Bundweite 42 Inch bei Jeans ist indiskutabel, das müssen wir ändern. 42 inch sind ca. 105 cm, damit sieht man auch mit 2 m Größe leicht birnenförmig aus, und das wollen wir doch nicht. Zudem ist ein Bauchumfang von mehr als ca. 95 cm für Männer gefährlich, zu viel vom gefährlichen Bauchfett, das Gefäßkrankheiten verursacht. Der Arzt hier mißt beim Check-up immer auch den Bauchumfang, und notiert den kommentarlos. Für mich bei einer Größe von 2 Meter kann man vielleicht noch 5 cm zugeben, die 95 cm gelten ja für die Normalos, aber 105 geht gar nicht.
Aber wir kriegen das hin, mit declined situps z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=VhZ304vMYh8bringen übrigens nicht nur Bauchmuskeln, sondern verringern auch den Taillenumfang, habe ich festgestellt. Man muß es ja nicht gleich übertreiben wie der Typ im Video, viel zu steile Neigung, das bringt auch mit viel weniger Neigung erheblich was.
Und an Nürnberger Rostbratwürste vom Grill darfst Du nicht mal denken, ab jetzt liegt der Kick im Verzicht, das geht tatsächlich, mußt Du ausprobieren.
Moderna Impfung : also brauchen tun wir Dich hier schon noch, zumal auch Hurt leider zurzeit verschwunden ist, was das börsentechnische Niveau hier etwas absinken läßt.
Daimler : was mir immer wieder auffällt, ist die verstärkte Amplitude des Kurses von Daimler gegnüber dem DAX. DAX - 0,2 %, Daimler PENG !! gleich - 1,5 %. Da denke ich immer, dass das hohe Kursniveau von Daimler die Leute empfindlich macht, wenn irgend was raschelt im Gebüsch, sofort raus. Unter den Umständen wird man dann nachdenklich, wie lange das mit dem Kursanstieg noch geht, der allerdings sachlich gut unterfüttert ist.