hättest du auch nur ein einziges Mal in deiner Ariva-Zeit (in der du dich ausschleißlich mit Amitelo beschäftigst, obwohl Firma und Aktie aus deiner Sicht Müll sind) auch nur ein einziges Mal durchblicken lassen, dass du nicht aus reiner Vorverurteilung handelst, und neben all dem Negativen (was bei Amitelo auch kein vernünftiger Mensch hier je bestritten hat, denn diese Fakten sind allen bekannt - Bsp. Frontal 21) überhaupt in Erwägung ziehen würdest, positive Nachrichten zur Kenntnis nehmen zu WOLLEN und auch als solche zu bewerten, dann hätte ich deinem Beitrag 1909 etwas abgewinnen können - denn ich bin immer eher skeptisch als zwangsoptimistisch.
Aber deine Sicht auf die Dinge ist sowas von eindeutig einseitig, gewollt negativ, bewußt subjektiv und von vorneherein bashend, dass ich dir leider jede ernsthafte Auseinandersetzung mit Amitelo absprechen muß. Du willst die Sache definitiv nicht von zwei Seiten betrachten und das macht dich genaus verdächtig und unglaubwürdig wie jemand, der uns erzählen würde, Amitelo wäre das Opfer einer Verschwörung und in Wahrheit das zehnfache wert.
Nein, Kartenhai, du hast dich hier selber aus dem Kreis der Seriösität rausgekickt - und deine Aussage, über Insiderinfos zu verfügen, die du zunächst groß angekündigt hast, aber dann unter fadenscheinigen Gründen (weil man dir nicht zu Füssen lag) ganz plötzlich nicht mehr nennen wolltest, waren das Tüpfelchen auf dem i!
Schreib was du willst - denk was du willst - egal ob der Kurs steigt oder fällt, egal, was am Ende rauskommt, Flop oder Top, deine "Argumente" interessieren MICH bei meiner Einschätzung nicht die Bohne - ich weiß aber, dass du mit deiner Meinungsmache bestimmte Interessen vertrittst, die mit Samaritertum oder Aufklärung zum Schutze Dritter ganz sicher NICHTS zu tun haben!
|