oh mein Gott, nirgends habe ich irgendwas schöngeredet, worüber redest Du? in irgendwelchen sehr kurzfristigen Zeitfenstern gibt es immer wieder irgendwas, was klar besser oder schlechter als erwartet läuft. Das ist das ganze Leben so, nie war es anders und nie wird es anders sein.
Ich war bei Hellofresh investiert und hatte kurz vorm DAX Aufstieg bei 95 verkauft. Daß es dann so dermaßen eklatant runterging, hätte ich niemals wissen können. Ist aber auch schnurzpiepegal.
Ich würde nie im Leben auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, irgendwas bei der BVB Aktie als gut zu benennen, wenn sie sich gezwanzigsteilt hätte und anschließend verdoppelt. Das wäre ja komplett idiotisch, sorry.
Anstatt hier sinnlose Dauerauseinandersetzung zu führen, solltest Du mal lieber irgendwas argumentieren. Es ist völlig egal, ob Aktie X oder Y stark gestiegen oder gefallen ist, nur aufgrund der Tatsache, daß sich Hellofresh zuletzt sehr stark erholt hat, ist das weitere Erholungspotential stark begrenzt und genau dies wäre auch bei jedweder anderen Aktie der Fall.
|