Sternchen kurz vor der Explosion

Seite 2 von 8
neuester Beitrag: 07.01.24 11:33
eröffnet am: 01.08.18 03:16 von: Andrej Isy Anzahl Beiträge: 192
neuester Beitrag: 07.01.24 11:33 von: AndreasIsak Leser gesamt: 85507
davon Heute: 9
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

27.08.18 20:25
3

492 Postings, 2399 Tage Andrej IsyAbrechnung mit den Experten bei Ariva

Die Angestellten hier bei Ariva verstehen meine Kritiker, immerhin gehören diese zu der selben Kategorie.
Das ist auch der Grund wieso, obwohl sie im Unrecht sind, trotzdem meine Sperrungen immer durchgehen.
 

30.08.18 22:13
4

147 Postings, 2258 Tage SkyjumperSquare

Also wenn hier das Selbe passiert wie bei Square, wirst du eine Legende )))  

31.08.18 00:54

173 Postings, 4467 Tage ignisfankoennte aehnlich laufen

TALO
positiv interessant = Yahoo.Finance Performance 2016/2018
wenn sie weiter so wirtschaften sind sie im naechsten Jahr im Plus Bereich.

vielleicht hat Andrej wieder einen guten Riecher.... :-)  

31.08.18 13:07

173 Postings, 4467 Tage ignisfanBig Brother is watching you

beim lesen mit anderen finanz webseiten faellt auf dass Foren 100% kopiert werden obwohl der Schreiber dort ueberhaupt nicht angemeldet ist. (Beispiel: Aktiencheck.de).
....Sollten die verschiedenen webseiten nicht einen Link auffuehren von wo der Eintrag kopiert wurde?

 

31.08.18 23:29
3

492 Postings, 2399 Tage Andrej Isy@Ignisfan

Du wirst sehen, dieses Unternehmen wird jetzt den Umsatz steigern, die Schulden abbauen und der Aktienkurs vervielfachen. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Wegen den kopierten Einträgen, die ich verfasst habe:
In der Regel sollte ein Link dafür zu meinen Postings geschaltet werden. Richtig.  

01.09.18 08:57
4

147 Postings, 2258 Tage SkyjumperAnstieg des Interesse

Wenn man die Anzahl der Ansichten hier so anschaut, dann fällt einem auf, dass in den letzten Wochen hier die Ansichten pro Tag mittlerweile schon fast verzehnfacht hat.
Das ist ein extrem positives Zeichen für eine Aktie, die bald extrem im Wert steigen wird.
Keine Ahnung ob es am Andrej liegt. Aber dies kann jeder selbst überprüfen. Sobald der Ölpreis jetzt immer weiter steigen wird, davon gehe ich wie Andrej mittlerweile aus, wird man immer mehr einen Anstieg beobachten können. Wer natürlich frühzeitig kauft, wird davon profitieren und seinen Gewinn um so mehr erhöhen.
Das hat jedoch Andrej schon all zu oft überall geschrieben.

Nach dem Andrej bei Square schon solche Ergebnisse vor zu weisen hat, den Ölpreisanstieg schon damals prophezeit hat.
Gehe ich davon aus, dass seine Prooheziung des Anstiegs dieser Aktie in der Zukunft auch gewaltig sein wird.

Ich weiß Andrej, dass du in der Vergangenheit es sehr schwer hattest.
Ich kann mir vorstellen, dass du
viele Diskussionen mit deinen Kritikern hattest. Dass du ignoriert und auch ausgelacht, dir wurde Vieles unterstellt und bedroht wurdest du auch. Das konnte man in der Vergangenheit ja bei WTI Forum beobachten.

Weiterhin hast du geschrieben, dass Seiten wie Ariv a bald nach und nach verschwinden werden.
Ich habe zwei Theorien dazu, wieso du das geschrieben hast.
Ersten werden diese duch Facebook und Co. ersetzt.
Zweitens: Weil Menschen wie du irgendwann besseres zu tun haben, als hier deine Zeit zu verschwenden.

Momentan ist dein Erfolg nich nicht zu sehen.
Aber ich erkenne in dir extrem viele Parallelen zu Elon Musk, Steve Jobs, Warren Buffet, Bill Gates und allen Anderen erfolgreichen Menschen.

Ich darf keine Werbung für dich machen und daher unterlasse ich hier irgendwelche Links zu veröffentlichen. Ich kann jedoch darauf verzichten, da jeder der Interesse hat dein Profil besucht hat und dort deine Kontaktinformationen gefunden hat.

 

01.09.18 10:22
4

147 Postings, 2258 Tage SkyjumperAndrej komplett gesperrt

Wenn man auf sein Profil geht, dann fällt auf, dass er gesperrt wurde.

Die 3 Stufen des Erfolges
1. Du wirst ignoriert bzw. ausgelacht
2. Du wirst bekämpft
3. Du gewinnst  

03.09.18 12:48
1

147 Postings, 2258 Tage SkyjumperAndrej

Scheinbar hatte er zu oft Recht gehabt. Das Profil wurde gesperrt. Er dürfte sogar keine BM senden können.
 

10.09.18 20:46
1

173 Postings, 4467 Tage ignisfannull Umsatze :-((

ein alter Banker sagte  mal zu mir: wenn keine Umsaetze da sind lass die Finger davon.  

11.11.18 15:38
3

147 Postings, 2258 Tage SkyjumperEinkaufskurse

Ich gehe davon aus, dass Andreas Isak alias Andrej Isy Recht behalten wird.
Der Ölpreis wird bis spätestens Juni 2019 bei WTI die 90$ knacken und Talos wird weiter seinen Umsatz steigern, dazu seine Kredite weiter senken. Dazu wird die Wahrscheinlichkeit steigen, dass eine Dividende ausbezahlt wird. Dies wird den Aktienpreis extrem erhöhen. Ich gehe sogar von einer Verzehnfachung aus in den kommenden 5 Jahren.
Andreas Isak hat bereits bei Square sein Können gezeigt. Das selbe wird hier passieren.
 

06.12.18 17:23
4

147 Postings, 2258 Tage SkyjumperKaufkurse bei dem Gewinner von Morgen

Wer jetzt diese Kurse nicht zum Anstieg nutzt der hat einen Schaden.
Dieses Unternehmen hat den Umsatz um 35% durch die Ausweitung der Förderung erhöht.
https://www.talosenergy.com/home/default.aspx

Wie schon bei Amplify Energy habe ich ja geschrieben was mit dem Ölpreis passieren wird.
https://www.ariva.de/forum/riesiges-potential-nach-neustart-552157

Weiterhin werden die Zölle erhöht auf EU-Autos. Das wird dazu führen, dass es einen Börsencrash geben wird. Die Arbeitslosigkeit wird extrem steigen, so wie die Zahl der Insolvenzen. Weiterhin wird die Balse am Immobilienmarkt platzen. Wer klug ist und davon profitieren will, dazu einen sicheren Job hat, der nimmt sich jetzt einen Kredit und kauft sich diese Aktie und die von Amplify Energy.

Jeder der den Mut haben wird das zu tun. Der wird später mir für diesen ratschlag dankbar sein.
Ich gebe euch mein Wort ihr werdet dadurch euer Kapital vervielfachen.
Ich gehe von einer Verzehnfachung in den kommenden 5 Jahren hier aus  

06.12.18 17:30
1

147 Postings, 2258 Tage SkyjumperVerzehnfachung in den kommenden 5 Jahren hier...

Jeder der weiter in Zukunft von meinen Fähigkeiten profitieren möchte, der hat die Möglichkeit sich bei mir zu melden. Meine Adresse zu meinem Account findet man hier bei mir im Profil.
Dies gilt auch für euch liebes Ariva Team.
Wollt ihr lieber von meinen Fähigkeiten profitieren oder weiter mich bekämpfen und am Ende verlieren?

 

07.12.18 14:10
3

147 Postings, 2258 Tage Skyjumperextremer Kursanstieg vorprogrammiert

Wer jetzt die Nachrichten beobachtet hat, der weiß, dass der Ölpreis ab Januar anfängt wieder zu erholen. Weiterhin wird der Gaspreis weiter ansteigen, was dazu führen wird, dass dieses Unterenehmen extrem davon profitiert.

Wieso wird dieses Unterenehmen extrem davon profitieren?
1. In der Vergangenheit wurde die Förderung von Öl und Gas weiter ausgebaut

2. Durch den auf uns ab Januar zukommenden Ölpreisanstieg, wird dieses Unternehmen in Zukunft dem Umsatz im Quadrat erhöhen. Umsatz = Förderung x Förderungwachstum x Preisanstieg

Weitere Informationen zu den Geschäftszahlen gibt es hier:
https://www.talosenergy.com/home/default.aspx

Der Aktienpreis dieses Unternehmens wird in den kommenden 3 Jahren sich verzehnfachen.
Wer jetzt die Chance nutzt und sich günstig positioniert, der hat die Möglichkeit extrem davon zu profitieren, durch den Anstieg seines Kapitals und dazu durch die Dividenden.

Prognose für den Aktienpreis:
2022 = 200€  

07.12.18 17:08

147 Postings, 2258 Tage SkyjumperDiese Aktie wird bald explodieren

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...PZr3hW-PRb2oENZz9yk

Genau wie ich vorausgesagt habe.
Ab jetzt wird der Ölpreis steigen. Ab jetzt werden die Aktien sich auch vervielfachen  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_von_2018-12-07_16-59-37.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
bildschirmfoto_von_2018-12-07_16-59-37.png

08.12.18 00:53

147 Postings, 2258 Tage SkyjumperTalos Energy profitiert von dieser Nachricht

20.12.18 23:32
3

33 Postings, 1947 Tage Durchbruch201920 Mrd Investition von Qatar

Qatar steigt bei den Verlierern der OPEC aus und investiert lieber in die Gewinner.
Das wird auch der Grund sein wieso die arabischen OPEC-Staaten Qatar sanktionieren.
Wieso sollten die auch bei der OPEC bleiben, die immer weiter kürzen müssen, während Unternehmen wie dieses immer weiter ihre Förderung auf Kosten der OPEC ausweiten können?
Wieso nicht stattdessen auf die Gewinner setzen und davon profitieren?
Diese Unternehmen werden die Förderung immer weiter ausbauen.
Dann werden diese immer weiter vom Ölpreisanstieg profitieren.
Die Gewinne gehen an die Aktionäre. Das wiederum zieht in der Zukunft dann Banken, Pensionfonds, Hedgefonds usw. an. Was zur Folge haben wird, dass diese Aktien in der Zukunft exlodieren werden.
1000% in den kommenden 3 Jahren sind realistisch, wenn man jetzt einsteigt.
Andreas Isak du bist ein Genie.
Du hast wie bei Square wieder als erster es verstanden.
 

22.12.18 13:15
3

33 Postings, 1947 Tage Durchbruch2019Enorme Gewinne durch Schachmattsituation

Ich halte dagegen.
Die Förderkürzng um 1,2 Mio Barrel begrenzt das Angebot und daher wird der Ölpreis ab Januar erholen.
Ab dem kommenden Jahr wird €, Rubel usw... zum Dollar aufwerten werden.
Dies wird zur den Ölpreisanstieg ebenfalls weiter befördern und die Nachfrage erhöhen.
Besonders davon profitieren werden die von mir genannten Aktien von den Unternehmen. Sie können die Förderung weiter ausweiten und profitieren im Quadrat durch den Ölpreisanstieg. Die Gewinne werden sich vervielfachen und als Dividende an die Aktionäre ausbezahlt. Was die Nachfrage nach diesen Aktien enorm steigert und deswegen die Aktienpreise sich verzigfachen werden.
Weiterhin kommt der Aspekt dazu, dass diese Unternehmen im Gegensatz zu den OPEC-Ländern die Förderung immer weiter ausweiten können und die OPEC mit Förderkürzungen dagegen steuern muss, damit der Ölpreis weiter steigen wird und diese ihre Rechnungen bezahlen können.

http://de.investing.com/analysis/...uem-jahrestief-3-grunde-200229871  

24.12.18 02:21
2

5 Postings, 1943 Tage Tausend_ProzentRakete von damals

https://www.ariva.de/stone_energy-aktie/chart?t=all&boerse_id=4
Das ist die Rakete von damals vor der Restruktorierung  

13.01.19 01:35

166 Postings, 1929 Tage GipsyKingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.19 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

15.01.19 10:37

166 Postings, 1929 Tage GipsyKingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.01.19 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

15.01.19 12:33

4297 Postings, 8584 Tage HeinzJa dann mal viel Glück!

Bis jetzt war die Aktie ja nicht so der Knaller...
 

15.01.19 12:57
1

166 Postings, 1929 Tage GipsyKingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.19 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

15.01.19 13:16

4297 Postings, 8584 Tage HeinzOkay, ich lege sie mir mal ins Musterdepot

Bin gespannt.
 

15.01.19 14:40

7 Postings, 1922 Tage Vorbild123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.01.19 22:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten

 

 

17.01.19 22:36

966 Postings, 2106 Tage User88@GipsyKing

Wie sieht es denn mit den Zahlen aus? Kuv. usw
Warum nennst du keine Zahlen auf die man aufbauen kann?
Wäre doch 'mal ganz toll für Neuankömmlinge.
Danke schon 'mal.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben