Kilian Kerner Börsenlisting

Seite 43 von 62
neuester Beitrag: 15.03.16 21:07
eröffnet am: 20.07.12 18:53 von: nope1974 Anzahl Beiträge: 1542
neuester Beitrag: 15.03.16 21:07 von: youmake222 Leser gesamt: 215924
davon Heute: 69
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 62  Weiter  

30.08.13 21:21

24 Postings, 4073 Tage nachttopfund wieso ...

bruach ich höhere kurse ? hast du auch nur einen post von mir durchgelesen ?
nö wa ? 2account katu oder ?
 

30.08.13 21:37

10246 Postings, 5462 Tage Astragalaxianoe

hab ich nich..aber dein krampfhafter versuch nach der klaren faktenlage (es kam nix von kk) ist doch bezeichnend...dieses wischi-waschi-kk-spiel geht weiter...transparenz, offene, klare worte ? fehlanzeige...zudem hat kat nicht alles negativ zerredet, sondern bemuehen seitens kk festgestellt...seine einschaetzung ist trotzdem eher negativ bzgl.  einstieg und mittelfristigen chancen...voellig legitim und seine einschaetzung...und das passt dir halt nich...

kat ist ein er...richtig...ich hab dir gerade geschreiben, dass , wenn du kat laenger kennen wuerdest, du ihn besser einordnen koenntest u einige dinge in erfahrung gebracht haettest...und was interessiert es, ob er ein kerl o ne frau ist...is das so wichtig fuer dich ?!

 

 

30.08.13 21:45

24 Postings, 4073 Tage nachttopfsag mal...

... kannst du lesen ?

... zitiere doch mal bitte auch nur einen beitrag von mir, der zum kauf von kk auffordert.

... das wir hier ja immer dümmer !  

 

30.08.13 21:56
3

173 Postings, 4805 Tage Andi75@nachttopf

katjuscha kommt ganz sicher nicht von KK...
woher ich das weiß? hm, ich war auch bei der HV...

der Bericht ist zu 100% korrekt und fasst die HV sehr gut zusammen
mehr kann und braucht man zu dieser HV eigentlich nicht zu sagen

ich hatte bisher nie das Bedürfnis ein Posting abzugeben, aber das was hier zum Teil geschrieben wird kann man nicht unkommentiert stehen lassen  

30.08.13 22:02

10246 Postings, 5462 Tage Astragalaxianachttopf

na da haste doch den beweis...noch ne weitere verschwoerungs-theorie fuer die potenziellen anleger auf lager?!

 

30.08.13 22:14

3096 Postings, 7677 Tage HiGhLiFEalso ich finde die Aussagen...

von Katjuscha total nachvollziehbar. Bitte erst mal die Mühe machen eine HV zu besuchen und dann können wir diskutieren.
Für mich ist KK optisch billig und mich interessiert es nicht ob andere Designer in Berlin profitabel arbeiten. Keiner von uns kann hellsehen und was morgen passiert werden wir sehen, aber jemanden hier zu attackieren der eine HV besucht hat aus welchen Gründen auch immer halte ich für derbe überzogen.

Wenn ich für 2 Mio.€ ein Unternehmen kriege, das in der Modebranche anerkannt und auch gehypt wird, sowie international expandiert, dann nehm ich das gerne mit und ich mache meine Investition nicht von irgendwelchen Forumsäußerungen abhängig.
0,28€ sind wir jetzt, 1,87€ waren wir, lasst uns mal abwarten was passiert.

 

30.08.13 22:14

3010 Postings, 5541 Tage ExcessCashnach toi toi pf ?

0,28

 

 

30.08.13 22:17

24 Postings, 4073 Tage nachttopfnun ja

... die rechnung habt ihr ja schon fast bezahlt... insofern ist mir die basherei von euch wurscht.

ich habe berechtigte und sachliche fragen gestellt ; an  "angeblich" interessierte investierten

- warum soll es kilian schaffen ?
- warum wurden aktionäre verarscht ?

etc.

und wenn katu schreibt es waren sage und schreibe bei der hv  14 aktionäre da , dann weiss ich auch von wem die mehrheit war.

ich lerne also... eine sachliche diskussion ist hier nicht möglich.
oder wenn doch, dann nehmt doch mal eine beitragszeile oder zitat von mir raus, was nicht zielführend ist bzw. war.

ist ja doof : basher und pusher gleichzeitig ?


 

30.08.13 22:18

3096 Postings, 7677 Tage HiGhLiFEpaar News vorm Schlafengehen...

PopupStore in Berlin ab Montag Eröffnung, Eva Padberg im KK Kleid und London Fashion Week übernächste Woche.
Quelle:
https://www.facebook.com/pages/Kilian-Kerner/212189115476332  

30.08.13 22:34

10246 Postings, 5462 Tage Astragalaxiatja

genau, warum sollte kk es schaffen...?!...der (meiste) umsatz wurde mit branchenfremden produkten generiert...verarscht...warum dies so war, konnte man in den letzten mon fast taeglich nachlesen..wenn man in eine modeklitsche investiert, geht man davon aus, dass die vorgelegten (prognostizierten) umsaetze mit socken und nicht mit der kamera gemacht wurden (werden)...dies war ne falsche annahme...schlussfolgerung...die eigentlichen produkte verkauften(verkaufen)  sich nicht, wie es (irrefuehrend) suggeriert wurde...ruf, image im eimer...kurs faellt logischerweise in den keller...geld der aktionaere ist futsch...verarscht...nachvollziehbar, oder?!

 

 

30.08.13 23:36

110517 Postings, 8938 Tage Katjuschanachttopf, nur noch eine kurze Aussage von mir

dazu.

Ich wäre sehr gerne an einer sachlichen Diskussion interessiert. Leider hast du sie torpediert.

Und wenn ich mir schon die Mühe mache, obwohl ich nicht mal Aktionär bin, nicht nur zur HV zu fahren, sondern dort auch dem Vorstand und AR kritische Fragen zu stellen, dann find ich deine Art und Weise mir vorzuwerfen, ich wäre "eingebuttert" worden, schon etwas befremdlich. Und da drücke ich mich schon sehr freundlich aus.

Wie gesagt, wenn du noch Fragen hast, die dir zu kurz kamen, dann wende dich bitte an die IR oder Volz direkt! Man kann ja durchaus mit denen reden. Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr. Ist ja wie gesagt keiner meiner Depotwerte.  

31.08.13 00:37

438 Postings, 4026 Tage jordgubbe1katjuscha hat nie Unrecht

und sein Fluegel steht hinter ihm !

Ist das nicht schön?

Nein ich ziehe mich nicht zurueck lach habe mich an Beleidigungen und Angriffe von Dir und  Deinem Fluegel gewöhnt!

Es wäre nur  mal schön Du sagst etwas Sinnvolles und Vernuenftiges

Und zweifelst nicht an anderer Leute Verstand nur weil sie andere Meinung haben als du und  besser denken können!

 

31.08.13 00:46

438 Postings, 4026 Tage jordgubbe1und der einzige der sachliche Diskussion

torpediert bist du Katjuscha

mit deinen Beleidigungen mit deinen Angriffen und mit deinem Denken " Nur ich habe Recht "

Nur weil du paar Aktien siehst mit KGV von 10 oder niedriger mit ner Menge Cash wie GFT
oder LS telcom oder Softing mit ner Menge Cash im Ruecken denkst du du hast Allwissen


Auf dein Niveau möchte ich niemals fallen, denn ich weiß dass ich nichts weiß und ich kann mich fuer mein verhalten jederzeit entschuldigen wenn ich merke ich habe einen Fehler gemacht

Du tust mir leid Katjuscha  

31.08.13 01:00
2

110517 Postings, 8938 Tage Katjuschatse, ich seh ja jetzt erst, dass nachttopf mir

sogar unterstellt, ich wäre von Kerner vorgeschickt. Na jetzt wirds ja richtig lustig.

Lustig auch, dass ich keine 2 Mio Umsatz schätzen darf, nachttopf aber kein probkem damit hat, im 1.Halbjahr mit 350T zu rechnen. Schon komisch diese unterschiedlichen Maßstäbe.


@jorgubbe, mischt doch nicht immer ein. Ich habe hier niemanden beleidigt. Also bleib auf dem Teppich! Sogar mit nachttopf versuche ich vernünftig umzugehen und mich gepflegt auszudrücken, obwohl ich das sicher nicht müsste, wenn man die Arbeit bedenkt, die ich in den HV Bericht gesteckt habe. Ein kleines bißchen Dankbarkeit wäre durchaus drin. Und wenn ich auf der HV nicht mehrfach ans Rednerpult gegangen wäre, wer weiß, ob die HV nicht spätestens 13Uhr ohne konkrete, kritische Nachfragen zu Ende gegangen wäre.

Um was gehts euch beiden eigentlich hier, wenn ich mal fragen darf? Ne ernsthafte Diskussion zu KK sieht doch sicherlich anders aus.  

31.08.13 01:09
1

173 Postings, 4805 Tage Andi75@jordgubbe1

ich kann bestätigen, dass alles was Katjuscha zum Thema HV Kilian Kerner gesagt/geschrieben hat völlig Richtig, Sinnvoll und Vernünftig war
es wurde nichts weggelassen oder hinzugefügt...
wem die Informationen nicht ausreichen hätte die Möglichkeit warnehmen sollen und selbst teilnehmen können, denn Berlin ist eigentlich von allen Teilen Deutschlands aus recht gut zu erreichen ;-)  

31.08.13 01:11

110517 Postings, 8938 Tage Katjuschalol - die Aussage aus #1048 rahm ich mir ein

Das ist ja zu köstlich.

---"ich glaube das katu von kerner kommt (deswegen sehe ich diese selbstaufopferung ein wenig kritischer)
und - wie ich schon geschrieben habe - den bösen cop macht. es würde mich nicht wundern, wenn es von katu sehr bald eine kaufempfehlung geben würde.

... das schreib ich jetzt, weil katu dann das nicht mher machen kann."
---

Genau, ich kann dann keine Kaufempfehlung mehr schreiben, weil du es jetzt geschrieben hast. :)))))))))))))
Wann ich ne kaufempfehlung schreibe, bestimme immernoch ich selbst.

---"aber ist es nicht ein wenig seltsam, dass die arme selbstlose  katu von der hv kommt und sagt : tja über die neuen ke weiss ich nix, umsatzziele 2013 weiss ich auch nix und neef hat alles so schön erzählt und erklärt mit den aktien, wo er doch eigentlich gar nix erklärt hat.
sie weiss aber, obwohl sie es nicht weiss  (ihre aussage) , dass kk 2 mio umsatz macht in 2013."
----

Mir ist nicht wirklich klar, wieso dir solch (in dem Fall) lustige Geschichten und Interpretationen ausdenkst. Natürlich kann ich den Umfang der KE nicht kennen. Wie auch? Das wäre bei jedem anderen Unternehmen auch so, da der Umfang der KE nie vorher auf einer HV angekündigt wird. Es gibt einen Vorratsbeschluss, und dann wird später von den Organen des Unternehmens über den Umfang der ersten KE entschieden bzw. man entscheidet sich für die Wandelanleihen, je nachdem was mit den Investoren machbarer ist. Das es kein Umsatzziel gibt, habe ich klar geschrieben. Die 2 Mio sind logischerweise meine Schätzung. Die beruhen auf den Umsätzen aus dem Modebereich im 2.halbjahr 2012 und den seitdem erfolgten neuen POS sowie der Vollkonsolidierung bereits im 2.Halbjahr12 gewonnenen POS.
 

31.08.13 01:20

110517 Postings, 8938 Tage Katjuschaübrigens hatte ich schon in #1023

geschrieben

Zitat: " Ich nehme an, man wird im Jahr 2013 etwa 2 Mio € Umsatz machen. Im Jahr 2014 dann 4-5 Mio € und dabei Ende 2014 den BreakEven erreichen. "

Wie nachttopf das also falsch verstehen konnte, ist mir ein Rätsel, es sei denn er will hier nur provozieren. Wenn ich sage, ich nehme es an, dann ist das nunmal meine eigene Annahme/Prognose und hat nichts mit Vorstandsprognosen zu tun, denn ich schrieb im HV bericht auch eindeutig, dass es so eine Prognose des Vorstands nicht gab.

 

03.09.13 08:15

4076 Postings, 7130 Tage manhamDie Kooperation mit Grundig

ist sicherlich eine weitere gute Möglichkeit, das Design und damit das Label
in die Breite bekannt zu machen.
Vll. berichten ja einige der angepeilten 300.000 Besucher vom top Design im Bekanntenkreis. So könnte bis zu 1 Mio Menschen von Kilian Kerner zusätzlich erfahren  

03.09.13 08:29

319 Postings, 4456 Tage joeZDen Fön von Grundig

hat er doch jetzt schon ne Weile, Handydesign für Microsoft wär mir lieber

 

03.09.13 08:51

17621 Postings, 5603 Tage M.MinningerWitzmeldung

Kilian Kerner und Grundig auf der IFA in Berlin

DGAP-News: Kilian Kerner AG / Schlagwort(e): Kooperation Kilian Kerner und Grundig auf der IFA in Berlin

03.09.2013 / 07:00

- Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft

- Verbindung von Haarstyling und Mode

- Mehrere 100.000 Zuschauer erwartet

Berlin, 3. September 2013 - Nach 2012 arbeiten Kilian Kerner und die Home Electronics Marke Grundig auch 2013 zusammen. Höhepunkt sind die gemeinsamen Fashionshows bei der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin zwischen dem 6. und 11. September. Dort wird die Mode des jungen Designers täglich bei mindestens sechs Shows auf dem Grundig-Catwalk präsentiert. Das Unternehmen rechnet damit, wie 2012 mindestens wieder 300.000 Zuschauer zu erreichen. [...]

http://www.finanznachrichten.de/...ndig-auf-der-ifa-in-berlin-016.htm  

03.09.13 11:08

1812 Postings, 5912 Tage Scentund was ist daran witzig?

 

03.09.13 11:34

699 Postings, 5669 Tage flashlitedie Aktie wird vom Unternehmen förmlich gepusht

Solange keine soliden Zahlen auf der Agenda stehen, wird das hier nichts mit einem Nachhaltigen Anstieg. Dazu kommt noch die KE. Geldausgeben fürs Shows und so weiter kann jeder, aber es muss auch mal Geld verdient werden. Die Firma steht kurz vor der Insolvenz, wenn die sich nicht einmal damit beschäftigen ihre Mode mal zu verkaufen...  

03.09.13 12:03

110517 Postings, 8938 Tage Katjuschasagen wir mal so

Mich verwundert schon wieso diese meldungen immer einen kleinen Anstieg bringen, allein schon weil es ja bekannt war, dass sich KK zusammen mit Grundig auf der IFA präsentieren wird, siehe auch mein HV Bericht.

Andererseits wird ich das jetzt nicht als Pushmeldung interpretieren, da es ja kein Adhoc ist, sondern ne normale Pressemitteilung.


und @flashlite, sie verkaufen ihre Mode doch und zwar mit deutlich dreistelligen Wachstumsraten. Das Problem ist nur, dass das von sehr tiefem Niveau aus passiert. Und deswegen wirkt das bei Kilian Kerner immer alles wie ne NeuerMarkt Klitsche. Allerdings kann man als Kritiker nicht einerseits diese Größe kritisieren und andererseits vor einer Insolvenz nur mit der Begründung des fehlenden operativen Gewinns argumentieren, denn das passt in der Kritik einfach nicht zusammen. Kilian Kerner wird eine Weile keine Gewinne machen. Das war uns vor einem Jahr genauso klar wie vor ein paar Monaten oder heute. Daran find ich nichts kritikwürdiges. Das große Problem ist der Vertrauensverlust durch die FEN/PLF Geschichte. Und daran wird man noch ne Weile zu knabbern haben. Der Vorstand hat insofern recht als das in dem Zusammenhang der Börsengang viel zu früh kam.  

03.09.13 12:16

319 Postings, 4456 Tage joeZEs ist witzig, weil

es vor genau einem Jahr schon als "langfristige" Partnerschaft gemeldet wurde. da kann man doch wohl annehmen, dass so etwas länger als nur ein Jahr andauert. Außerdem interessiert das nach den vergangenen Ereignissen nicht mehr, das mit der Vermarktung haben wir ja nun kappiert -

Ergebnisse !?!

 

 

03.09.13 12:24
2

3010 Postings, 5541 Tage ExcessCashsolange

Volz und Neef die nötige Liquidität zur Verfügung stellen und zu EUR 1 neue Aktien zeichnen, können die ruhig so weiterwursteln.
Von den Lizenzgeschäften ist m.E. baw nix zu erwarten. Kooperation mit Blackberry, Grundig und Staatlich Fachinger... ist schon lustig... der Name Kerner ist viel zu unbekannt, um damit jetzt schon was zu bewegen. Liegt auch an ihm selbst, da er außer bei seinen Schauen in der Öffentlichkeit nicht präsent ist.
Die müssen erst mal das Kerngeschäft voranbringen! Wenn erfolgreich, kann man die Marke zu Geld machen. Kleine Schritte gehen die Jungs ja, die Verkaufsflächen (s. Facebook) sehen schon sehr ansprechend aus.

Halbjahreszahlen !?

0,32  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 62  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben