....ein großer Moment in der De Beira-Euphorie ist angebrochen! Die wunderschöne runde Marke von 10€ wurde geknackt! Das hab ich noch für total unmöglich gehalten als sie bei 2€ stand.....und auch vor einer woche wo sie noch unter 6€ stand....aber sie hat es tatsächlich durchgezogen und uns gezeigt was an der Börse alles möglich ist!!!
Noch vor dem Splitt haben wir einen zweistelligen Kurs erreicht! Eine Hammerharte Performance wie ich sie noch nie selbst miterlebt habe! Diese Aktie macht Börsengeschichte (jedenfalls in meinem Kopf).....und von den vielen Tausen € die ich in nicht ganz einer Woche verdient habe (und viele andere hier auch) wird heut abend wohl eine menge Bier über den Tisch gehen......ich glaub so spendabel habn mich meine Freunde noch nie erlebt...wie ich heut abend sein werde! :-)
Sunbroker
: sie nimmt allen anderen Rohstoffwerten die
Luft aus den Segeln. Das ist die Megarakete. Auch ich habe solche Granate noch nicht erlebt. Die stellt Solarworld in den Schatten. Da könnt ich drauf wetten.
Sunbroker
: @to crazy, das war nicht so ernst gemeint..
..ich hab längst gemerkt, dass du ein Profi bist. Wollte nur hexie davor bewahren, dass sie nicht ähnlich vorschnelle Entscheidungen trifft, und die, das musst du wohl zugeben, waren bei dir ja wirklich voreilig getroffen, oder?
Was ist denn der wahre Grund für den Anstieg ? Man schau sich mal Norsemont Mining an, auch ein Explorer, dort sind ähnlich gute News zu verzeichnen, aber der Kurs ging nie so ab.
dort haben aber nicht alle dreckigen pusherblättchen deutschlands in geballter macht gemeinsam gepusht, so wie bei de beira. allen voran BV und BSL. dazu noch klaus eckhoff als investorenmagnet. bumm! fertig war die große show.
solang sie läuft, schön mitfeiern und sich über die gewinne freuen. aber rechtzeitig raus, sobald/bevor der vorhang fällt!