Na, dann habe ich wohl eine andere Vorstellung von "wahr" und gleich. Es war also kein Bashing und wahr, wenn du/ihr gefakte Berichte hier gepostet habt, von Artikeln, wo es angeblich um Wasserstoff-Explosionen ging und in Wirklichkeit war es z. B. eine Gasexplosion oder völlig frei erfunden. Die gefakten Bilder von Wasserstoff-Explosionen waren auch wahr und kein Bashing?
Du merkst noch nicht mal, dass du dir selbst in zwei Posts und 3 Sätzen, direkt selbst widersprichst, aber willst anderen sagen dass sie dumm sind? Entweder es ist strafbar zu "pushen" oder nicht, dass es allein juristisch schon keine Unterschiede geben darf zwischen Aktie A und Aktie B ist schon zu hoch für dich?
Ich dachte es heißt für dich PrEsident Trump? Oh, war das jetzt ein Vertipper oder war es dann doch vorher immer die mangelnde deutsche Rechtschreibung?
Wer Trump als Dr. tituliert, dem ist eh nicht zu helfen und die Grünen sind ja an ALLEM Schuld (ich bin kein Grün-Wähler (bisher)). Und wer Kinderbuchautor ist, muss auch zwangsläufig ein schlechter Politiker sein. Den kausalen Zusammenhang konnte mir auch noch keiner erklären. So soll es doch in anderen Bereichen auch Menschen geben, die mehrere Talente haben, aber auch solche, die komplett talentfrei sind.
Mehr Zeit möchte ich nicht verplempern nur noch so viel: Weil du X ehemals Twitter erwähnt hast: Dein Genie Musk hat es geschafft den Wert von 44 Mrd. (bei Kauf) auf irgendwas mit 9 Mrd. (Tendenz weiter fallend) innerhalb eines Jahres zu reduzieren - wirklich eine Top-Leistung von Musk, dem Genie. Er hat es geschafft X mit seinen Äußerungen, seinem Verhalten, seinem Umgang mit Kunden, Medien und der "Wahrheit", dermaßen vor die Wand zu fahren. Selbst der Umgang mit seinen Angestellten war beispiellos dämlich und unsozial (Allen kündigen per Mail und dann merken, dass es ohne Angestellte irgendwie auch doof ist.)
Jetzt kannst du es: a) Melden und löschen lassen und b) wieder deinen politischen und wirren BS dazu schreiben und zum Besten geben, dass das alles Quatsch ist und die Grünen Schuld haben.
|