Vorsicht deshalb weil manche Leute ja sagen, Charts haben bei Pennys keinerlei Bedeutung..!!? Gut, ist auch eine Meinung. Ich persönlich beachte Charts immer. Jedem seine Meinung.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Dir gehört nicht ein Teil der Firma, sondern ein Teil des Mantels - aber der kann im Moment auch viel wert sein, wenn man mal den Gerüchten Glauben schenken will ;-)
heisst es momentan bei allen Pennys, da ist doch nirgends was dran. Die Teile werden einfach gezockt und da musst du schnell dabei sein und auch genauso schnell wieder raus...........
schon möglich, da nur noch wenige Aktien im Freefloat sind, eine AG daher billig erworben werden kann, billiger als wenn man eine AG gründen muß. Bis Ende Oktober wissen wir mehr, da wird sich wohl jemand bekennen müssen. Nur meine Meinung.