Bombardie und die Zukunft

Seite 26 von 88
neuester Beitrag: 22.05.24 19:39
eröffnet am: 17.01.14 19:48 von: cambridge Anzahl Beiträge: 2179
neuester Beitrag: 22.05.24 19:39 von: Bingo Daddy Leser gesamt: 1126327
davon Heute: 193
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 88  Weiter  

25.05.16 00:14

1392 Postings, 3821 Tage sensigo2aero

Wie meinst du das arbeiten gehen????
Also ich hab genug davon da muss ich nicht noch gehen.
s2  

25.05.16 03:22

933 Postings, 3069 Tage aeroTradersensigo2

Ha ha,
ja genau das meine ich ;-)

Versuche auch immer ihr davonzulaufen aber sie
holt mich am Ende doch ein... :-D

Grüsse,
Aero
 

25.05.16 03:25

933 Postings, 3069 Tage aeroTraderPS

25.05.16 09:07

93 Postings, 3020 Tage Frank the Tankgute Wochen performance

Mit ein wenig Glück erobern wir heute die 1,5€ zurück und halten sie hoffentlich.

Gibt es eine neue News? Bin davon ausgegangen das wir bis zum Swiss-Day um die 1,35€ verweilen.

Wahrscheinlich stehen die Flieger diesmal überpünktlich bereit zur Übergabe... . Das wäre ja erfreulich wenn Bomb plötzlich Termine hält. ;-)  

25.05.16 18:22

933 Postings, 3069 Tage aeroTraderNachrichten...

Wäre schön wenn es mal wieder ein paar positive Nachrichten gäbe um den Kurs zu befeuern...  

26.05.16 00:24

1392 Postings, 3821 Tage sensigo2aero

erst einmal Luft holen dann geht es weiter.
s2  

30.05.16 09:35

443 Postings, 5497 Tage GT-EinsNachrichten nicht...

... aber eine interessante Einschätzung:

https://www.thestreet.com/story/13584131/1/...opoly-analyst-says.html

-----------
Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha)

01.06.16 10:56
1

115 Postings, 3288 Tage LOGAN5Bombardier neue Aufträge

1.6.16 Bombardier Press Release:

Bombardier Commercial Aircraft announced today that Calgary-based WestJet Encore Ltd. has signed a firm order for nine Q400 turboprops. The transaction is a conversion of options booked by the airline’s parent company WestJet and will increase WestJet Encore’s fleet to 45 Q400 aircraft.

Based on the list price for the Q400 aircraft, the transaction is valued at $293 million US.  

01.06.16 12:28
2

580 Postings, 7837 Tage Mistsackist ein wichtiger Auftrag

Der feste Bestand an Q400 Bestellungen betrug nur noch 33 Stück zum 31.03. Hier zählt jede verkaufte MAschine, damit man die Produktion nicht drosseln muss, bevor die Produktion der Cserie richtig angelaufen ist.  

04.06.16 22:32
1

443 Postings, 5497 Tage GT-EinsSwiss bestellt weitere CS300 nach

http://finance.yahoo.com/news/...upgrades-more-cseries-120649156.html

Da scheint man nach den ersten Testläufen ja sehr optimistisch bezüglich der Leistungsfähigkeit der C-Serie zu sein. Swiss konvertiert weitere 5 Maschinen der 30 Flugzeuge umfassenden Order zur grösseren CS300 Variante.   

-----------
Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha)

05.06.16 14:38
1

742 Postings, 4886 Tage Bingo DaddySwiss

Hoffentlich wird das auch von der Swiss bezahlt und ist nicht nur Kundenpflege im Augenblick

Ich glaube Bombardier macht im Augenblick noch viele Gefälligkeiten und schaut bei
den Kunden nicht nur auf die Einnahmen.Ein Folgeauftrag wäre mir lieber gewesen.

Mal schauen ob da noch was von der Swiss kommt  

06.06.16 08:55
3

443 Postings, 5497 Tage GT-EinsSwiss ...

... ist ein Teil der Star Alliance-Truppe. Man hat bei einem der ersten Passagierflüge eine Reihe von hochrangigen Managern der Star Alliance Fluglinien mit an Bord gehabt um ihnen das neue Einsatzgerät vorzeigen zu können :

http://finance.yahoo.com/news/...ries-aircraft-reaches-041053431.html

Zur Staralliance gehören derzeit 28 Fluggesellschaften, unter anderem United, Lufthansa, Air Canada, Air China SAS, Swiss, Turkish Airlines und weitere: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Alliance

Wenn der Flug wirklich solch einen Eindruck hinterlassen hat wie im PR Text angegeben dann ist die C-Serie für alle diese Airlines eine betrachtenswerte Alternative zu den Grossen 2 

-----------
Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha)

06.06.16 23:20

308 Postings, 4620 Tage TommyLeeK.CSeries

Air Canada wird bald fest genagelt, Hilfe aus
Ottawa wird hoffentlich bald kommen.
Ich finde auch soviel Nationalstolz sollte sein!
Neuen Bestellungen steht nichts im Wege!
Freue mich schon auf die Einführung der Cs
bei der Swiss. Werd Sie sicher dann auch mal
ausprobieren ;)
Starte durch Bombardier!
Ich bin und bleib auf jeden Fall investiert mit
viel Geduld und Zeit!  

09.06.16 19:38
2

131 Postings, 3234 Tage YaunoMotley Fool

Ich kann echt mehr diese Artikel lesen!
Immer nur am kritisieren und schlecht reden, natürlich wird kurz was positives berichtet, doch dann kommen wieder eine Reihe negativer Nachrichten!

Es gibt soviele Firmen und keines dieser Unternehmen hat nur Höhen gehabt!
Fehler macht jeder und bekanntlich lernt man aus Fehlern!
Und Bombardier hat genug Lehrgeld gezahlt und wird mit Sicherheit gegen diese Fehler ansteuern!
Natürlich will man auch sein neues Produkt die C-Series gut vorstellen und Aufträge verzeichnen!
Doch da Airbus und Boeing alles versuchen um den Konkurrenten Bombardier vom Markt zu drängen ist es doch verständlich das Bombardier indirekt gezwungen ist hohe Rabatte zu geben!
Wenn 1 x die ersten Airlines die C-Series in Betrieb nehmen wie z.b die Swiss ab nächsten Monat, dann werden viele Airlines auf diese moderne Flugzeug aufmerksam und es könnten dann nach und nach Aufträge winken!
Langfristig ist Bombardier auf jeden Fall eine super Aktie!

Von der Bahnsparte kann man auch noch so einiges erwarten, nicht umsonst gewinnt Bombardier hier und da Ausschreibungen!

Mein Fazit:
Motley Fool ignorieren  

11.06.16 02:27

933 Postings, 3069 Tage aeroTraderBombardier, der Neue Hort der Stabilität ??? ;-)

Schon krass dass ausgerechnet unsere Bombardier-Aktie sich in einen Hort der Stabilität verwandelt hat :-D

Überall geben die Kurse nach:

Deutsche Bank -5,5%
Tesla -5,6
Alianz -3,6
EON -3,3
Apple -0,15
Nordex -4,0
Lufthansa (super KGV und gute Dividende, werde wohl bald einsteigen...) -5,2
Daimler -2,8
...

UND BOMBARDIER: + 1,3

Einfach geil...

Dazu befindet sich die Aktie seit Wochen auf dem selben Niveau, stabil wie eine Bundesanleihe (zumindest in der Vergangenheit) ;-)

Liegt wohl daran dass jetzt niemand verkaufen will und alle auf den nächsten grossen Deal werten ;-)

So kann es von mir aus weitergehen.  

12.06.16 12:07

465 Postings, 3874 Tage bmuesliNews

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...fur-Staatshilfe-suchen

Der Konzern Bombardier hat Kanada um Staatshilfe im Volumen von einer Milliarde Dollar gebeten, um die Flugzeugsparte auf Vordermann zu bringen


Kanadas Regierung will zusammen mit dem angeschlagenen Flugzeugbauer Bombardier eine Lösung für eine staatliche Beteiligung finden. Die Regierung sei bereit, mit dem Unternehmen in der Frage der Stimmrechte zusammenzuarbeiten, sagte der zuständige Minister Navdeep Bains am Samstag.




Das Unternehmen hat um Staatshilfe im Volumen von einer Milliarde Dollar gebeten, um die Flugzeugsparte auf Vordermann zu bringen. Insidern zufolge hat die Regierung Bedenken geäußert, weil die derzeitigen Regelungen zu den Stimmrechten der Gründerfamilie die Kontrolle über das Unternehmen einräumen, auch wenn sie nur noch auf einen Minderheitsanteil kommt. Nach Einschätzung von Kritikern erschwert das Reformen. Bombardier war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Aus der französisch-sprachigen Provinz Quebec, in der der Konzern ansässig ist, hat Bombardier bereits Hilfe erhalten. Die Kanadier kämpfen seit längerem mit Verzögerungen bei ihrem wichtigen Passagierflugzeug der C-Serie und deutlich höheren Kosten. Zuletzt hat Bombardier einen Großauftrag von der US-Fluggesellschaft Delta erhalten. Das Unternehmen will mit der C-Serie den Platzhirschen Airbus und Boeing im lukrativen, aber hart umkämpften Geschäft mit Flugzeugen ab 100 Sitzen Konkurrenz machen.
 

13.06.16 02:22

933 Postings, 3069 Tage aeroTraderOlle Kamellen...

Ich glaube nicht dass Bombardier diese weiteren Staatshilfen wirklich braucht.
Aber wenn Sie sie bekommen, auch gut. Das wird dem Kurs sicher nicht schaden.
Just my 50 cents.  

14.06.16 05:02

443 Postings, 5497 Tage GT-EinsStaatsunterstützung soll Ende Juni stehen

siehe hier:

http://finance.yahoo.com/news/...clude-deal-bombardier-175006349.html

-----------
Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha)

17.06.16 22:59

933 Postings, 3069 Tage aeroTraderGehört zwar nicht hierher,

da aber auch Luftfahrt:
Bin heute bei Lusthansa eingestiegen, konnte dem KGV + Dividende einfach nicht widerstehen :-D
Aktie wegen dem Weggang irgendeiner inkompetenten Tante aus dem Management
abgestürzt...

Wenn Wechsel im Management wirklich Einfluss auf den Geschäftsverlauf eines DAX-Unternehmens hätten, dann müsste der Kurs bei jedem Weggang steigen,
bei Hexagon müsste er sogar explodieren :-D
TUT ER ABER  NICHT

ERGO: das  Management ist beliebig Auswechselbar und hat keinerlei Einfluss auf den Geschäftsverlauf eines Unternehmens (gilt wohlgemerkt für grössere Unternehmen, bei einem Laden mit 5 Leuten hat es vielleicht sogar einen Einfluss).
Die Typen sind eigentlich durch die Bank nur  Abstauber und Wichtigtuer und machen wirklich NIE dir richtige Arbeit ohne die alles abkacken würde...


 

17.06.16 23:02

933 Postings, 3069 Tage aeroTraderPS: Bin mal gespannt...

was passiert wenn die Staatshilfe genehmigt wird.
Dürfte zwar schon als sicher eingepreisst sein aber evtl. gibt es ja trotzdem noch mal einen Schub (bei der dünnen Nachrichtenlage).  

17.06.16 23:39

933 Postings, 3069 Tage aeroTraderWeitere Aktienschnäppchen:

Bei Embraer habe ich erstmal Abstand genommen,
würde aber gerne bei Seagate und der Deutschen Bank einsteigen.
Habe aber leider nicht genug Kohle, kann mir evtl jemand was leihen :-D  

18.06.16 22:29
1

32 Postings, 3008 Tage RailmanHHZulassung

Interessant, dass es hier noch nicht erwähnt wurde: die CS100 hat die Zulassung von der amerikanischen FAA und der europäischen EASA erhalten. Heißt, die Maschine darf kommerziell Passagiere transportieren in Europa und den USA, noch ein Meilenstein, der uns ein ganzes Stück näher an einen reibungslosen EIS bei Swiss bringt.  

20.06.16 17:13
1

465 Postings, 3874 Tage bmuesliNews

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...r-for-10-crj900-aircraft
MONTRÉAL, QUÉBEC--(Marketwired - June 20, 2016) - Bombardier Commercial Aircraft announced today that a customer, who has requested to remain unidentified at this time, has signed a firm purchase agreement for 10 CRJ900 aircraft.

Based on the list price of the CRJ900 aircraft, the firm agreement is valued at approximately $472 million US
 

23.06.16 12:24
1

308 Postings, 4620 Tage TommyLeeK.Zukunft Bombardier

Jetzt sollte doch hoffentlich Air Canada bald mal die Bestellungen fixieren!
Zu dem kommt bald die Air Show in Farnborough sowie die Einführung bei
Launching Costumer Swiss ..
Der Sommer kann kommen und noch weitere CSeries Bestellungen hoffentlich
auch.  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 88  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben