Hallo Jungs, Ich habe euch nicht vergesse. Und nein ich habe nicht aus verzweifelung verkauft. Wer mich kennt im Forum weiss das ich viel Geduld habe und etwas verrückt bin...Aber es sidn nur noch 2 Aktien im Depot die bei mir im Minus stehen... Nokia steht wohl kurz vor der Wende... Warum ? Ganz Einfach ....Es wird wohl im August noch ein Nokia Pad bzw TabCo vorgeslllt. Warum es wohl von MS bzw Nokia kommt,....Schaut Euch folgende Links an ;-)# www.basicthinking.de/blog/2011/06/16/...etaucht-ja-es-ist-ein-tablet/ tabletcommunity.de/5280/tabco-wird-am-15-august-das-rad-neu-erfinden-steckt-nokia-dahinter/ weblogit.net/2011/07/22/who-is-tabco-nokia-meego-tablet-am-15-08-2011/ Das beste fand ich folgendes: Was hat das ganze nun mit Nokia zu tun? Einen wirklich sehr guten Bericht der sich mit dem möglichen Zusammenhang zwischen Nokia und TabCo befasst, gibt es bei den Kollegen von BestBoyz. Die Jungs haben einige interessante Zusammenhänge zwischen Nokia und TabCo finden können. Wie z.B. das die URL “whoistabco.com” auf dieselbe Adresse in Vancouver registriert wurde, wie eine Internetseite über die Nokia ein Gewinnspiel zum N9 veranstaltet hat. Ein weiteres Indiz ist, dass immer wieder von einer besonderen UI die Rede ist -> kein Android, kein Win 7, und kein iOS. Was bleibt dann? Meego ? Windows 8 ? Also wenn auf diesem Tablet PC wirklich kein Android, iOS und Win 7 laufen sollte, bleibt nicht sehr viel übrig. Klar gibt es noch einige andere kleinere Betriebssysteme aber ich tippe doch auf Meego, denn für Win 8 wäre es noch etwas früh. Aber selbst wenn es ein Windows Betriebssystem ist, liegt Nokia als Hersteller des Tablets trotzdem nahe. In einem neu aufgetauchten Video wird auch ein Termin genannt, an dem alles aufgelöst werden soll. Also Leute am 15.08.2011 ist es soweit, über alle neuen Informationen werden wir euch über unserer Facebook-Fanpage auf dem Laufenden halten. Und noch mal wer möchte Steve mit der Botschaft wohl grüssen ? Genau MS Boys.. Begonnen hat alles am 06.06.2011 in San Francisco auf Apples WWDC 2011. Als drinnen die Apple-Neuheiten vorgestellt wurden, flogen “Sky Writer” über das Moscone Center und schrieben folgenden Text in den Himmel: Forget the Fruit-Go TabCo GEIL :D Also cool bleiben bald geht es los...hier Gruss Xpress
|