Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Seite 42 von 96
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00
eröffnet am: 22.11.05 17:07 von: Krautrock Anzahl Beiträge: 2380
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00 von: FDSA Leser gesamt: 260274
davon Heute: 69
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 96  Weiter  

08.05.07 13:59

3 Postings, 6308 Tage DOG1schweige

also euch hier posten ist nen problem,aber den behörden ist kein problem.

ach so, fliegt nach marbella und überzeugt euch, oder habt ihr angst vor dem fliegen??wie mit den technischen mitteln (steinzeit) sooooo viel geld gemacht werden soll????fragt doch mal die die noch milionen bekommen,ihr wollt nur nicht die warheit finden.

behörden gehen dem nach,deshalb werde ich hier nix an fakten hinterlegen sondern schweigen und genießen!

Mfg Dog

 

08.05.07 14:06

5001 Postings, 6393 Tage adriano25DOG1

Was was Du da anbringst, sind für uns lauter Behauptungen! Wir können auch behaupten, Du hast deine Finger bei Amitelloaktien verbrannt und vielleicht auch deine Hose verkaufen müssen, das sind auch Behauptungen. Ohne Beweise ist man aber schwach. Lieber die Verluste hinnehmen und fange neu an als nur leere Behauptungen und Verleumdungen zu stellen!  

08.05.07 14:40

110434 Postings, 8919 Tage KatjuschaIst ja witzig

Jemand der keine Aktien von Amitelo hält und auch nix vom Unternehmen hält, fliegt man schnell nach Marbella (nicht gerade die schönste Urlaubsregion), um nachzuprüfen, ob wirklich nur ein Schild am Eingang ist und jemand dort den Chef kennt. Zumal das ZDF das ja auch schon berichtet hat, und es ja nie jemand bezweifelt hat.

Veräppeln kann ich mich alleine.


Das Amitelo ein Risiko ist, wissen hier selbst die investierten Anleger. Aber so zu tun als wären die Aktionäre alle nur naiv, ist schon lustig. Wenn man dann noch solche Storys liest wie von dir ...  

08.05.07 15:06

4697 Postings, 8898 Tage ChartsurferSorry HUND, aber überflüssiges Gelaber

von jemandem, der sich hier wichtig tun will - aus welchem Grund auch immer! Mental-Ignore!  

08.05.07 15:08

1114 Postings, 6336 Tage GipfelstürmerKatjuscha Du hast teilverkauft?

Du siehst ja,was Du damit angerichtet hast:-).Seitdem Du Deine Ad-hoc Meldung hier eingestellt hast,hat die Aktie sofort wieder 10% abgegeben.
Du weisst ja,durch Deinen Verkauf ist der Marktkonsens wieder erheblich gestiegen,somit auch das Rückschlagspotential und ausserdem hat die Aktie mit Deinem Rückzug auch wieder eine Menge Vertrauen verloren...Tse Tse Tse :-)))
Ich hoffe,Du kannst das nächste Mal wieder einen Zukauf vermelden (grins)!  

08.05.07 15:26

5001 Postings, 6393 Tage adriano25@DOG1

Da du jetzt so viel von dir gibst und so viele Behauptungen ohne Beweise bringst möchten wir in diesem Sinne dir Gesellschaft leisten und auch was behaupten.
Wetten dass du alles verloren hast und du jetzt kein Dach über dem Kopf mehr besitzt,also mit anderen Worten Obdachlos geworden bist!
Es hat dich anscheinend richtig erwischt, dass du jetzt haluzinierst und nicht einmal weisst was du da schreibst.
Woher bringst du so viel Geld für die Flugreise nach Marbella, wenn du schon alles verspekuliert hast? Ich bin neugierig auf deine Antwort!  

08.05.07 17:43

124 Postings, 6677 Tage DepotschonerAmitelo und die folgen von F21

Über die journalistische Qualität der beiden Frontal 21 Beträge kann man ja durchaus geteilter Meinung sein.

Der Schaden, den der Kurs ja sehr lebendig zu spüren bekommen hat liegen auf der Hand.

Aktuell beobachte ich Amitelo wieder mit positiveren Augen.

Anscheinend hatte das berichtete doch nicht wirklich Hand und Fuß, sonst hätte es den Kurs sicher auch kurzfristig total

Quelle www.worldofinvestment.com

zerschmettert.    In den letzten Tagen legt der Wert immer ein bischen zu und die Veröffentlichung der Zahlen aus 2006 steht zum 15.05. jetzt wirklich kurz bevor.

 

Was meint ihr - was passiert mit dem Kurs, wenn Amitelo wirklich alle Prognosen testiert bestätigen wird????

 

08.05.07 18:05

5001 Postings, 6393 Tage adriano25Dipotprophet

Was willst du uns mit deiner Wirbelsturmzeichnung zeigen oder beweisen?
Einzig und allein werden die Zahlen am 15.5. maßgebend sein und nicht irgendwelche Krixikraxi Zeichnungen. Entweder ist die Firma gesund und der Kurs steigt oder ist sie krank und der Kurs sinkt. Aber es gibt auch Unternehmen deren Aktien immer steigen, selbst wenn sie fast nichts erwirtschaften. Hinter solchen Unternehmen stehen Einflussreiche Personen!
Die Kursschwankungen bei allen Aktien sind meistens auf die Aktienpolitik der Börse zurückzuführen.
Denn wenn eine gute oder schlechte Nachricht über ein Unternehmen auftaucht ob sie jetzt mit der Wahrheit zu tun hat oder nicht, bringt einen Wirbelsturm so wie deinen mit sich, dass es zu Bewegung im Kauf und Verkauf kommt und so profitiert natürlich an erster Stelle die Börse dann die grossen Investoren.
 

08.05.07 18:14

4697 Postings, 8898 Tage Chartsurferadriano, bist du ein Wetterfähnchen im Wind

oder weißt du selber nicht mehr, was du schreibst??? :-/
Dein Beitrag 1016 heute morgen war doch auch "Krixkraxi in Worten" ... und jetzt kritisierst du, was heute morgen noch auch von dir hätte sein können ... da soll mal einer durchblicken!

--------------
1016. Nein Chartsurfer! adriano25 08.05.07 10:35  

Aber es war für mich eine logische Folgerung. Warum sollte Amitelo anders als die Anderen sein. Nach dem PK war von allen Seiten still! Diese Stille hat für mich einen Hintergrund und zwar, man konnte keine negativen Beweise gegen Amitel finden und so schwiegen alle. Die CEO von Amitello wollten sich bis zum 15.5. nicht außern, denn sie scheinen ihre Sache sicher zu sein und die Gegner haben nicht mehr negatives zu berichten. Deswegen war ein paar Wochen eine getrübte Stille. Jetzt rückt der Tag der Wahrheit näher und so kommt der Alltag wieder zurück. Amiteloaktie wird explodieren!  

08.05.07 18:34

5001 Postings, 6393 Tage adriano25@chartsurfer

Du hast keine Geduld bis zum 15.5. , du sollst dich beherrschen und nicht überreagieren. Mein Beitrag den du oben anführst ist eine Analyse der Situation. Mein Beitrag ist weder Prophezeiung noch spekulation. Dass es anders kommen könnte schließe ich auch nicht aus.
Aber ich kann nicht eine Kurve zeichnen und behaupten dass es so oder so sein wird!
Und ich stehe noch immer zu meiner Schlußfolgerung aus meiner Analyse. Ob sie stimmt, wird es sich zeigen.
Das die Berichte nicht gestimmt hatten weiß fast jeder, denn wenn sie gestimmt hätten, gebe es kein Amitelo heute!  

08.05.07 20:37

1114 Postings, 6336 Tage GipfelstürmerSchaut jemand heut trotzdem F21

vielleicht gibts ja noch einen kleinen Seitenhieb in einem Nebensatz...Wenn nicht sollte die Erholung morgen anhalten!
Wäre dann ja schon fast wie eine kleine Kaufempfehlung,wenn die ZDF Reporter schweigen :-))).  

08.05.07 22:30

1302 Postings, 6817 Tage Aktienwolfwar was in Frontal ?

09.05.07 05:32

1114 Postings, 6336 Tage GipfelstürmerFrontal21

Nööö,ist nichts passiert!

Diesmal hat nur Dog1 unser Suchhund recherchiert.:-)))  

09.05.07 07:42

1302 Postings, 6817 Tage Aktienwolfsag mal Kletterer

warst Du mit Kat im Club oder wo treibst Du Dich die ganze Nacht herum ? :)

Auf jeden Fall ist, mangels neuen Kritikpunkten nun der Weg für Amitelo auf über 60 Cent (vor dem 15.5.)  frei, cool !

 

09.05.07 08:09

4697 Postings, 8898 Tage ChartsurferVorbörslich kein Trend erkennbar

ich glaube erst, was ich sehe! Spätestens nächsten Dienstag aber wissen wir Bescheid!  

09.05.07 11:46

4697 Postings, 8898 Tage ChartsurferKurs bröckelt

Zwischenzock oder Vorbote?  

09.05.07 17:37
1

1114 Postings, 6336 Tage GipfelstürmerNein Chartsurfer

nur Intradayschwankungen.Das war wahrscheinlich nur der Reflex einiger A.Anleger,die immer am Mittwoch nach F21 die Sell Taste drücken. (grins)
Nun haben aber die meisten mitbekommen,dass ein "guter" Mittwoch ist.Die Miniralley geht weiter und die Richtung stimmt (Doppelgrins)  

10.05.07 09:07

4697 Postings, 8898 Tage ChartsurferAha, Zahlen kommen am 16.5.

Amitelo wird den Jahresabschluss 2006 am 16. Mai veröffentlichen. Ursprünglich sollten die Zahlen laut Finanzkalender von Amitelo bereits am 15. Mai präsentiert werden.

Die Planung sah demnach vor, die Zahlen am 15. Mai in Zürich und am 16. Mai in Frankfurt vorzustellen. Vorstand Jan Malkus erklärt uns gegenüber jedoch auf Nachfrage, dass man wegen der extremen Aufmerksamkeit in Deutschland in Frankfurt nicht den zweiten „Auftritt“ planen wollte. Daher hat Amitelo den Termin in Zürich gestrichen und wird die Zahlen nun ausschließlich in Frankfurt präsentieren  

10.05.07 14:52

110434 Postings, 8919 Tage KatjuschaShit, an dem Tag kann ich nich. Da ist

Aufstiegsfeier des SV Babelsberg 03.

Wie kann man denn einen Tag vor Himmelfahrt die Zahlen rausbringen? Das passt mir nicht.

Na ja, wenns gleich morgens passiert, gehts noch. Kann ich zumindest ne schnelle Entscheidung treffen.  

10.05.07 16:36

1302 Postings, 6817 Tage Aktienwolfist doch super Kat

da kannst Du ja gleich noch die Kurs-Wiederaufstiegs-Feier von Amitelo mitfeiern.

Welch ein Fest !

Es sieht so aus als wenn tatsächlich der Kurs von Amitelo mangels Verkaufswillige bis dahin schon ein Stück steigen wird.

Deck Dich heute noch dich ein(falls noch nicht geschehen) und verkaufe doch dann schon am 15. wenn Du vorher in Deinem Club eine Party schmeißen möchtest.

Viel Spass wünscht
der Aktienwolf  

10.05.07 16:41
1

3785 Postings, 7119 Tage astrid isenbergkat, das ist professionell gemacht,

wenn man sich nach der hv von der aktie verabschieden will kann man das erst am freitag.....ich tippe mal auf fallende kurse.....bin raus  aus der aktie... plus minus null.....viel erfolg euch noch.....  

10.05.07 16:42

1114 Postings, 6336 Tage GipfelstürmerBilanzpressekonferenz in Frankfurt am 16.05.

findet um 10.00 Uhr morgens statt.Man kann sie auf der Amitelo -Seite live mitverfolgen und 2 Stunden später kann man den Videomitschnitt runterladen.
Weiss nun nicht,ob das bei allen BPK üblich ist,dass man sie live mitverfolgen kann,doch nach einer Beerdigungsveranstaltung sieht es dann nicht aus.Eher wie ein Triumpfzug :-))
Hab mich vorher schon gewundert,dass man die Konferenz zweimal austragen wollte.Wenn wir die Zahlen aber erst am 16.05.bekommen,hat ja der Kurs im Vorfeld noch einen Tag länger Zeit zu steigen,bevor er dann am 16. explodiert...  

11.05.07 08:58

4697 Postings, 8898 Tage ChartsurferMan glaubt es kaum, 4investors mit Kurs-Analyse

Aktueller Bericht

Die interessantesten Werte des Tages: 10.05.2007

Keine großen Auswirkungen hat am Donnerstag die Nachricht, dass Amitelo die eigentlich für den 15. Mai terminierten Zahlen erst einen Tag später veröffentlichen wird. Statt einer Doppelveranstaltung an zwei aufeinander folgenden Tagen, de, 15. und 16. Mai, hat das Management sich entschlossen, die Zahlen lediglich am 16. Mai in Frankfurt zu präsentieren (wir berichteten). Der Kurs zeigt am Donnerstag allerdings nicht mehr als die üblichen Schwankungen. Nach dem tiefen Sturz der Aktie und der damit einher gehenden hohen Volatilität sortiert sich der Markt technisch zurzeit neu. Für Trader interessant ist dabei eine Widerstandszone, die vor allem zwischen 55 und 58 Cent verläuft, eventuell sogar bis auf 60 Cent hochgezogen werden kann. Hier scheiterte der Kurs mehrfach in den vergangenen Tagen mit dem Versuch weiterer Avancen. Oberhalb dieser Marke findet sich der nächste Widerstand aus technischer Sicht erst um 80/83 Cent.

©10.5.2007  

11.05.07 14:48

4697 Postings, 8898 Tage ChartsurferSteigt weiter peu a peu

wenn die Widerstandslinie bei 0.60 fällt, wissen wir, dass der 16.5. ein Erfolg werden könnte! Kurse über 1 € sind dann wieder möglich!! :-)  

11.05.07 14:50

1623 Postings, 7109 Tage Krautnaja, nach steigenden kursen siehst nicht aus

sollte jemand 100k ins bid werfen, sind wir wieder ganz schnell bei 50 ct  

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben