Krofi ist nicht tod, und wenn es so wäre dann wäre es wirklich schade. Es soll hier aber ums Thema Börse gehen und nicht um Krofi. Außerdem denke ich das Krofi ein wirklich guter Trader ist. Dazu eine BM an dich Spekulatius über die Gründe. Thema abgehakt, bei Bedarf bitte woanders darüber diskutieren. Lass uns den thread sauber halten, danke.
Dax: 160 ist ein ganz schönes Brett für den Dax. Schon 5mal angelaufen und immer noch nicht durch. Da staut sich die nächste Abwärtsbewegung an. Bleibe beim TP 800, allerdings ein großer Bereich +-50P. Bitte nicht genau 800 anpeilen. Selber habe ich einen TP bei 860 und einen 820 und wenn es mir reicht, dann halt auch manuell raus wenn es sich richtig anfühlt. Bin gespannt ob wir den Zielbereich noch diese Woche erreichen. Im Moment läuft es super für short. Gratulation an eagleman :-) da hast du die Nerven behalten und wirst jetzt endlich belohnt.
Danke Titorelli, du hast Recht. Muss man sich mal klar machen, das wären 1000P down... das ist wirklich eine große Strecke. Und einen Einbruch so wie im März erwarte ich überhaupt nicht, eher Stück für Stück tiefer, bis die Bullen völlig verrückt werden. Also bei Erreichen der 11800 wirklich mal eine Gewinn mitnahme.
Aber Ich gehe ja von einer Blase aus und zwar von der Mutter aller Blasen, also sollte das gerade mal der Anfang sein. Dax unter 8000 dieses oder nächstes Jahr, so zumindest meine Vorstellung. Aber wir müssen von Tag zu Tag und von Woche zu Woche schauen wie es weiter geht. Kann auch völlig daneben liegen, wir werden es sehen.
|