daß BASF eine der besten deutschen Aktien, was Performance betrifft, ist, das ist belegt, ohne wenn und aber - siehe dazu mein Posting #1947! Da ändern auch mal 1 oder 2 "miese" Jahre nichts, wo sich die BASF mal ein Aus gegenüber anderen Titeln genommen hat. 2014 spricht nur für 2014... Wer da natürlich zum ersten Male in 2014 bei BASF aufgesprungen ist, ist evtl. neu an der Börse oder hatte bis dato die falschen Titel ;-) Leute, die wie ich seit 1987 dabei sind, können nur müde lächeln, wenn man "heute" BASF downgraded... Ich weiß aus Erfahrung, daß solche Jahre, nicht nur bei BASF, immer wieder kommen. Wer ignoriert oder nicht weiß was dazwischen alles passiert ist, sorry, der hat die Zeit ganz einfach verpennt ;-))
Und, wer in den letzten Wochen und Monaten "umgeschichtet" und nicht nachgekauft hat (ich z.B. 2x100 aufgestockt bei knapp über 66 im Oktober und gleichfalls nochmals im Januar 2015!), ja der guckt nun zu... oder dumm aus der Wäsche. Habe vor 1 Woche teilrealisiert. Morgen?? Ich habe beide Optionen im Orderbuch eingestellt - aber auch nur Teilrealisierung bzw. Aufstockung. Mal sehen, was passiert...
|