Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 16 von 303
neuester Beitrag: 25.04.24 15:34
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 7567
neuester Beitrag: 25.04.24 15:34 von: Kornblume Leser gesamt: 2880510
davon Heute: 1476
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 303  Weiter  

31.08.17 16:05
1

62 Postings, 2440 Tage EVO_OptimistWas sagt dir das....

während andere CEOs bereits jetzt Verkaufsorders terminieren..
passiert das bei EVO nicht...im Gegenteil ...sie kaufen dazu

Habe nur eine plausible Erklärung...
das EVOTEC ,jahrelang unterschätzt wurde..

und der "wahre" "Wert" erst jetzt zum trgen kommen...

Deshalb...müssen...z.B. Oddo... nichts mehr sagen  

31.08.17 16:25

1147 Postings, 3981 Tage Interessierterdu hast recht,

aber das Zukaufen muss natürlich etwas relativiert werden, da es sich um extrem vergünstigten Bezug handelt. Hat verylong im anderen Forum schön herausgearbeitet.  

31.08.17 16:34
1

618 Postings, 4306 Tage evoteccibeta4

Warum den Analysten kritisieren, er hat einfach nur konsequent gehandelt, nicht mehr u. nicht weniger!
Wenn sich Kleinanleger mit eng angelegten Stops selbst rauskegeln, dann sind sie selber schuld!
Der DB Analyst ist nur konsequent, es wäre doch genau andersrum, die Aktie weiter laufen zu lassen u. nichts zu tun.
Warum sollte er, wenn sich für ihn nichts geändert hat, jetzt, wo die Aktie an sein Kursziel herangelaufen ist (das wohlgemerkt bei Ausrufen des Zieles bedeutend tiefer stand!!!) nicht auf Hold setzen??
Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute alle jetzt auf die DB schimpfen, viel viel dümmer sind doch genau diese Anleger, die sich durch die paar Prozente runter verunsichern lassen, wo die Aktie seit einem Jahr nur einen Weg kennt...steil nach oben.......es gibt gibt wohl hier immer noch einige Phantasten, die glauben, Börse sei eine Einbahnstrasse.......

Achja u. ich verteidige den Analo jetzt nicht, weil ich die Aktie irgendwie shorte etc, ganz im Gegenteil, mein Anlagehorizont ist sehr lange gesteckt u. deshalb interessieren mich auch nur die Fakten zur Firma u. keine einzelnen Analysen.  

31.08.17 16:34

6902 Postings, 4909 Tage philipodeutsche bank&co

man sieht mal wieder,wie wenig ahnung diese analysten haben,aber der markt geht auf diesen geschwätz voll auf dem leim.

hier sollte sich keine irren,evotec ist auf jahre eine goldgrube.
ich selbst bin bei 14,50€ ausgestiegen,aber werde soblad ich etwas flüssig bin,wieder einsteigen.

nmm.  

31.08.17 16:45
2
Was ist denn los evotecci?
Schreibt niemand mehr in deiner elitären Gruppe oder warum beehrst du diesen Thread hier mit deinen Weisheiten?
Soll das heißen, dass du jetzt hier (wieder mal) zurückkehrst und ab jetzt wieder hier mitschreibst?  

31.08.17 16:55
2

1147 Postings, 3981 Tage InteressierterIch begrüße evotecci

wieder hier.
Für jeden hier sollten die gleichen Regeln gelten. Lasst doch bitte die Provokationen. Und das gilt für von, evotecci, mich und jeden anderen.

Dank Byblos haben wir jetzt wenigstens diesen funktionierenden Chat.
Evotecci hatte seinerzeit aus gleichen Gründen die selbe Absicht.

Im Sinne der Sachlichkeit für alle!

@philipo: hatte zwischenzeitlich auch etwas teilversilbert und warte auf für mich passende Zukaufskurse.
Ich bin gespannt und behaupte, dass keiner von uns oder den Analos (super, Evotecci ;-)) das wirkliche Potential von Evotec aufgrund der zahlreichen Koops und präklinischen Kandidaten beurteilen kann.

Zumal Evotec laut WL an die Ursachen und nicht nur an die Symptome der Krankheiten will. Das sagt ein CEO, der für nüchterne Einschätzungen und Sachlichkeit bekannt ist. Ein kluger Kopf und Visionär, übrigens schon mindestens seit 2009.

Risiken gehe ich bei den Aussichten gern mit!  

31.08.17 16:56

1147 Postings, 3981 Tage InteressierterGrr, t9

von=con  

31.08.17 17:14
2

618 Postings, 4306 Tage evotecciCon

Genau wegen solchen Leuten wie Dir haben ich den internen Thread gegründet,.......ich lade weiterhin jeden dazu ein Mitglied zu sein, zumindest jeden, der aktiv an der Diskussion teilnehmen will!  

31.08.17 17:50
1

303 Postings, 2459 Tage beta 4wie im kindergarten

in einem Forum informiert man sich , sitzt in einem boot, auch ich habe nicht immer zeit alle 5 min nach Neuigkeiten zu suchen, bin froh wenn ich Neuigkeiten erfahre die ich selbst nicht gewusst habe, also bin ich auch froh wenn fachkundige leute hier  ihre Meinung oder ansicht schreiben, jeder soll seinen teil beitragen und alle sind dann am laufenden, warum immer quertreiben. jetzt ist endlich ein nebenforum ohne 5 Cent rauf und runter entstanden, macht es nicht wieder kaputt.
evotecci, ich denke auch an die neuen Anleger oder welche von der bank beraten wurden und erst relativ spät dazugestossen sind bei evo, wie sollen die sich zurechtfinden, wenn 5 lv und die db querschiessen, sicherlich für uns normal bricht bei denen panik aus, für Neulinge nicht einfach, sollte man auch berücksichtigen. ich würde mich freuen wenn aus deinem Forum die leute auch hier mitschreiben würden, dann kann man sich auch öffentlich austauschen, die dauernörgler oder Insider sperrer sind eine plage aber man muss dies einfach ausblenden, war auch für mich ähnlich wie bei dir nicht einfach damit umzugehen  

31.08.17 17:52
2

618 Postings, 4306 Tage evoteccibei interesse

Infos über evotec-gegenwart-u-zukunft-491280, Forum und mehr
 

31.08.17 18:17

303 Postings, 2459 Tage beta 4evotecci

meine Meinung kennst du , ich bin trotz dauernörgler dafür öffentlich zu schreiben, die leute die mit deinen Meinungen nicht einverstanden sind können sich doch im nachbarforum austoben, einen versuch ist es wert, wenn der threadinhaber mal konsequent durchgreift ist alles machbar, oder du machst deinen eigenen öffentlichen thread auf und sperrst dann solche dauerstörer. viele Anleger würden sich freuen sachliche berichte zu lesen, davon bin ich überzeugt  

31.08.17 19:44
3

6902 Postings, 4909 Tage philipotyp

da taucht dieser in sich selbst verliebter typ hier im forum auf und schon spielen hier einige verrückt.

tatsache ist,das dieser einen thread eröffnet hat und nur die dort schreiben können,die ihm genehm sind,schon aus diesem grund muss man solches kinder gebaren ablehnen.

diese leute sollten bitte dort bleiben und nicht ständig andere threads stören oder für ihre eigene zwecke missbrauchen.

nmm.
 

31.08.17 19:49
3
Und hier sieht man das große Problem von evotecci.
Natürlich könnte er jedes Forum zum Thema Evotec bereichern, wenn er sich selbst an seine Regeln halten würde.
Aber was macht er direkt in seinem ersten Beitrag nach Monaten hier im neuen Thread? ... Er geht den Threadersteller Byblos an, völlig ansatzlos und unprovoziert. Er war hier kein Thema mehr und kommt plötzlich von der Seite.

Und warum? Na, weil er und seine kleine pseudo-elitäre Gruppe eben kein Thema mehr war.
Fehlende Aufmerksamkeit ist sein Trigger.
Alle paar Monate taucht er auf, greift wild irgendwelche Leute an, bewirbt seine Gruppe und verschwindet wieder.
Einen wirklichen Input zu Evotec wird man von ihm nicht lesen.

Nun gut, ich denke der Spuk sollte bald wieder vorbei sein und er verschwunden sein.
Im Sinne dieses Threads hier werde ich mich mit weiteren sachfremden Kommentaren (und das ist jeder Kommentar zu evotecci definitiv) zurückhalten.

 

31.08.17 22:25
3

6334 Postings, 4202 Tage derbestezockerAn Evotecci

dein hier wieder auf zu tauchen in den Foren. ist echt traurig du findest wohl in Deinem Forum keine Diskustanten mehr, oder diese sind bei dir abgesprungen, deshalb der Aufruf von Dir.
Bleib da wo du bist wir kommen auch ohne Dich aus!  

01.09.17 09:43
3

303 Postings, 2459 Tage beta 4es ist wirklich

schwierig in eurem Forum allem gerecht zu werden.    werden tiefgreifendere berichte geschrieben wird man als Insider gesperrt. , wie bei mir. fällt der Name evotecci wird sofort eine Lawine losgetreten obwohl er euch mit viel mühe und Zeitaufwand informiert hat, was soll man denn hier eigendlich noch schreiben?, irgend etwas was bei Finanzen. net kommt, oder was?, das kann auch jeder selbst lesen, da brauche ich kein Forum.  derbestezock , sicher kommt ihr ohne ihn aus, aber was hier seitenweise an Substanzlosigkeit geschrieben wurde , hätte man sich auch sparen können. eine fachliche Information findet hier doch schon lange nicht mehr statt  

01.09.17 11:55
1
Der Ton macht hier die Musik.
Du wirst hier nicht als Insider gesperrt, wenn du deine substanziellen Informationen mit deiner Meinung verbindest und das auch so schreibst.
Einfach so interne Informationen verbreiten wird nie gut gehen.

Und evotecci informiert hier schon lange niemanden mehr. Der Kurs steigt auch ohne ihn und wird das auch weiterhin tun. Er hat sein Wissen mit der falschen Art und Weise versucht unter die Leute zu bringen.
Tragisch , aber er wird es überleben. Und wir auch.
 

02.09.17 10:01
4

303 Postings, 2459 Tage beta 4umsatzanstieg

bisher konnte evo nur bis pdc liefern, durch aptuits ind - Plattform kann bis in die Phase 1 ,zeitintensiver geforscht werden, die jetzt schon verpartnerten Produkte werden jetzt schon zeitnah unerstützt werden können. 1000 projekt mit ca 400 kunden werden starke Synergien ausbilden , implimentierungskosten eingespart,  ein cross- selling wird ab dem 15,8 ausgelöst, kunden können ab jetzt massgeschneiderte lösungen angeboten werden,  etv innovative wird somit zeitnah stark ausgelastet. bestehende kundenprojekte profitieren nachträglich dadurch, die verluste von etv -i werden dadurch erheblich eingegrenzt, der Umsatz gestärkt, gesteigert, ausserdem wurde in q3 ein erheblicher Meilenstein ausgelöst, von einer gesteigerten ertragskraft von cyprotex  und , einem deutlich gesteigerten beitrag zum ebitda gehe ich aus, Fazit:  q3 rechne ich mit einem Umsatz von 73,8 mill, eingerechnet aptuit mit ca 14 mill  

02.09.17 10:37

5 Postings, 2435 Tage CheckpointgHallo

02.09.17 14:10
1

303 Postings, 2459 Tage beta 4lv

ahl zieht sich zurück. Anteil 0,88%  

06.09.17 12:11

2061 Postings, 3092 Tage KassiopeiaInvestoren-Konferenzen


Interessant ist,dass die Teilnahme an den Inverstoren-Konferenzen auch
hier

http://www.ariva.de/news/...end-upcoming-investor-conferences-6450664

bekannt gegeben werden. Die Nachrichten wurden von Business Wire veröffentlich.
Infos zu Businesswire stehen
hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Business_Wire
 

06.09.17 12:43

82 Postings, 2976 Tage ErmittlungKassiopeia

Danke für den interessanten Link. Ohne irgendwelche Spekulationen anheizen zu wollen, ist es dennoch interessant, dass Business Wire ausgerechet eine 100 prozentige Tochtergesellschaft von Warren Buffet ist.  

06.09.17 13:20

5 Postings, 2435 Tage CheckpointLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

 

 

06.09.17 20:49

2061 Postings, 3092 Tage Kassiopeia@Ermittlung #396

High,
das war meine Absicht, hier ein paar Infos einzustellen, zu denen jeder sich selbst seine eigenen Gedanken machen kann / soll.
Allerdings macht es mittlerweile keinen Spaß mehr hier irgendwelche Infos einzustellen.
Ich frage mich mittlerweile :“was habe ich davon, zu recherchieren und Infos einzustellen?“
Schade, dass auch dieses Forum mittlerweile, entgegen von Byblos Anliegen“  mir persönlich keinen Mehrwert mehr bietet.
Vielleicht mag mich der einen oder andere als arrogant betrachten, aber damit kann ich leben.
Wenn ich mir die Posts

#366  #367  #369  #380  #382  #387  #388  #389  #391  #393

ansehe, bringt mich das persönlich keinen mm weiter.
Schade, dass der gute Ansatz von Byblos so im Nirwana endet :-((  

07.09.17 08:24

279 Postings, 2521 Tage Tzulan444Die guten Nachrichten ebben nicht ab!

ABIVAX und Evotec schließen strategische Kollaboration zur Entwicklung innovativer antiviraler Wirkstoffe

http://www.aktiencheck.de/news/...iviraler_Wirkstoffe_deutsch-8100354  

08.09.17 11:47

1147 Postings, 3981 Tage InteressierterLäuft bei Evotec!

Darlehen über 75 Mio EUR von der europäischen Investitionsbank.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-ueber-75-mio-eur-5680331  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 303  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben