InflaRx - Biotechunternehmen aus Jena

Seite 16 von 23
neuester Beitrag: 22.03.24 13:09
eröffnet am: 02.04.20 07:36 von: MilchKaffee Anzahl Beiträge: 564
neuester Beitrag: 22.03.24 13:09 von: rusi1 Leser gesamt: 256621
davon Heute: 83
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 23  Weiter  

04.12.21 10:06
2

Clubmitglied, 38136 Postings, 5927 Tage TerasA2H7A5 - War zwar etwas salopp formuliert,

... aber in der Sache hat larrywilcox tatsächlich Recht,
denn wir dürfen ja doch nicht vergessen,
dass InflaRx immer noch ein Hot Stock ist !

Und zwar nicht irgendein HotStock, sondern ein HotStock,
welcher derzeit darum kämpft, sich Zug um Zug zu stabilisieren ...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

06.12.21 08:21
2

47 Postings, 1865 Tage Wissen27Das sieht gut aus! Neuer Einstieg heute!

Zusammenfassung:
Phase II & Phase III:

Dies ist eine pragmatische, adaptive, randomisierte, multizentrische Phase-II/III-Studie zur Bewertung von IFX-1 zur Behandlung von COVID-19-bedingter schwerer Lungenentzündung. Die Studie besteht aus zwei Teilen: Phase II, eine offene, randomisierte, 2-armige Phase zur Bewertung der besten unterstützenden Versorgung (BSC) + IFX-1 (Arm A) und BSC allein (Arm B); und Phase III, eine doppelblinde, placebokontrollierte, randomisierte Phase zum Vergleich von Behandlungsstandard (SOC) + IFX-1 (Arm A) mit SOC + Placebo-to-Match (Arm B)


Zustand oder Krankheit Intervention/Behandlung Phase
Schwere COVID-19-Lungenentzündung
Medikament: SOC + IFX-1
Medikament: SOC + Placebo
Phase 2
Phase 3

Studiendesign
Gehe zu  Abschnitte
Studientyp  : Interventionell (Klinische Studie)
Voraussichtliche Einschreibung : 390 Teilnehmer
Zuweisung:  Zufällig          §
Interventionsmodell:§Parallele Zuweisung
Maskierung:§Doppel (Teilnehmer, Ermittler)
Maskierungsbeschreibung:§Phase II: Offene Studie (30 Patienten) Phase III: Doppelblind; (360 Patienten)
Hauptzweck:Behandlung§
Offizieller Titel: Eine pragmatische adaptive randomisierte, kontrollierte multizentrische Phase-II/III-Studie zu IFX-1 bei Patienten mit schwerer COVID-19-Pneumonie
Tatsächlicher Studienbeginn : 31. März 2020
Voraussichtliches Datum des primären Abschlusses : 30. September 2021
Voraussichtliches Abschlussdatum der Studie : 31. Dezember 2021  

31.12.21 06:21
1

37 Postings, 1105 Tage HoweverInflarex bald wieder bei 30 Euro

Vilobelimab ist kein Covid-Medikament !!!

Es bekämpft die durch Covid verursachte Sepsis, und Sepsis gab es vor Covid ... und wird noch lange nach Covid bestehen. Die Sepsis ist eine der häufigsten und kostenintensivsten Erkrankungen im stationären Bereich. [1] Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Krankheit daher 2017 zu einer der führenden Prioritäten in den Gesundheitssystemen der Mitgliedsstaaten erklärt, um Prävention, Diagnose, Therapie, Erfassung und Nachsorge von Sepsispatienten zu verbessern.
Hier ist ein Milliarden-Dollar-Markt
wenn nicht so Billardmarkt.
Und Inflarex steht kurz davor, das beste Medikament mit den wenigsten Nebenwirkungen zu sein.
Nur ein paar Tage!  

24.01.22 11:24
1

2708 Postings, 4049 Tage Leerverkauf@ However: Inflarex bald wieder bei 30 Euro

Lol, mit etwas Glück bei 2,50...  Und für die,  die immer gleich mit ihren Kursen übertrieben würde ein Totalverlust für Ernüchterung sorgen.  

28.01.22 21:51
1

356 Postings, 2768 Tage ar_ai_82na mit 30 euro

würde ich jetzt nicht sooo schnell rechnen, wobei diese meldung tatsächlich vielversprechend klingt: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...omeback-1031096705  

30.01.22 14:48
1

37 Postings, 1105 Tage HoweverAufwachen

Aufwachen leute

Die Zulassung für China kann jederzeit kommen.Die olympischen Spiele werden es beschleunigen.Der chinesische Impfstoff hilft nicht gegen omikron.Hier ist ein riesen Markt für 10 Millionen oder mehr Medikamente dazu Indonesien und Indien.
10 Millionen Mal sehr konservativ 1000 Euro Lizenzgebühren.wir stehen kurz vor einer Neubewertung  

04.02.22 10:53
1

7 Postings, 1312 Tage Theo_ FErgebnisse ANCA Studie?

Hat jemand von Euch etwas mitbekommen, wann da was veröffentlicht wird? Laut Studiendesign müsste diese langsam ausgewertet sein...?  

05.02.22 09:42
1

334 Postings, 5724 Tage mtbikePyoderma Gangrenosum

Phase 2 Studie seit 03.01.22 Completed. Wurde gestern in Clinicaltrials dokumentiert.
Warten wir mal auf die Daten!
https://www.clinicaltrials.gov/ct2/history/...p;C=merged#StudyPageTop  

05.02.22 14:24
1

37 Postings, 1105 Tage HoweverHier ein Interessanter Ansatz vom Nachbarn Forum

06.02.22 10:27
1

37 Postings, 1105 Tage HoweverHammer

Ich denke Du hast noch die Indikation PG vergessen. Die halte ich persönlich auch für sehr werthaltig. Dort ist man praktisch wirksam und konkurrenzlos. Da dürften im H2 News anstehen. Hier sehe ich das geringste Risiko, allerdings ist hier keine Eile geboten und man kann das strategisch nach hinten schieben.
Dazu kommt noch die ANCA-Geschichte. Wobei ich hier aber eher von einer untergeordneten Bedeutung ausgehe. Dazu kommen noch Ergebnisse aus der Onkologie, sowie die ersten Ergebnisse aus den allgemeinen Entzündungskrankheiten und dazu die orale Gabe.
Der größte Trigger ist für mich auch die Covidstudie. Als unteres Level würde ich für mich etwa 60% Cash sehen.
Was ich bisher von den HS-Daten gesehen habe finde ich übrigens sehr positiv. Ich muss meine Modelle mal wieder überarbeiten. Aber mit den neuen Daten dürfte HS aktuell das werthaltigste Asset sein. Das kann sich mit dem Ergebnis der Covidstudie natuerlich schlagartig ändern. Falls Du generell an InflaRx zweifelst, dann solltest Du dir die Assets vor Augen führen und das mal mit anderen Biotechbuden vergleichen. Hier gibt es meiner Meinung nach nur ganz wenige, die für so wenig Geld so viel bieten. Im Gegenteil ist es eher so, dass die Pipeline bei anderen Läden mit einem Vielfachen bewertet wird. Wieviele Biotechs kennst Du denn, die praktisch 3 Phase III Studien plus noch einige Phase II Studien haben und für weniger als 200 Mio. zu haben sind? Schau doch mal z.B. bei Evotec vorbei. Dort wurden die Tage 4 Phase II Studien eingestellt und der Marktwert ist um knappe 600 Mio. gesunken. Und das war nur Phase II. Der Sprung von Phase II auf Phase III ist enorm. Wenn dir das als Argument nicht reicht, solltest Du verkaufen. Wenn du auf schnelle Gewinne aus bist, solltest Du auch bedenken, dass hier kurzfristig keine Übernahme möglich ist. Darauf spekulieren halt viele Kleingeldzocker. Wird aber auf Grund der Poison Pill nicht kommen. Daher ist der Wert für viele uninteressant. Die Kursschwankungen die letzten Tage waren meiner Meinung nach nur auf den allgemeinen Biotechschwankungen begründet. Da muss man durch. Ist halt typisch Biotech. Schwankt lange stark und dann macht es einen Sprung in eine Richtung.w.o  

12.05.22 12:23
1

2708 Postings, 4049 Tage Leerverkauf@ However: hoffentlich hast du

noch genug Aktien von der Bude in deinem Depot!    Aufwachen leute ;-))  

15.06.22 08:40
1

348 Postings, 1235 Tage Value87was meint ihr

kommt da noch was? irgendwelche Phantasien?  

12.10.22 13:31
1

1373 Postings, 5151 Tage rusi1Bin auch dabei

was sicher ist, die Welt braucht bessere Medikamente.
vielleicht entwickelt diese Firma doch einen besseren entzündungshemmer  

07.12.22 08:38
1

2708 Postings, 4049 Tage Leerverkauf@rusi1: klar benötigt die Welt

bessere Medikamente, es stellt sich die Frage wer die Medikamente liefert. Ob eine InflaRx die Erwartungen einiger Foristen erfüllen kann steht in den Sternen.  

20.12.22 14:36
2

2708 Postings, 4049 Tage LeerverkaufDie Hoffnung löst

sich langsam in Luft auf....  Ausser Spesen nichts gewesen.  

21.12.22 15:59

1373 Postings, 5151 Tage rusi1Gute news

sind da  

21.12.22 17:31
1

2708 Postings, 4049 Tage LeerverkaufNun ja, alles noch mit vielen ???

Zitat:  Kommt es zu einer Zulassung, wird das ostdeutsche Biotech-Unternehmen 10 Prozent Royalties auf die Nettoumsätze mit BDB-001 erhalten.

Und was ist wenn die Zulassung nicht erteilt wird ???


 

22.12.22 08:07
1

1348 Postings, 6189 Tage WiFi@Leerverkauf

....dann gibt's auch keine Royalties.  

27.12.22 14:13

1373 Postings, 5151 Tage rusi1wenn die zulassung in china schnell geht

und die covid kranke im winter in china so viele sind wie jetzt, hat die firma einen
riesen gewinn gemacht    

02.01.23 17:40

926 Postings, 3799 Tage BigBen2013Aa

02.01.23 17:52
2

926 Postings, 3799 Tage BigBen2013Großes anbahnen like Übernahme CCXI durch Amgen

Da könnte sich etwas großes anbahnen für Inflarx mit Stadison.

Beitrag ist am 28.12.2022 in China veröffentlicht

finance.sina.cn/2022-12-28/detail-imxyhfhz2564677.d.html?from=wap

Die Geschichte der Ankündigung zeigt, dass BDB-001 Injektionsflüssigkeit zur Behandlung von Krankheiten im Zusammenhang mit einer Coronavirus-Infektion Arzneimittel für klinische Studien, die zur Behandlung einer neuen Coronavirus-Infektion, zur Verringerung des Auftretens schwerer Lungenentzündungen, zur Verringerung des Auftretens akuter Atemwegserkrankungen und zur Behandlung schwerer Lungenentzündungen geeignet sind.

BDB-001 Injektionsflüssigkeit ist ein monoklonales Antikörper-Medikament für das menschliche C5a-Molekül, das von der deutschen Firma Inflarx entwickelt wurde.

PubMed-Forschungsbericht, der zeigt, dass das C5a-Molekül der stärkste Faktor bei akuten Infektionen, Gewebeschäden und Entzündungen im Frühstadium ist, und es ist allgemein anerkannt, dass der Verstärker der Haupteffekt einer übermäßigen Aktivierung ist

 

02.01.23 20:35
2

752 Postings, 1283 Tage StefanoiederShutaishen

zeigt mir mein Übersetzer bei dem Artikel an. Das ist dann Staidson oder wie?  

03.01.23 12:19
2

926 Postings, 3799 Tage BigBen2013Moin ja Staidson könnte aber auch Merck zugreifen

Hier mal  paar Infos zur CCXI und der Übernahme durch Amgen.
Interessant: Auch in Deutschland hat sich ein Unternehmen dem Kampf gegen diese Blutgefäß-Krankheit verschrieben: InflaRx aus Jena. Allerdings forscht die Gesellschaft an einem C5a-Antikörper, bei dem Wirkstoff von Chemocentryx handelt es sich lediglich um einen C5-Antikörper.
www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/...kurrenten-20311823.html

Es gibt aber auch die interessante Variante das sich Merck hier engagiert, nachdem hier Staidson die KE zeichnet. Lg

www.inflarx.de/Home/Research---Development/Pipeline.html
PD-1 or PD-L1 inhibitor Resistant/Refractory Locally Advanced or Metastatic Cutaneous Squamous Cell Carcinoma (cSCC)

InflaRx has entered into a clinical collaboration agreement with Merck & Co, Inc., Kenilworth, NJ, USA (known as MSD outside the US and Canada) to evaluate the combination of vilobelimab and Merck’s anti-PD-1 therapy, KEYTRUDA® (pembrolizumab) in patients with a PD-1 or PD-L1 inhibitor Resistant/Refractory Locally Advanced or Metastatic Cutaneous Squamous Cell Carcinoma (cSCC). In June 2021, the first patient was dosed in a Phase IIa clinical study with two vilobelimab arms, including one with KEYTRUDA®.
KEYTRUDA® is a registered trademark of Merck Sharp & Dohme Corp., Whitehouse Station, New Jersey, U.S.A, a subsidiary of Merck & Co., Inc., Kenilworth, NJ, USA.
Read more  

03.01.23 15:26
1

592 Postings, 1413 Tage Standard...

Nach dem Lizenzdeal mit Staidson ist die Frage was am 10.01 bei der Außerordentlichen Versammlung von Stai verkündet wird.

Die Beteiligung wurde ja bereits durchgeführt. Dennoch besteht "InflaRx kann per Option an Staidson zudem weitere Aktien im Gesamtwrt von bis zu 7,5 Millionen Dollar ausgeben. "  

04.01.23 14:10
1

926 Postings, 3799 Tage BigBen2013China brings new COVID-19 drugs

China has adopted a fast-track approach in its evaluation and approval system, which allows 13 medicines for COVID-19 treatment to hit the market. The National Health Commission says the focus has shifted from "preventing infection" to "maintaining health and preventing severe illness ". Health authorities also stressed medical support to rural areas.
https://news.cgtn.com/news/2023-01-04/...roval-1gjYwjKefzW/index.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben