da einige versuchten ihre heute nacht neu zugeteilten teile zu verkaufen- und comdirekt dies erst heute morgen richtig erkannte - gilt für de beira bis auf weiteres folgendes: es werden bei der comdirect nur noch telefonische order angenommen 8vor allem im verkauf ) dann wird das konto geprüft ,dann kommt ein rückruf - und dann wird die order erst eingegeben- also für mich day-trader kann sowas zum deasaster werden - so mit warteschleife usw.
also comdiret ´ler aufpassen und alle buchungen nachschauen. suche auch noch gerade mal 5000 euro ,die auf einmal verschwunden sind ---
.....ich hab grad festgestellt.....das ich mehr Nerven behalten habe....als ich über 1000€ am Tag verloren hab......als JETZT wo ich mehr als das 4 fache täglich gewinne.....^^
ich habe dein yacht nicht gesehen, aber bin mir sicher sie gefällt mir, also ich lade mich selber ein für wochenende jajajajjaj (mit kind und kegel, natürlich) ceni
Du hast meinen Kommentar gestern wohl überlesen???
Gut dann wiederhole ich mich:
Ist das WIRKLICH DEINE Segeljacht? Sieht echt geil aus......nicht so ein Weicheikahn mit dicken Motoren sondern sieht richtig schön Hochseetauglich aus! Ich hoffe doch sehr das es kein Witz war mit der Segeltörneinladung! :)
Ich zwar nicht......aber wenn es ums abholen geht.....zu der Sunbroker-Segeltörn.......hol ich dich gerne mit meinem neuen Auto ab (was ich mir wohl bald leisten werde)! :)
Sunbroker
: Also, die Yacht, die ich euch gestern gezeigt
habe ist eine Hallberg Rassy 62. Sie kostet schlappe 1,6Mio Euro. Da muss de Beira noch ein kleines bisschen steigen. Aber chartern kann ich sie jetzt schon *grins*