Ich rede auch nicht von 38 oder 28. Aber so bis 48 könnte ich mir vorstellen. Wann ist die nächste OPEC Sitzung? Weisst schon... DER TERMIN Aber ich kenne doch meine Pappenheimer.... was nicht steigen kann muss fallen
Ariva geht auch eher nach dem Mond. Erst 11% runter und dann bei 352c? Bei agrimoney und investing.com liegt er bei 422c. Man muß sich da mal beschweren!
War gestern doch nix mehr mit Dax short. Dafür vorhin mal was genommen und wieder ein Limit buy auf die 580. Beim Öl hoffe ich dass die 52 noch einmal angelaufen wird damit ich noch was abladen kann. Das Ganze bitte vormittags weil ich um 14:00 weg muss
Platin: Hoffe noch einen solchen Einstieg zu finden. Möchte die Welle noch einige Male reiten.
Öl: Envision beschrieb meine Meinung perfekt: "Es war noch die eine gute Idee, gegen die Saudis zu wetten."
Kakao: Ich verkaufe/kaufe jetzt jede kleine Welle, mehrmals am Tag. Schreibe das nicht jedes Mal rein. Das mache ich so lange, bis die ganze Position weit genug im Plus ist. Dann steige ich beim nächsten starken Anstieg aus.
Ansonsten bin ich gerade wieder etwas auf der Suche...
...ist mir zu langsam. Bei der Vola schlafe ich ein und gehe nach unendlich langer Wartezeit, entnervt mit einem Kleinstgewinn raus...nur um dann den großen Gewinn zu verpassen.