DE BEIRA - MusterdepotAUFNAHME!!

Seite 2 von 20
neuester Beitrag: 30.05.08 10:33
eröffnet am: 11.08.06 23:19 von: Wernerherzo. Anzahl Beiträge: 487
neuester Beitrag: 30.05.08 10:33 von: buran Leser gesamt: 60553
davon Heute: 13
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20  Weiter  

12.08.06 20:04
1

1912 Postings, 6516 Tage WernerherzogMONTAG wird DE BEIRA abheben

soviel ist SICHER!!! Ich versichere einen Anstieg um MINDESTENS 20%!!!  

12.08.06 20:08

1234 Postings, 6600 Tage kortedGelächter

... genau den gleichen Kram hat er bei China Bio auch geschrieben, sogar versichert, dass der Wert im Frick Musterdepot aufgenommen wurde. Das ist ja echt Realsatire hier. Wer soll denn Dir überhaupt noch glauben.  .... getreu nach dem Sprichwort: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht .......  

12.08.06 20:09
1

18623 Postings, 6537 Tage Hirschmann@all

Vor drei Wochen hat dieser  Clown  uns sogar  3,50€  versprochen und wo steht die  Aktie

jetzt????

Das sagt doch schon alles !!!    Wer sein GELD verbrennen  will , der investiert in De Beira.

       De Beira hat eine Kapitalerhöhung gefordert,  weil die kein Geld mehr haben.

              Also ist die Firma  P L E I T E  ! ! !

Hirschi  

12.08.06 20:12

18623 Postings, 6537 Tage HirschmannIhr müsst mal darauf achten das..

HERZOG  nieeee  eine Antwort  auf Fragen gibt.

Er stellt sich nicht zu seinen  L Ü G E N  ! ! !


 

12.08.06 20:45
1

112 Postings, 6628 Tage Giani76Hirschmann

ist short bei De Beira und dem geht gerade der arsch auf Grundeis. Sogar 2 Musterdepotempfehlungen!!!!!! Was soll da noch schief gehen. Hirschmann wird gegrillt. HAHAHAHAHAHA Schaut mal im Wo Board da wird das auch überall bestätigt  

12.08.06 20:53
1

112 Postings, 6628 Tage Giani76Montag ganz klar 2 Euro

Schaut euch mal diesen Eintrag von WO an dann seht ihr auch warum 2 Euro. Das Gold von De Beira ist jetzt NI 43101 konform. Wahnsinn!

Auf dich soll man wohl besser nicht hören bei De Beira.

1. wird De Beira nicht in Kannada gehandelt

2. soll Anfang der Woche die NI43101 konforme Resourcenkalkulation bekannt gegeben werden .Wer sich mal die HP von De Beira angeschaut hat wird auch feststellen das da hintern den Unzen usw. nicht mehr steht ( nicht NI43101 konform ) Was das heißt sollte wohl jedem klar sein.

3. Stehen Bohrergebnisse an die viel besser als erwartet sind

3. De Beira wurde in 2 Musterdepots aufgenommen

Also was will man mehr. Da kann kein Basher mehr einem das We vermasseln und ich denke das wir Giannis Kurziel für Montag erreichen werden. Zumindest weiß der einiges mehr als manch anderer.
 

12.08.06 23:13
1

495 Postings, 6634 Tage 3181olly@ Giani76 oder Wernerherzog mal ........

........ ganz ehrlich, warum wiederholst Du / Ihr Euch permanent??
Wenn DB steigt gut wenn nicht auch gut. Aber dieses wiedeholen von
Anpreisungen sind mittlerweile so etwas von überflüssig, wie ´ne Warze
auf der Nase.
Kein normaler Mensch geilt sich so an seinen Anpreisungen auf wie Du / Ihr.
Warum liegt Euch denn soooooo viel daran, dass hier andere User sich DB ins
Depot legen sollen und damit angeblich viel Geld verdienen können.
Aus lauter Menschenfreundlichkeit? Nein, bestimmt nicht.
Ihr glaubt Ihr könnt auf irgendeiner Art und Weise dann zu profitieren.
Daher tut uns und auch Euch einen Gefallen, lasst dieses "Dummpushen"!!!!




Penguin  

13.08.06 10:13

14542 Postings, 6504 Tage gogolkleine logik

wenn wer.... recht hat so ist er ein guru, denn.............
JEDER MENSCH DENKT IM BÖRSENGESCHÄFT ZUERST AN SEIN INVESTIERTES GELD,UND WENN ICH GELD VERDIENEN KANN SO ENTWICKELT DER MENSCH EIN GESUNDEN EGOISMUS ANSONSTEN WÄREN WIR ALLE SANMARITER UND WÜRDEN UNS BEI MUTTER TERESA BEWERBEN: ich würde jedenfallst abgelehnt werden und bin auch nicht trauig darüber  

13.08.06 11:13

18623 Postings, 6537 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.06 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.08.06 11:31

112 Postings, 6628 Tage Giani76Hirschmann

Klar, wenn Ruesch es offizell bestätigt bin ich ein Betrüger. Jeder hier im Board weiß das du Student bist ( wurde mir mehrmals per BM ) mitgeteilt. Alles bist du mittellos und versuchst in deiner Freizeit aus spaß die Leute zu verarschen. Da die meisten das aber hier wissen fällt keiner mehr auf deine Betrügereien rein!  

13.08.06 12:05

5657 Postings, 6602 Tage kukkihm

Das wird ja immer schlimmer hier mit dem DeBeira dummgepushe.
Selbst wenn 1000 Musterdepots die Aktie aufnehmen wird sie nicht durchstarten, weil viele Kleinanleger durch den ersten dummpush arm geworden sind.
Sollte die Firma Gold finden oder produzieren sieht das schon etwas anders aus.
Vorher sollte man sich den Kursverlauf genau anschauen und tunlichst die Finger von dieser Desasteraktie lassen.
Es ist in dem Medien bisher soviel schlechtes über dieses Unternehmen verbreitet worden das hier kein Vertrauen mehr vorhanden ist (mal diejenigen ausgenommen die noch koste es was es wolle raus wollen und hier das Forum zuspamen).  

13.08.06 12:45
1

18623 Postings, 6537 Tage Hirschmanngiani76

Ich Student ?  Du bist ja wohl der größte Spinner hier im Forum ! ! !

Wer sollte dir das über BM schicken ? ? Mit solchen dummen ,uninteligenten Leuten spicht doch keiner Privat ! !  Als hättet Ihr/ Du Anschluss hier im Board.

Das sieht man ja an den Reaktionen hier im Forum, sobald Du hier postest.

Da du sonst keine Freunde zu haben scheinst, was hier keinen wundert, empfehle ich euch/dir, es hier gar nicht zu probieren,  denn dafür sind die Leute hier zu schlau, um sich mit PACK  abzugeben.
So, und jetzt verschwende nicht meine kostbare Zeit denn ich habe konstruktivere Dinge hier zu tun al euch Deppen zu antworten.
Und  P L E I T E   seid ihr ja, sonst würdet ihr nicht versuchen mit aller Gewalt Leute auf eure Seite zu bekommen. Hahahahah
Kauft doch den Schrott und lasst uns hier aussen vor.
Habt ihr das Wasser so am Hals das ihr keinen anderen Ausweg mehr seht als immer und immer die gleiche Leier abzuspulen??

Arme Menschen seit ihr, könnt einem schon fast Leid tun. Wie verzweifelt muß man sein   :-(((  Aber wer noch in De Beira investiert ist sein Unglück selber Schuld !

Hirschi der Student ( lach,brüll )

 

13.08.06 13:16
1

9 Postings, 6498 Tage RainerPHirschmannn

warum regst du dich so auf-
Bist du in die DB investiert, so wie es aussieht, mit Sicherheit nicht.
Warum spielst du dich so als Anwalt der de Beira geschädigten auf.
Ich kann dir nur eines agen, mich stört es nicht, wenn jemand in die Aktie X oder Y investiert hat. Es ist nicht mein Geld und muß mich deshalb auch nicht aufregen, wenn derjenige damit miese macht.
Also, immer cool bleiben, oder gibst du den DB-Leuten Geld für den Einsatz !!!
Dann darfst du natürlich über diese Leute verfügen !!!!!!!
Wenn nicht, halte dich einfach raus !!  

13.08.06 13:32

112 Postings, 6628 Tage Giani76Kuki

Kann schon sein das wenn 1000 Musterdepots De Beira aufnehmen diese nicht durch startet ( ich denke allerdings darüber anders ) aber mehrer Leute haben mit Quellenangabe dieses bestätigt. Da brauch man nur weil man short ist dieses dann nicht zu leugnen. Zudem habe ich die aufnahme schwarz auf weiss vor mir liegen. 100000 Stück!  

13.08.06 13:36
1

112 Postings, 6628 Tage Giani76Hirschmann

Merhrer Leute haben mir hier direkt geschrieben das man dich nicht so ernst nehmen soll da du Student für Lehramt bist ( im 6 Semseter) . Da ich die Leute auch von anderen Foren kenne, gehe ich davon aus das die Infos richtig sind. Ich denke, damit ist alle klar. Vielleicht kannst du dich ja in 5 Jahren Aktionär nennen. HAHAHHAHAHHAHHHAHAHAH  

13.08.06 13:39

18623 Postings, 6537 Tage Hirschmanngiani76

Und du bist trotzdem Pleite  

13.08.06 13:39

5657 Postings, 6602 Tage kukkiich bin weder

short noch anderweitig in DeBeira investiert.
Wieviel der Musterdepotpush bringt werden wir morgen sehen.
Schönreden bringt gar nichts, auch bei DeBeira nicht. ;)  

13.08.06 13:44

18623 Postings, 6537 Tage Hirschmanngiani76

Siehste , ich kann mich in fünf Jahren  Aktionär schimpfen, aber du bist dann schon lange, lange  PLEITE. Hahahahaha

Der im sechsten Semester studierende Hirschi ;-)ariva.de  

13.08.06 13:54
2

2320 Postings, 6607 Tage reality@Wernerherzog

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht!!! Merke Dir das, Du hast bei 99% all Deiner Postings gelogen u. evtl. Unwissende zum Kauf veranlaßt. Du hast hier definitiv nichts mehr zu suchen. Ein P.Zocker der zu 99% nur fundamental gute Tips gibt wird gesperrt und so einer wie Du darf hier noch frei herumposten, ich raffs nicht. Ich forde hiermit die Aufsicht von Ariva auf, "Wernerherzog" o. wie immer dieser Langstreckenscheißdrecksbabbler auch heißt ein für alle mal zu sperren.

Vielen Dank im voraus an das ARIVATEAM!!!

Wer mich jetzt für diese Aussage sperren will soll sich bitte keinen Zwang antun!  

13.08.06 13:55

4313 Postings, 7544 Tage CarpmanLacher des Tages:

"Ein P.Zocker der zu 99% nur fundamental gute Tips gibt wird gesperrt und so einer wie Du darf hier noch frei herumposten, ich raffs nicht. "

Habe hier ja shcon viel Witziges gelesen, aber diese Aussage toppt alles je Dagewesene!!!!  

13.08.06 13:56

32216 Postings, 7767 Tage Börsenfanhä? wieso wurde p.zocker gesperrt? o. T.

13.08.06 13:57
1

2320 Postings, 6607 Tage realityCarpman = Wernerherzog!

13.08.06 14:02

4313 Postings, 7544 Tage Carpmanfundierte Tipps?

Dann solltet ihr mal einen Blick auf meine damals zu 0,04€ empfohlene Bintec werfen. Und wer den Zug verpasst hat, der sollte sich mal meinen aktuellen Highflyer anschauen: Germen Brokers! Was da am Freitag passiert ist, war erst ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Woche. Am Mittwoch wird vermutlich die Insolvenzaufhebung bekanntgegeben werden. Das sind fundierte Tipps!  

13.08.06 14:07

2320 Postings, 6607 Tage reality@Carpman

Du bist einfach der weltbeste Tipgeber, haleluja;o) Ich hoffe, dass Du mit Deinem ganzen Geld investiert bist den die eigenen Tips sind ja die aller besten, gelle;o)

Dann viel Erfolg noch m. Deinem 100% sicheren Tip!  

13.08.06 14:31

4313 Postings, 7544 Tage Carpman@reality:

War nur ein kleines Beispiel dafür, wie fundierte Tipps aussehen. Werte wie De Beira, die von irgendwelchen kriminellen Pusherblättern genannt werden, zu erwähnen kann jeder.

Aber die Kunst ist es doch eben, selbst solche Perlen rechtzeitig ausfindig zu machen. Für Bintec hat sich bei 0,04€ niemand interessiert, für German Brokers bei 0,40€ auch nicht. Mit Bintec hätte man 700% Plus machen können, mit German Brokers wären die ersten 40% auch schon in trockenen Tüchern.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben