Meldung eines Regelverstoßes: ID: GoldMaster Zeitpunkt: 08.06.08 12:56 Grund: Grund: Da wird vom User Grinch, gepöbelt und gerumpelt, geschnauzt und verunglimpft - und leider oft auch beleidigt. Um die Sache geht es dabei eher selten. In diesem Forum scheint die virtuelle Pöbelei fast als eine Art Volkssport verstanden zu werden. Manche Besucher vergessen dabei nicht einfach nur ihre gute Kinderstube, ich glaube fast: sie haben keine. Die Mehrheit der Pöbelfraktion um Grinch, versteckt sich dabei im Schutze der Anonymität. Nicht besonders mutig - und für alle anderen Forumsbesucher einfach nur lästig.
Nicht vom Linksradikalen J.B. moderieren!
-------------------
Es werden noch Wetten angenommen, wer sich dahinter versteckt!
Leider ist er noch zu feige um hier zu posten und drückt nur fleißig das Meldeknöpfchen.
----------- Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Er ist nur zu feige, damit herauszurücken - weil er weiß, dass er sich damit bloßstellen würde. Seine Andeutungen reichen doch schon, um zu ahnen zu lassen, aus welcher unerfreulich "duftenden" Ecke das käme...
war nen Geschenk von polo an Al, gestiftet von zombi, aber nen lappen brauche ich nicht.
Tja, Al, hat wohl keiner den Witz von SAKU verstanden. War aber jetzt nicht mein persönliches Anliegen daß er gesperrt wird. Aber es unterstreicht das fehlende Fingerspitzengefühl mancher Mods.
----------- Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Deutscher und lasse mir sowas auch noch auftischen. Meine Meinung: Zu Feige hier im Forum was zu schreiben und sich entschuldigen wenn man Mist gebaut hat. dann ommt die Kumpeltour via BM!
----------- Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Irgendwas mit deinem Posaunenlehrer vielleicht... soll keine Andeutung sein, nuuuur eine kleine Hilfestellung bei der Bewältigung deiner, wirklich ernsten, Probleme...
----------- Die rechtsradikalen Pfeifen schaden Deutschland!