll.ZU Katjuscha:Glaube nicht ,dass du es nötig hast,  sich so provozieren zu lassen.Aber was sollst.Tommorow is another Day.Dann hoffentlich lese ich dann mehr zur Sache.  

25.04.07 23:12

12 Postings, 6298 Tage koechiJeder Quatsch so dämlich wie er ist.

Komme von Arbeit,freue mich auf die 30%;und wollte die positiven Forenmeldungen lesen , stattdessen lese ich fast nur Müll.ZU Katjuscha:Glaube nicht ,dass du es nötig hast,  sich so provozieren zu lassen.Aber was sollst.Tommorow is another Day.Dann hoffentlich lese ich dann mehr zur Sache.  

25.04.07 23:14

12 Postings, 6298 Tage koechiJeder Quatsch so dämlich wie er ist.

Komme von Arbeit,freue mich auf die 30%;und wollte die positiven Forenmeldungen lesen , stattdessen lese ich fast nur Müll.ZU Katjuscha:Glaube nicht ,dass du es nötig hast,  sich so provozieren zu lassen.Aber was sollst.Tommorow is another Day.Dann hoffentlich lese ich dann mehr zur Sache.  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben