Grüsse Dich, Zur Info ich bin beim SP500 hoch, short gegangen ( 1,x T EUR ) und bin immer noch short..lasse mich nicht weil der SP 1400er wieder erobert hat von den Banken verapplen....(+3xx%) Dax werde ich auch wenn wir die 7000er laufen ..oder noch besser 6900er laufen sogar 3-4 T auf short 7700 gehen. Wenn der Dax diesmal dreht ist das wohl endgültig...die Reise zur Realität. Thema GR; Das Problem ist: GR wird kein CUT helfen....und mit einem CUT wird auch Spanine danach bitten...denn Spanien ist noch viel gefährlicher. Warum? Das die Immopreise immer noch viel zu hoch sind hat Franco schon geschrieben hier. Warum fallen die Presie nicht so stark ? Soltlen die Preise so stark fallen also auf DE Niveau...gibt es ein Banken Crash. Warum ? Weil in ES "noch" 11% der AKTIVEN Kredite die im System sich befinden 0 Gegenwert haben ! Wir reden von xxx Mrd ! Daher...Abwarten alles deutet auf eine grosse Veränderung nach US Wahlen an. Auf eine Freenet und Co würde ich mich nicht verlassen. Geldmaschine kann s nach dem Urlaub mir bestätigen..letztes Jahr gab es Freenet beim Crash statt 9,x EUR für fast nur 7,x EUR zu kaufen... Wenn man sich schaut wie MAN (Indikator) da LKW Nachfrage die nachhaltige "langfirstigen" Wirtschaftswachstum wiederspielgelt.. Merke Verkerhswirtschaft wächst doppel so schnell wie die reale oder schwächt auch doppelt so schnell ab Abwarten...der Sturm zieht erst gerade auf... Ich erwarte das der Dax nun nachhaltig drehen wird. Gruss Xpress Gruss Xpress
|