Gorosch
: Gestern wieder vier 13 F Meldungen bei SEEL!
Immer mehr Institutionelle steigen ein; namhafte Adressen! Aber keinen scheint das im Moment zu interessieren. Hier staut sich mMn enormes Explosionspotenzial auf, sobald das von der Anlegerschar wahrgenommen wird.
Seelos Therapeutics, Inc. (SEEL), a clinical-stage biopharmaceutical company provided an update on recent pipeline developments and corporate highlights. “Seelos will be meeting with FDA to design and initiate a Proof-of-Concept (PoC) study in patients with post-traumatic stress disorder (PTSD) at i ...
Alles über 3 wäre ich sehr zufrieden, auch wenn ich mir mal wieder einen signifikanten Anstieg wünschen würde. Ich denke aber, dass wir hier noch eine Menge Spaß haben werden, sofern wir durchhalten.
Sobald hier Volumen reinkommt, sind auch Kurssprünge von 30-40% drin. Das haben wir in der Vergangenheit häufig gesehen. Ich habe aber das Gefühl, dass die Aktie noch sehr unentdeckt ist.
Seit Wochen geht es in eine Richtung. Nach unten!! Keine Studienergebnisse, keine Kooperationen mit andern Companys. Ich werde langsam skeptisch!! Bin tief im minus. Habt jemand eine Ahnung warum da sich nichts bewegt??
Seelos Therapeutics, Inc. (SEEL), a clinical-stage biopharmaceutical company, announced today the exclusive worldwide licensing of a gene therapy program targeting the regulation of the SNCA gene, which encodes alpha-synuclein expression, from Duke University. In addition, accumulating evidence sug ...
Warten wir den Start ab, das Volumen ist auf jeden Fall drastisch höher als die letzte Zeit. Da ist Feuer drin, das kann auch ganz schnell wieder hoch gehen. Aber seltsam ist es schon, extrem volatil immer noch.