Kaupthing

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.10.08 18:34
eröffnet am: 10.10.08 14:05 von: sgube Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 12.10.08 18:34 von: d.franke Leser gesamt: 1638
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.10.08 14:05

1 Posting, 5675 Tage sgubeKaupthing


Kaupthing-Geschädigte möchte berichten und sucht Kontakte zur Presse

 

E-Mail: sgube@arcor.de


Moderation
Zeitpunkt: 10.10.08 18:02
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

10.10.08 14:12
2

61594 Postings, 7491 Tage lassmichreinHab da mal ´ne Frage...

Wie kommt man eigentlich dazu sein Geld ausgerechnet nach ISLAND zu verfrachten und dort anzulegen ????

Ernst gemeint jetzt... Dachte mir zwar, dass es da so ein paar "Exoten" gibt, aber dass es so viele sind... ?!?
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

10.10.08 14:13
1

4048 Postings, 7337 Tage HeimatloserKann ich Dir sagen LMR,

50 Basispunkte mehr Rendite und das Hirn wird ausgeschaltet. Und dann rumjammern und Zeter und Mordio schreien.
-----------
Es ist mir egal wie Du heißt - solange ich hier angle geht hier niemand übers Wasser

10.10.08 14:14
1

4297 Postings, 8589 Tage Heinzganz einfach:

die haben Niederlassungen, vor allem in Luxemburg.
Unsere Firma hat sogar mit mehreren Leuten für die gearbeitet.
Unsere letzte Rechnung kriegen wir wohl nicht mehr bezahlt...
 

10.10.08 14:17

3393 Postings, 8603 Tage BoxenbauerReicht eure Forderungen ein:

Und zwar so schnell wie möglich. Ich hab da 10.000€ angelegt und heute morgen direkt die

"Application for compensation" bei http://www.tryggingarsjodur.is/Payments runtergeladen, ausgefüllt und in die Post gegeben.

MfG

Boxenbauer
-----------
Fussball- Grüße
Boxenbauer

10.10.08 14:18

4297 Postings, 8589 Tage Heinzwaren das nicht die,

die 5,x% auf Tagesgeld versprochen hatten?
Gier lockt halt an.
Oder war das Landsbanki - für die hatten wir auch gearbeitet, aber unsere letzte Rechnung wurde noch vorm Banrott gezahlt.
 

10.10.08 14:20

10739 Postings, 9126 Tage Al BundyWurde auch in den Börseninfos

auf SWR3 immer an erster Stelle bei den Festgeldzinsen erwähnt... mit Hinweis auf begrenzte Einlagensicherung!
-----------
www.ariva.de/Fuer_ein_sauberes_Ariva_Keine_M8_den_Doppel_ID_s_g346
Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis

12.10.08 18:34

10 Postings, 5904 Tage d.frankeEntschädigung GB/NL

Für englische und holländische Kunden der Kaupthing Bank gibt es jetzt schon Entschädigungszahlungen: http://www.investmentsparen.net/blog/...hadigung-fur-die-kunden.html. Das macht doch wenigstens Hoffnung für die rund 40.000 deutschen Kunden, für die es noch keine derartige Meldung gibt.  

   Antwort einfügen - nach oben