Gehälter Bor. Dortmund / BVB-Aktie??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.01.02 21:30
eröffnet am: 05.01.02 16:30 von: Aktiencheck. Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 06.01.02 21:30 von: ruhrpottzock. Leser gesamt: 6338
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

05.01.02 16:30
1

1141 Postings, 8207 Tage AktienchecksGehälter Bor. Dortmund / BVB-Aktie??

BVB-Neuzugang Sebastian Kehl wurde gestern im Westfalenstadion offiziell vorgestellt!!!

August-Gehälter BVB:

Lehmann: 164369,53
Koller: 248355,19
Reina: 183737,40
Addo: 642762,57
Rosicky: 191694,35
Amoroso: 347818,28
Wörns: 418310,26
Sörensen: 172533,00
Bobic: 145679,92
Kohler: 111647,82
Herrlich: 97935,15
Reuter: 133618,80
Metzelder: 62629,98
Guy Demel: 5095,00

Karin Sammer: 172338,51 (ist wohl Gemeinschaftskonto M. Sammer)

Wie sich die Summen zusammensetzen?? Quelle: Sportbild

Stellungnahme in der WP vom 05.01.2002

Manager Meier: Der BVB hat inzwischen Strafanzeige gegen unbekannt gestellt.
Es besteht der dringende Verdacht, daß der Denunziant im Haus von Borussias Hausbank, der Deutschen Bank zu suchen sei.

Pressesprecher Schneck: Die Verletzung des Bankgeheimnisses ist eine der größten Todsünden in dieser Branche.

Das wird noch spannend....
 

05.01.02 17:02

6836 Postings, 8777 Tage EgozentrikerDa arbeitet...

wahrscheinlich ein FCB-Fan der von Uli geschmiert wurde  *lol*  

05.01.02 17:13

8301 Postings, 8527 Tage maxperformance^kann es sein,

dass Addo mehr als das dreifache von
Rosicky verdient?  

05.01.02 17:14

19279 Postings, 8890 Tage ruhrpottzockerUnd damit sollen die über die Runden kommen ? o.T.

05.01.02 17:15

6836 Postings, 8777 Tage EgozentrikerAusgeschlossen RZ

Die armen Schweine tun mir echt leid...  

05.01.02 17:15

19279 Postings, 8890 Tage ruhrpottzockerNie im Leben ! Bei dem Einen ist eine Ziffer

zuviel, oder bei dem Anderen ist eine zuwenig.  

05.01.02 17:17

19279 Postings, 8890 Tage ruhrpottzockerSpendenaufruf für Guy Demel ! Und für den

Hungerlohn muss der auch noch seine Knochen hinhalten.

Armer Malocherklub. Hat sich nichts geändert.  

05.01.02 17:19

19279 Postings, 8890 Tage ruhrpottzockerSörensen kriegt 194,49 DM mehr als Sammer ? o.T.

05.01.02 17:23

337 Postings, 8664 Tage Krisrenadas ist dem Maulwurf gut gelungen !!

So, wie Ihr Euch aufregt, regen sich Millionen andere auch auf. Glaubt Ihr, daß die Spitzen -Spieler von Bayern ..... weniger verdienen? Und außerdem, was können die Sportler denn dafür, dass solche Gehälter ausgeschüttet werden??  Es hat (fast) jeder Mensch die Chance, Profisportler zu werden. Wer es nicht werden konnte, sucht halt woanders seine Chance: auch an der Börse...  

05.01.02 17:27

31082 Postings, 8243 Tage sportsstarbis auf addo könnt´s hinkommen!

@ rz
hast zwar recht, der sörensen hätte höchstens die differenz verdient..;-) allerdings erkennst du daran wie schlecht (?!) trainer im vergleich zu ihren spielern bezahlt werden

 

05.01.02 20:10

1141 Postings, 8207 Tage Aktiencheckses handelt sich um Zahlen aus dem August

also nicht Gehalt, sondern Gehalt, Prämien, Handgeld usw.....  

05.01.02 20:24

1141 Postings, 8207 Tage AktienchecksKehl

Kehl: Geradeaus - nicht link

Am Freitag Morgen prasselten die Bilder nur so auf Sebastian Kehl ein. Hunderte Fans beim Trainingsauftakt, Blitzlichtgewitter schon während des Aufwärmens. Der Jung-Nationalspieler blickte notgedrungen öfter in den Fokus der Kameras als in die Gesichter seiner Mitspieler. Im Anschluss Pressekonferenz vor einer Schar von Medienvertretern, die so groß war, dass Außenstehende sicher auf den Empfang eines Staatsgastes gewettet hätten.

Dann kam Kehl, 21 Jahre jung, durchgestylt, im Burberry-Look. Große Karos auf dem Pulli. Weniger große Worte auf den Lippen. Dafür intelligente, ausformulierte Sätze. Eine positive Erscheinung. Christoph Metzelder, sagt er, sei ein guter Freund von ihm. Das verblüfft kaum. Der Nationalmannschaftskollege ist ebenfalls einer dieser jungen, klugen und leistungsbesessenen Profis. Das Duo passt zusammen. Abseits des grünen Rasens. Auf ihm wird es dies noch unter Beweis stellen.
Kehl: "Ich will kämpfen!"

„Dortmund ist sicher stärker als Freiburg, das Niveau hier ist höher. Ich werde im Training mehr gefordert und hoffe, dass ich mich im Spiel genauso beweisen kann wie bei meinem alten Verein“, sagt Kehl. Er will kämpfen, „damit alle Fans und Journalisten merken, dass ich sportlich und charakterlich überzeuge. Ich bin geradeaus und nicht link.“ Nicht so, wie ihn Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß in der Öffentlichkeit abwertend dargestellt hat. Sein neuer Trainer, Matthias Sammer, pflichtet ihm bei: „Sebastian geht es um die sportliche Perspektive. Er hat Biss und Charakter. Bei uns kann der Junge auf lange Sicht eine Führungspersönlichkeit werden.“ Den Willen hat er, Kehl möchte zur WM.

Am Abend zuvor hatte er im klubeigenen hotellennhof eingecheckt und sich kurz darauf eine Stunde mit Josef Schneck unterhalten. „Ich habe ihm einige Dinge über Umfeld und Presse erzählt, später kam der Trainer hinzu“, sagt der BVB-Pressechef und gibt seinen ersten Eindruck preis: „Sebastian ist sehr offen, sehr intelligent. Ein positiver, ein ehrgeiziger Mensch.“

Deshalb blickt Kehl nach vorn: „Ich möchte mich zu den Transfer-Streitigkeiten nicht mehr äußern. Die Zeitungen sollen im Zusammenhang mit dem Namen Sebastian Kehl möglichst schnell wieder über sportliche Belange berichten.“ Ein Journalist fragt nach: „Werden Sie Uli Hoeneß morgen zu seinem 50. Geburtstag gratulieren?“ Kehl antwortet gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht: „Damit hätte ich doch gar kein Problem. Ich wünsche ihm auf diesem Wege Alles Gute.“

Das schützende Wort

In ein paar Wochen - das hoffen der BVB und Kehl - wird sich der Fokus wieder auf ein anderes Mitglied der großen Bundesliga-Familie richten. Über den Neuzugang sollen dann Sätze wie diese in der Zeitung stehen: „Der Mann ist flexibel verwendbar, als Verbindungsglied zwischen Abwehrbereich und Offensive kaum zu ersetzen. Kehl unterstützt mit seinen feinen Pässen Spielmacher Tomas Rosicky. Er bringt Emotionalität und unbedingten Siegeswillen mit.“ Dann wird sich Trainer Matthias Sammer vermutlich erneut auf den Plan gerufen fühlen. Diesmal nicht beschützend. Dafür bremsend. So kennt man ihn. Ein Fuß hat sich schon heute vom Gaspedal entfernt. Sammer sagt: „Man darf viel, aber nicht zu viel von ihm erwarten. Sebastian ist jung, er unterliegt Schwankungen. Diese zu minimieren, ist unser Ziel.“

Sascha Fligge


 

05.01.02 21:06

187 Postings, 8281 Tage Pietro@ maxperformance

Bei Addo kam laut Mananger Maier im August eine Sonderzahlung hinzu .  

05.01.02 23:21

19279 Postings, 8890 Tage ruhrpottzockerKeiner denkt an den armen Guy Demel !!

Wollen wir nicht doch sammeln ? Die anderen Stars können ihm von ihren paar Kröten doch nicht noch was abgeben !  

06.01.02 00:20

9061 Postings, 8548 Tage taosSind das die Stundenlöhne? o.T.

06.01.02 21:25

6836 Postings, 8777 Tage EgozentrikerDie sollten sich ein...

Beispiel an den Schalkern nehmen.
Hier wird Sparsamkeit noch groß geschrieben.
Auf dem Bild sieht man Jörg Böhme mit seinem neuen Trabbi  :-)

 

06.01.02 21:30

19279 Postings, 8890 Tage ruhrpottzockerSo spielta auch inner letzten Zeit ! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben