...das heißt es nicht..:) Wenn du verstehen lernst, dass alles was du als News war nimmst, nicht zu gebrauchen ist, und tradest wie die Leute, die täglich den Rohstoff in Händen halten...ja dann wirst du es schaffen.
Nachtrag: Natürlich gibt es Trades auf Newsbasis, Zins Entscheide, Non Farm Payrolls unsw. Da kann mann kurze knackige Trades machen.
Aber in der Regel bist besser im Tages- wenn nicht sogar im Wochenchart besser dran. Trade mit langen Atem in Einklang der Comms.....dann wird es klappen, Hand druff
lg
Ah, ich seh grad Fuggers Post. Mit dem hast dich jetzt bei mir vollkommen ins Abseits gestellt.......
Die Rechnung geht absolut immer auf.....ich kenne mich zwar nicht mit deinen Rechnungen aus, aber jemand der sagt, seine Rechnung geht IMMER auf, oO
Und 16% als eines der schlechtesten darzustellen, setzt ja dem ganzen die Krone auf
Die meisten Fondsmanager schaffen keine 8% auf dauer Wenn du im schnitt 20% Rendite auf dein Depot machen würdest, läge dir die Wallstreet zu Füßen und du könntest dich von Anfragen nicht erwähren
|