auch wieder falsch gedeutet. Das was ich hier poste oder oben als Thread eröffne ist ein Fakt und mit einer entspr.Quelle unterlegt.Wir haben nun mal im allgemeinen Probleme mit den "Einreisenden", die sich absolut nicht anpassen wollen oder können und vonseiten des Staates nicht ansatzweise entsprechend dem Gesetz gemaasregelt werden.Unser tolle Justizminister Maas redet zwar viel von Rechtsstaat und deren Durschlagskraft ,handelt aber nicht so.wo sind denn die vielen Polizisten die den Bürger schützen sollen ?Auch ein Fakt. Nordafrikaner sind u.a. verantwortlich hier bei uns in Deutschland für das allgemeine Chaos wie in Köl,n Darmstadt und jetzt Düsseldorf,.und das darf man doch wohl noch schreiben.Oder haben wir noch DDR-Strukturen oder sind wir in einem Bananenstaat?
Ausserdem gibt es weitere viele Beispiele wo es zu Eskalationen kam.Deutsche Frauen scheinen hier das Objekt der Begierde zu sein ,da hilfslos.Ob man das für gut halten kann bezweifele ich stark.Deutsche Männer haben ja hier sogar Angst dort einzuschreiten und den Frauen beiseite zu stehen und sie zu verteidigen.
@börsenfan auch H4ler? Du warst eigentlich gar nicht gemeint ,hast dir das aber gleich selbst angezogen und damit mir bestätigt, dass du wohl Hilfsempfänger und auf Staatskosten hier auch noch bei Ariva dein Zeug ablässt.Ein gute Nachricht gibt es bereits wieder, es gibt bald vlt.16 € mehr für BIO-Gemüse....
|