Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2866 von 2906
neuester Beitrag: 26.04.24 14:18
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72647
neuester Beitrag: 26.04.24 14:18 von: Lausii Leser gesamt: 16202902
davon Heute: 10509
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2864 | 2865 |
| 2867 | 2868 | ... | 2906  Weiter  

05.07.23 15:36
1

3988 Postings, 2334 Tage donnanovawer genau waren jetzt hier die Threadvermüller?

das Narrativ des "im Hintergrund arbeitenden Unternehmens...

die investierten "Aktionäre" die nur abwarten können  und das Alles in Endlosschleife.

oder die Hetze gegen die angeblichen Basher?   irgendwie Alles im Sande verlaufen.

Ein weiteres Canada Pennystock Pump & Dump Scheme mit erwartbarem Ausgang Ad Acta.
 

05.07.23 15:55
1

4895 Postings, 3342 Tage PanellHans R

Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht und erkannt. Wenn hier Aktionäre schreiben das sie NC getradet und damit Geld verdient haben, dann wird das seitens der Bashergruppe angezweifelt und zerrissen. Selber aber dann genau das bei Steinhoff und Co. für sich selber als "Gewinnstrategie" anführen , bei einem Unternehmen das im Prinzip nichts anderes ist als eine NC in die Aktionäre diesen Zock sahen und durchgeführt hatten. Besonders dieser Harry schießt sich immer wieder mit seinen abstrusen Postings in die eigenen Kniekehlen. Er ist Weltmeister darin alles mit zweierlei Maß darzustellen . Was hier alles negativ vorgehalten wird, dass ist an anderer Stelle selber praktiziert worden nach eigenen Aussagen wie wir dadurch wissen....und das war dann okay und sinnig. Egal ob Steinhoff, WC, NC und wie sie alle noch heißen.

Das sind alles Aktien wo ab einem gewissen Punkt oder Situation gezockt / getradet wird mit dem Wissen um das erhöhte Risiko
Hier wird es täglich zum Vorwurf gemacht, was aber selber für sich als Gewinnstrategie angeführt wird, um Verluste aus anderen Aktien auszugleichen...
Da packt man sich echt an den Kopf, wenn man u.a. diese Harry-Klopfer liest .

Sehr gut erkannt und ausgeführt Hans R. !







 

05.07.23 16:30

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaklar versuchen die verletzten Egos

hier Wirecard oder Steinhoff auf eine Stufe mit NC zu stellen.

NC war billigste Abzocke die Hauptsächlich eher einfacher strukturierte Geldgeber anzog.

Bei Wirecard und Steinhoff  war Private equity, große Fonds und WP Gesellschaften am Start.

Der Vergleich ist also vollkommen unzutreffend.  

05.07.23 16:32

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaman musste wirklich eine große Portion

Ignoranz an den Tag legen um die Argumente die es von Anfang an gegen NC gab zu übersehen.
WC und Stienhoff, wie gesagt völlig anders, dennoch das Ergebnis ist das Gleiche, Anlegergelder wurden abgezockt.
Bei NC war es von Anfang an offensichtlich bei WC und Steinhoff eben nicht.  

05.07.23 16:36
1

24095 Postings, 7561 Tage harry74nrwDonna

Die Jugens haben es echt drauf nichts verstehen aber anderen die Schuld geben, passt in unsere Zeit.
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

05.07.23 19:35
2

4895 Postings, 3342 Tage PanellUnd schon wieder wird

hier alles verzwurbelt, weil die beiden Vorschreiber mal wieder das ignorieren worum es ging und sich die Aussagen bezogen. Aber wenn man immer nur das Eine immer wieder zwanghaft sehen und gebetsmühlenartig in den Thread stopfen will und kann, ist es kein Wunder.

Hand R. und ich im Nachgang beziehen unsere Aussagen auf das Zocken bei solchen Aktien,- driss egal  ob es Scam oder Betrug oder sonst was ist unterm Strich.

Viele Leute haben bei Steinhoff, WC, NC usw. gezockt und Geld damit gemacht, obwohl es letztlich so oder so  "Pleiteaktien" waren und sind  it vielen Verlierern daraus.

Harry schreibt doch selber, dass er Verluste aus WC mit Steinhoff wett gemacht hat sinngemäß . Klickert jetzt was im Oberstübchen oder müssen wieder Bilder zum Verständnis gezeichnet werden !?

Viele haben sich bei NC verzockt und Miese gemacht unterm Strich,- Andere sind mit Gewinnen noch rausgekommen und haben damit Verluste aus anderen Pleiteaktien kompensiert.
Das alles ist ein Kreislauf der Zockerei.

Aber seitens der Bashertruppe ( Vorschreiber ) wird alles nur und wie immer seeeeehr einseitig dargestellt und so gedreht wie man es wieder mal braucht.  Wenn ein Harry mit Steinhoff zockt, Gewinne macht  und Verluste aus WC kompensiert, ist alles okay und sauber...Aber wehe einer schreibt hier, dass er mit NC-Zock  Gewinne gemacht hat als der Handel noch möglich war, dann ist es entweder eine Lüge oder wird in die absolute, negative Ecke verdrängt und in bestimmten Einzelfällen als " Dummzock " deklariert und als ok befunden, weil es Jemand aus der eigenen Bashertruppe war der 1-2 Kleinwagen verdient hat.

Ob der oder ein Betrug anfangs schon gestartet wurde oder im Verlauf sich entwickelt hat, ist unterm Strich egal für die, die letztlich in der Aktie stecken vor dem Knall jeweils. WC, Steinhoff , NC usw. kann man alle in den selben Sack stecken letztlich im Endergebnis das zählt. Und benannter User war in  sowohl in WC investiert und hat dafür geworben als auch bei Steinhoff. Mehr Heuchelei geht nicht, sich jetzt hier als Staatsanwalt und Richter darzustellen.  

05.07.23 21:16
1

3988 Postings, 2334 Tage donnanovawas ist denn jetzt mit dem

entspannten Abwarten was Du immer propagiert hast Panell??

oder  den bösen Bashern?

warum hast Du NC immer verteidigt und gepusht obwohl von Anfang an klar war dass es sich nur um Betrug handelt.

Der Umstand dass Du zu ignorant und verbohrt warst und überdies die rosarote NC Brille auf hattest ändert nichts an dieser Tatsache.

Du schreibst ja immer noch von Bashertruppe setzt also die billige Hetze fort die dir die kriminellen Initiatoren hoch effizient eingeimpft haben.

 

05.07.23 21:19

3988 Postings, 2334 Tage donnanovasolche Scams funktionieren nur

mit der leichtgläubigen naiven und extrem ignoranten Mitläuferschaft. Und sich immer auf die eigene Unwissenheit als Entschuldigung zu beziehen greift irgendwann nicht mehr.

Vorsicht auch vor den Personen die bei solchen Zocker Aktien stets die Kritiker als Basher diffamieren.

Meisstens  sind die Kritiken berechtigt und von den Pushern kommt nur Geschwurbel. Bestes Beispiel weiter oben nachzulesen.  

05.07.23 23:11

914 Postings, 2018 Tage Banzaiwas soll das?

NetCents gibt es nur noch auf dem Papier.
Nichts als eine Erinnerung ...
Wer es nicht glauben mag: schaut in euer Depot!
gute Nacht folks!!  

06.07.23 00:25
1

3080 Postings, 2572 Tage Hans R.Anekdote (NC / WC)

Als ich gerade ein paar Tausend übrig hatte und etwas riskieren wollte überlegte und überlegte ich.

Wasserstoff und Pharma war gerade durch, also ersteinmal Flaute.

Da tendierte ich zwischen Wirecard und Netcents.
Irgendwie entschied ich mich für Netcents.

Wirecard ging Pleite, und Netcents verkaufte ich für glaube ich 1,80,- Euro

:-)

Mir war bei beiden bewußt, es wird ein Zock.
Wirecard gab es Hinweise, aber kaum einer glaubte die Vorfürfe.
Warum ich mich gerade für Netcents entschied?
Ich hatte das Gefühl dass es zeitlich passen müßte für einen neuen Run mit guten Unternehmensnews.
Und die kamen dann ja auch.

Glaube der Vogel hats auch so gemacht, und für ihn war es in Ordnung. Nur für die anderen hier, die sind ja alle doof in NC zu investieren.

Stattdessen ist doch Steinhoff vorzuziehen. Sichere Sache. Las man so. :-)

Ich war nie in WC investiert, machte mit Steinhoff kleine Trading Gewinne, und mit Netcents einige Tausend mehr an Gewinnen ...

Diese Gewinne aus NC habe ich aber zum großen Teil wieder in NC investiert.
Falls es nichts wird würde ich mit minimal Gewinn oder plusminusnull herauskommen.

Also. So sicher ist hier noch gar nichts. Nicht dass ich mir riesige Hoffnungen machen würde oder gar NC als Investment empfehlen täte.

Aber vorbei ists eben noch nicht.

Im Gegensatz zu Wirecard und Steinhoff.

Loooooooool  

06.07.23 00:32
1

3080 Postings, 2572 Tage Hans R.Verzeihung

Die jenigen die bei Steinhoff, Wirecard und Netcents viel Geld verloren haben tun mir leid.

Man sieht aber, dass es in den Foren wenig Profis gibt die bei Alarmzeichen richtig reagieren.

WC - Vorwürfe und kein Testat durch Wirtschaftsprüfer

Steinhoff - Warnungen vor genau dem Ende welches jetzt kam (Niederlage vor Gericht)

Netcents - Ende noch nicht ganz klar

Allen die noch Geld in Netcents haben wünsche ich selbstverständlich Glück ...  

06.07.23 06:55

3988 Postings, 2334 Tage donnanovavilleicht meldet sich auch der nigerianische Prinz

bald und überweist dir deine Vorauszahlung zurück, oder der Hütchenspieler gibt dir den Einsatz wieder.

Bei NC war das Ende klar bevor es einen Anfang gab.  Es war ein ordinärer Lügenscam. Da gab es keinen geregelten Geschäftsbetrieb den ihr euch eingeredet habt. Punkt aus, billigste Abzocke.  

06.07.23 06:57
2

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaDeshalb sind diese Geschwurbel Attacken

und dieses blabla von den "Aktionären" und dem "Unternehmen" auch hochgradig lächerlich. Es gab hier weder ein Unternehmen im herkömmlichen Sinne noch macht es Sinn die Opfer Aktionäre zu nennen.  

06.07.23 09:40
2

3080 Postings, 2572 Tage Hans R.Looool

Ach.

Und nur weil bei Wirecard einige prominente Spacken auch aus der Politik die Fahne schwenkten war dir dieser Scam nicht aufgefallen?

Was laberst Du eigentlich?

 

06.07.23 10:51

255 Postings, 696 Tage Net1985Da hat Hans recht

Keinen ist Wirecard aufgefallen mir auch nicht…….  

06.07.23 15:09
1

4895 Postings, 3342 Tage Panellrichtig erkannt @Hans

wie immer klemmt sich auch Donna inkompetent und absolut undifferenziert und zwanghaft in die Diskussion rein mit ausschweifenden Beiträgen, die bei anderen reklamiert werden von der Länge her. Bei NC ist immer alles ganz klar und eindeutig gewesen. Traden unmöglich mit Gewinnen oder nur Zufallstreffer wenn man es als Dummzock deklariert. All die Gewinnchancen während der Handelszeit werden ausgeblendet und Steinhoff, WC usw. zugestanden . Offensichtlicher kann man sich nicht selber disqualifizieren durch derartige Intentionen auf nur 1 Aktie eingeschossen ohne sie selber im Depot zu haben und dermaßen auf Beiträge reagierend, die einen nichts angehen im Prinzip, verbunden mit der entsprechenden Zeitverschwendung .  

06.07.23 18:26
2

24095 Postings, 7561 Tage harry74nrwZitat

"Bei NC ist immer alles ganz klar und eindeutig gewesen"

Du bist Comedian richtig?

Du hast das Delisting als clevere List des CEO bezeichnet um die Share holder zu beschützen...



Dümmer geht es meiner Meinung nach nicht.

Gefällt dir der Schutz seit Jahren wirklich oder gestehst du ein, dass dies Quatsch war?  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

06.07.23 19:42

3988 Postings, 2334 Tage donnanovajetzt wirds wieder wild Panell

"Traden unmöglich mit Gewinnen oder nur Zufallstreffer..."  was erzählst du da?

wie bei jedem handelbaren Asset konnte man traden und auch Gewinne erzielen.
Dass Du unterm Strich wahrscheinlich viel verloren hast liegt an deiner Ignoranz.
Hast ja noch am Tag der Handelsaussetzung mit deinen Nachkäufen geprahlt und die Handelsaussetzung als Positiv für die AKtionäre dargestellt..

Dann warte mal weiter entspannt ab.  

06.07.23 21:18
1

2657 Postings, 2343 Tage PapaSchlumpf41Woran liegt es jetzt eigentlich das

der GB 2021 nicht kommt?

Ist ja bald wieder ein Jahr um seit dem letzten.
Dachte das es nach dem GB 2020 schneller geht so hat es zumindest der CEO dar gestellt.  

07.07.23 00:15
1

4895 Postings, 3342 Tage Panell@ harry

wer hier Comedian ist , ist wohl klar, wenn du einen Satz zitierst, den du im Kontext nicht verstanden hast, mit Bezug auf die Rückäußerung zu eben der Aussage von Donna . Aber es ist ja bekanntlich bei dir, dass du viele Zusammenhänge gar nicht kapierst. Einfach was überfliegen, was rauspicken , nicht den Zusammenhang - Kontext verstehen und wue immer einfach was hier reinhauen ,- Hauptsache rumpoltern und irgendwas Posten. Schade das man gewisse, passende   Smileys nicht einsetzen kann, die das bildlichen ausdrücken und unterstreichen  

07.07.23 11:33

255 Postings, 696 Tage Net1985Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.07.23 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

07.07.23 11:34

255 Postings, 696 Tage Net1985Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.07.23 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

07.07.23 17:54

24095 Postings, 7561 Tage harry74nrwPanell

Dann mache es doch bitte wie ein Erwachsener und zeige den thread von dir im Orginal und jeder ist dann "informiert".

Sonnigen Gruß  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

11.07.23 07:24
1

3988 Postings, 2334 Tage donnanovada kommt nichts

war schon immer so... da wurde rumgepoltert donna oder harry hätten dies oder das gesagt und an Belegen kam rein nichts.

Belegbar ist dass die Kritiker gesagt haben dieser Scam hat keinen intinsischen Wert , kein nachhaltiges Geschäftsmodell, kein Produkt oder Dienstleistung.
Das Geschäftsmodell war einzig und Alllein der Abverkauf wertloser AnteilsScheinchen mittel Lügennews und mit Hilfe der Troll Forenmeinheitzer aka NC Fanboys.

 

11.07.23 16:11
2

3080 Postings, 2572 Tage Hans R.lol

War das nun das "letzte Wort"? Schon wieder?  

Seite: Zurück 1 | ... | 2864 | 2865 |
| 2867 | 2868 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben