SMI 11?486 -1.8%  SPI 14?858 -2.0%  Dow 34?344 -1.5%  DAX 15?249 -2.1%  Euro 1.0847 0.2%  EStoxx50 4?059 -2.6%  Gold 1?739 -0.7%  Bitcoin 38?625 -1.4%  Dollar 0.9282 0.3%  Öl 78.9 -0.6% 

noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 526
neuester Beitrag: 28.09.21 18:46
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 13128
neuester Beitrag: 28.09.21 18:46 von: Ekto_win Leser gesamt: 1477407
davon Heute: 2902
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
524 | 525 | 526 | 526  Weiter  

11.12.20 21:04
11

787 Postings, 3802 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
524 | 525 | 526 | 526  Weiter  
13102 Postings ausgeblendet.

27.09.21 09:57

2591 Postings, 594 Tage Moonwalker07Ja klar passiert es

wenn es passiert, und du meinst der Korridor liegt bei 40$, Warum konnten sie der Korridor nicht bei 5, 10, 20 oder 30 halten? Was ist wenn der Korridor auf 50, 60, 70 , 80 angehoben wird? Glaubst du tatsächlich dass sich das so in 10 Schritte bis 500 hinzieht? Lou meinte wenn wir in einen Bereich von ca 80-120 kommen wird es einfach zu teuer für die Hedgies, also abwarten was passiert  

27.09.21 10:10

480 Postings, 186 Tage Buddy999...

Also kommen die 1000 $ jetzt erst im Oktober oder wie soll man das jetzt verstehen ?

Das ist ja voll doof ... ich dachte es geht diese Woche los ?


Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !  

27.09.21 10:26

105 Postings, 11 Tage fbo|229363300Buddy999

hast das Geld schon verplant/ausgegeben ? :):) Wann und ob es passiert steht in den Sternen, hold strong...

 

27.09.21 10:26

2591 Postings, 594 Tage Moonwalker07Super Video von Lou

wird alles gesagt was man über AMC  wissen muss..
https://youtu.be/tkmtgtlDbsM  

27.09.21 10:27
1

824 Postings, 151 Tage MmmmakKorridor(e) & Lou


KORRIDOR(E)

Ich bin nicht im Kopf der HFs und kann dir deshalb nicht sagen, warum sie so handeln wie sie handeln und was die HFs vorhaben.

Aber mMn können sie den Kurs nicht bei $5-$30 oder $40 halten, da die Apes alles ...SWOOOOOOSH!...aufsaugen :)

Und ab $50 wird es scheinbar brenzlich für einige unserer Freunde, wie wir in den letzten Wochen gesehen haben, weil dann vermutlich einige Margin Glocken so sehr läuten, dass ihnen der Arsch auf Grundeis geht...

Ich kann dir übrigens auch nicht sagen, ob sich das in 10er, in 100er oder in 56,78er Schritten bewegen wird ? sollte es sich bewegen. Ich habe erstens keine Glaskugel und zweiten ist mir das total egal. Wenns passiert, passiert es und wie dann die Schritte sind, ja mei...hauptsache es geht nach oben, nicht? :)

LOU

Wie du weißt halte ich Lou für alles andere als kosher - nicht zuletzt, weil er seit Monaten die Leute psychologisch mit seinen mMn unsinnigen "brackets" auf einen (von ihm!) vordefinierten Rendite-Korridor konditioniert. Übrigens ein Korridor, der mMn weit niedrieger liegt als das Potential eines MOASS, sollte es ihn geben. Und bitte verschone mich mit seinen Argumenten, ich kenne sie bereits aus seinen clips...

Diese Technik wendet übrigens jeder zwielichtige Gebrauchtwagenhändler an, der dich zu einem von ihm vordefinierten Preis bringen will. Es ist also weder eine besondere noch neue Kunst Leute so zu manipulieren.

Solche Rattenfänger sind immer bis zu einem gewissen Grad erfolgreich, weil sie auch immer ein Publikum finden, die auf ihre Tricks reinfallen ? sei es bei Pump & Dump Aktien, bei Tele-Shopping Kanälen oder bei AstroTV.

Findest du es nicht etwas merkwürdig was so ein "allerwelts-Lou" alles weiß und was ihm "Insider" aus allen Ebenen der Finanzwelt so alles erzählen? Nicht mal ein bisschen?

Und bei welchen Firmen an der Börse hat er nochmal genau gearbeitet und als was? Weißt du das? Ich finde da nämlich nichts im Netz über ihn. Ist das nicht merkwürdig?

Ich erinnere mich lediglich nur an das Fahndungsfoto, auf dem er sehr sehr dünnhäutig reagiert und jedem der es verbreitet mit einer Klagewelle gedroht hat...der gute alte mich-bringt-nichts-aus-der-Ruhe-motherfucker-Lou...

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlnugsempfehlung!  

27.09.21 10:28
1

824 Postings, 151 Tage Mmmmak@Buddy

WO IST DIE LISTE? :)  

27.09.21 11:08

2591 Postings, 594 Tage Moonwalker07Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.21 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

27.09.21 12:23
4

824 Postings, 151 Tage MmmmakLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.21 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

27.09.21 12:42

480 Postings, 186 Tage Buddy999...

Also ich persönlich finde auch das dieser Lou sehr viel Ahnung hat und ich glaube ihm auch das er an der Wall Street gearbeitet hat ... für mich ist das ein Börsenprofi !

Finde auch sehr gut das er immer die gleichen T -Shirts trägt ... hat er sich bestimmt von Mark Zuckerberg abgeschaut ... vielleicht sind das ja "Buddys" ... ? Wer weiß das schon ... ?!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !

 

27.09.21 13:33

824 Postings, 151 Tage Mmmmak@Buddy

Du kennst dich ja auch aus mit "Börsenprofis" :)

Da du gerade von Profis sprichst, wo bleibt denn die Liste der "Profis", die du hier im Thread ausgemacht haben willst und die deiner Meinung nach den Kurs nach oben treiben sollen?

https://www.ariva.de/forum/...teressiert-572781?page=523#jumppos13091  

27.09.21 13:43

2591 Postings, 594 Tage Moonwalker07Mmmmak

du musst doch Lou nicht mögen, niemand zwingt dich dazu, lol? kann diesen hate auch nicht nachvollziehen? wenn du meinst dass du besser Bescheid weißt über die Wallstreet und Börse dann freue dich doch darüber. Ich hingegen bin froh darüber dass Lou sein wissen mit uns teilt und ich davon profitieren kann, was du tust ist mir völlig Latte, lol?. kannst aber gerne dein Wissen und deine Recherchen über AMC, Börse, Squeeze, Wallstreet mit uns teilen, scheinst ja unheimlich viel darüber zu wissen , also erleuchte uns mal damit. Macht vllt mehr Sinn als über Lou herzuziehen, oder?
 

27.09.21 15:09
1

824 Postings, 151 Tage Mmmmak@Moon

OMG! Du begreifst tatsächlich nichts. Dann bitte entschuldige und ignoriere einfach meine Posts.



Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

27.09.21 15:44

14 Postings, 115 Tage KG91Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.21 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

27.09.21 15:51

9162 Postings, 2076 Tage aktienpowerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.21 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen

 

 

27.09.21 16:09

1711 Postings, 3233 Tage katzenbeissser"losgehen sollte"

Da isses wieder,das SOLLTE. Beware of Kurspropheten...  

27.09.21 17:45
1

2591 Postings, 594 Tage Moonwalker07@ Mmnmak dito

27.09.21 20:25

159 Postings, 124 Tage Bauchlauscherhall0triO

allen Freunden der Nachtschattengewächse.

Wie ist denn eure Stimmung so?

Also meine ganz persönliche ist überaus positiv. Meine kleinen Pflanzen sind am wachsen und haben schon viele GRÜNE Spr0ßen.

Immer fleißig gießen und die Sprößlinge im Auge BEHALTEN!

:-)

 

28.09.21 12:19
1

2591 Postings, 594 Tage Moonwalker07Nach einer Konsolidierung

mit geringen Volumen, kam hinterher meist ein Kursanstieg. Füße still halten und abwarten?  

28.09.21 16:10
1

480 Postings, 186 Tage Buddy999...

Lach mich echt weg über die Postings des Herrn T_U ... !

Und kommen die 1000 $ diese Woche noch ???

Was sagen die Profis ?

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !  

28.09.21 16:57

480 Postings, 186 Tage Buddy999...

Der Herr T_U hat ja auch bei Infineon einen "eigenen" Thread aufgemacht ... warum wohl ??? ;))

Man muss sich nur den 1 Post von ihm ansehen ... irgendwie passt das doch .... lol

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !  

28.09.21 18:08

824 Postings, 151 Tage Mmmmak@Buddy

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich bei diesen Posts abends in den Schlaf weinen musst, um wenigstens etwas Frieden zu finden.

Aber vielleicht jammerst du auch jeden Abend deinen "Profi" Sandkastenfreund voll und hast deshalb am Tag so übertrieben gespielte "gute" Stimmung.

Mich wunder nur, dass du dich mit solchen Beiträgen nicht schon längst selber zu Tode gelangweilt hast. Schreib doch mal was sinnvolles, konstruktives. Kriegst du nicht hin, oder? :)

Und bevor wir es vergessen und du dich komplett "weg lachst", wo ist die längst überfällige Liste, die du uns nach deinen marktmanipulatorischen Behauptungen schuldig bist? :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

 

28.09.21 18:28

1801 Postings, 471 Tage ProBoykaum ist man mal 3 Tage

wegen Marktmanipulation gesperrt tauchen hier PoBoy und ProGirl auf ?????
Die sind nicht von mir das will ich hier mal klarstellen mich gibt es nur einmal das reicht ja wohl auch.

So Moonwalker wo bleiben die Kurse um die 1000 Dollar
Seit 52 Dollar kackt die Aktie wieder runter war wohl wieder nix mit Short Squeeze  

28.09.21 18:41

824 Postings, 151 Tage Mmmmak@ProBoy

Wie du siehst, hat dich hier niemand vermisst.

Was mich betrifft, ich fand sowohl deine PoBoy-, wie auch ProGirl-Version sehr unterhaltsam. Da hast du mMn deine Sperre ausnahmsweise mal echt kreativ genutzt. Chapeau für die Inszenierung! Aber lass dich bloss nicht mit den Doppel-Accounts erwischen  :)




Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

28.09.21 18:46

2843 Postings, 3848 Tage Ekto_winDa gucke ich

Ein paar Tage nicht rein und noch immer keine 1000. blöd  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
524 | 525 | 526 | 526  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben