bei Lithium ist die Gewinnung. MGX hat hier ein sehr gutes Patent. Daher war diese Partnerschaft ein sehr sehr wichtiger Schritt, um später in eine gewinnbringende Produktion gehen zu können. Das ist ein markanter Meilenstein in der Historie von PWM. Ein weiterer Schritt also um vom Explorer zum Produzenten aufsteigen zu können. Was letztendlich markante Kurssprünge auslösen wird.
Über MGX wurde viele Monate spekuliert. Jetzt ist es Fakt. Genial!!
Damit wird PWM, da bin ich mir sehr sicher, vor einer Neubewertung stehen. Worauf wir ja alle viele Monate gewartet haben. Die Kurssteigerungen gestern in CAN und heute in D dürften erst ein zaghafter Anfang sein. Endlich!!!
Zu den Gratisaktien ist aber m.E. noch immer nichts durchgesickert. Warten wir mal weiter zu, was unser CEO noch alles für uns bereithält??
Interessant ist, das MGX für 36 Monate eingeräumt bekam, sich zu 0,65 CAD bei PWM einkaufen zu können. Man geht also vom Management davon aus, dass wir diese Grenze nach oben durchschlagen werden. Aus heutiger Sicht wären das über 100%. Ein erster, schöner, Anfang. Ich erwarte aber deutlich mehr. :-)
|