SL-King
: Der Boden im Dax scheint wohl noch nicht gefunden,
Ich denke das es noch tiefer runter geht, ich bin noch nicht drin warte die kleine Dax erholung ab und habe den Finger bei einem Dax-Stand von 9100 Pkt am Abzug. So ist meine Strategie...
Ein neues hoch wenn nicht wieder irgend einer furzt dann gets morgen zum neuen hoch. Dann geht mein erstes Drittel raus bei 8,70
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
kaum wird eine order getätigt, läuft es anders als gedacht. Ich mach aktuell nix.
Nur meine kleine Posi Dax Call DX8DAX glänzt, die Puts sind alle fett rot. So warte ich erst mal ab ob der Dax das letzte ATH ansteuert. Sollte dies geschehen kann ich immer noch den Call versilbern und komplett auf Put wechseln :- )
Aufgepasst und Kaufsignal es geht weiter vielleicht in den 9 er bereich
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: wenn die Amis nicht endlich aufdrehn wirds nichts
die einzige hoffnung ist das der dax durch seinen bullischen starken SK sich vom dow abkuppelt...war alles schon da...der dax hat mindestens noch 100 pkt potenzial nach oben 95xx
IFX..mmmh...trend weiterhin bullisch...aber wenn ich auch die kerzen der letzten 4 tage schaue ist gestern ein invertet hammer gebildet worden.. also jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll....wenn der dax schwach wäre würde ich sagen heute down mit IFX.... aber dax stärke und grundsätliche IFX stärke lassen mich bischen ratlos erscheinen was heute passiert...
rein nüchtern betrachte müsste es eine down bewegung bei IFX geben...
aber irgendwie denke ich pers das es gestern nur ein kleine konsoledierung bzw die antwort auf den tags zuvor schlechten dow war...
und nun heute der aufwärts bewegung fortgesetzt werden kann...
für beide richtung habe ich mir KZ aufgeschrieben...
@ panda..das 2 te KZ kann heute angegriffen werden..
nur meine pers meinung...
bin mal selber gespannt ..welche einschätzung stimmt..
semico
: bevor es korrigiert markieren wir ein neues hoch
Vieleicht mit 8.70 - 8.80 wahrscheinlich aber heute erst mit Hilfe der Amis
semico
: wee schreibt hier eigentlich alles mit und
Hat noch keinen grünen Stern für den thread gegeben ?