Daxxer und ich könnte mir gut vorstellen, dass das möglicherweise sogar schon im Januar der Fall sein könnte, nur eben noch nicht jetzt ;-)! Zumindest nicht nachhaltig oder eben deutlich. Wie ich eben sehe, sind die 120 zumindest zurück, aber ob das morgen Bestand haben wird, wage ich fast zu bezweifeln, mir fehlt einfach irgend etwas für eine Wende. Hatten wir im vergangenen Jahr zuletzt starke Abfälle, gings dann postwendend auch wieder mal 200 Punkte rauf, bisher läufts hier grob in eine Richtung. Morgen bereits Donnerstag und dann vor dem WE (obgleich ich persönlich grundsätzlich auch freitags gern mal kaufe) wirds ohne positive Meldungen wohl auch kaum nach Norden laufen. 10000 wäre darüber hinaus eine unbestritten psychologisch wichtige Marke, sollte die wirklich aufleuchten und unterschritten werden, sollten 9700 drin sein, auch 9600 möglicherweise. Nächste Woche werden die Karten dann vielleicht neu gemischt, zuvor sollte das eher nichts werden.
Ist aber nur meine rein persönliche Einschätzung, kann völlig falsch sein und es kommt nicht soweit, nur kann ich mir das eben ohne irgendwelche Impulse kaum vorstellen.
|