Grüsse Dich, EBEN das ist ganu das falsche...das ist genau so als würdest Du dann die Märkte lenken bewusst durch Infomationoen.. Teileweise stimmt es... Das Problem ist..DU solltest dich NIEMALs gegen den Trend stellen ! Letztes Jahr ich war dabei kann es dir 100% sagen...haben die News Crash gerufen..und die Märkte sind noch weiter gefallen....! Daher...das Problem ist Inforamtionen machen nicht den Kurs ..Kurse machen die Inforamtionen... Und wenn die Inforamtionen so schlecht werden wird es eien Dynmaik an den Märkten entwicklen und der Prozess von alleien starten ! Daher niemals gegen den Trend handlen... Der Trend ist dein Freund.... Man muss selektieren könne welche News die Warhehit wiederlegt udn welches nur erfunkden ist... Iran uns isreal z.b. glaube ich kein Wort ! Achte auf die Futures heute Abend...die zeigen dir ab 23 Uhr wo es lang geht.. 1 Indikator.. EUR/ USD.. 2 Inditaor S&P 500 Futre.. 3. Oil...! Oil müsste morgen wie eine Schmitz katze steigen...wenn er fällt ist das für mich ein klares zeichen der Abverkauf aus Futures ! Gruss Xpress
|