BESSER als de Beira ?!?!?!? Ja, das kann sein, denn schlimmer als mit de Beira kann man sich ja wohl kurzfristig kaum VERkaufen als Du !!! Und dann auch noch mit diesen mords Stückzahlen... wolltest Du nicht alles aufkaufen bei de Beira???
Bravo sich die nächsten Tage traut short zu gehen. Les dir wirklich mal ganz genau die News durch und vergleiche MKT mit anderen Werten. Denke das wir weit über einen euro gehen.
werde ich weiter kaufen. Top Aktie mit rießen Potential. Die neue De Beira wohl mit richtigen Fakten. De Beira hatte ich gestern und heute komplett glatt gestellt. Kurs war trotz massiver käufe nicht um 1,35 zu stabilisieren. Der Wert kam immer wieder auf die 1,35 zurück. Desweitern hätte man nach den News weiter steigen müssen bzw. zumindest im Plus schließen müssen. Ich glaube das hier seitens des Unternehmens oder dem Umfeld verkauft wird.
Das Rezept hätte ich gerne, wie die Gold machen. Da die ja nix in den Minen finden, ob der Ekelh... selbst Gold wäscht, vielleicht gar in irgendeinem Bächlein?
hat ja gesagt, dass man alle Aktien mit Kursen unter 1,50 kaufen soll. derzeit 1,18 Rt. Komisch oder? Sind das vielleicht neue Aktien, die da ausgegeben wurden? Hier sind schändliche Spielchen am Spiel...
Werner ist weg ... der sucht das Musterdepot, in das der Wert aufgenommen werden sollte .... nee, Spaß beiseite. Werner wird bald wieder da sein. Bei einem anderen Wert. Da wird er den gleichen Mist schreiben. ... und noch eines, lasst euch nicht vom nächsten Wert, Bravo Ventures verarschen, würd mich nicht wundern, wenn er da jetzt rumschreiben würde.