Die letzte Zeit, habe ich mehr gelesen und mich halt zurückgehalten. Meinen "Senf" werde ich aber auch in Zukunft noch abgeben, wenn ich es kann. Denn bei der heutigen Steuerpolitik kommt es eh meistens anders als man denkt. Du hast aber vollkommen recht, eine Briefkastenfirma scheint es nicht zu sein. Gerade wegen der Adresse und der Telefonnummer bin ich ja über die A & D gestolpert, denn beides ist 100 % identisch und nicht nur dabei sondern auch bei der vorgehensweise. Na ja, ich habe schon mal eine Mail an Böerse-online geschickt und diese wurde an den zuständigen Bearbeiter für den Graumarkt weitergeleitet. Was bemerkenswert bei der WWH ist, ist ihre Hartnäckigkeit, aber auch, dass ihre Vorschläge (z.B. Empfehlung von Cisco bei 8 US-D und eine Optionslaufzeit von 6 Monaten) zutreffen könnten. Da es aber um mein Geld geht (z.Z. wären es 4.800 EUR) bin ich halt vorsichtig und teste es nicht zu einfach, wie es gut-buy vorschlägt. Mal sehen, was ich in den nächsten Tagen hören werde und welche Unterlagen mir von der WWH zugesandt werden. Ich werde zu gegebener Zeit berichten, wie es sich weiter entwickelt hat. Gruß MisterX
|