...tja, ich hatte der GF viel zugetraut, aber soviel nun auch nicht. Der Klinikbetrieb in Marmagen wurde aufgrund amtlicher Weisung eingestellt. Hygiene, Bakterien, alles sehr heftig. Am besten mal googlen.
Vorverhandlungen dazu gab es offensichtlich schon seit längerem, aber erst am 1.11. gibt es eine Ad-Hoc. Ich würde sagen die GF muss sich warm anziehen, denn das liegt ganz klar in Ihrer Verantwortung, und riecht m.E. schwer nach grober Fahrlässigkeit. Solange nichts passiert ist, allerdings dann nicht ganz so heftig.
Der Kurs dümpelt bei 1,70 rum, das ist noch viel zu viel, denn die Auflösekosten und Schadenersatzforderungen, Belegschaft etc. dürften potentiell heftig werden. Ein Glück, daß ich mich im Februar von allen Aktien getrennt habe !:)
Da hat der AR meines Erachtens nur ein Mittel in der Hand. Er muss den Vorstand, hier also Küthemann ohne Zucken feuern, sonst kann es die ganze Klinik treffen, und der Laden geht den Bach runter. Dieser Vorstand war sowieso unhaltbar, allein schone aufgrund des nicht vorhandenen Informationsgebahrens. So, und danach muss der AR selbst, sich auch verändern.....
Mir ist nicht klar, inwiefern die Marmagen Klinik separat als GmbH in die Pleite geschickt werden kann, aber ich vermute mal, daß es in diese Richtung noch laufen könnte ohne die AG allzusehr in Mitleidenschaft zu ziehen.
Sofern der Kurs unter 1 Euro sinkt würde ich glatt einsteigen....
|